[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > Board News > Mülltonne

Mülltonne Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 8. September 2005, 20:27   #1
Newbie
 
Registriert seit: 08.09.2005
Beiträge: 4
Huh?: Hilfe ich weiss nich weiter!!! Problem: Hilfe ich weiss nich weiter!!!



Aloha!!!

Ich denke, dass dieses Thema schon oft vorkam, jedoch konnte ich keine lösung für mein problem finden. Ich habe die version emule 4.6c auf meinen neuen rechner instaliert, habe einen netgear router wgr 614 v4, und mein internetanschluss ist arcorflat 6000. nun mein problem ich kann machen was ich will kriege immer ne niedriege id. habe die ports weitergeleitet und trotzdem low id. wenn ich den router abklemme funktioniert es.

als ich noch meinen alten rechner hatte lief es alles wie geschmiert mit dem neuen funzt nix mehr.



Helft mir büdde, und mein Dank wird Euch ewig verfolgen.

als dann
Hippinger
Hippinger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 8. September 2005, 20:32   #2
Board-Marsupilami
 
Benutzerbild von Sorrow
 
Registriert seit: 15.05.2005
Ort: Dschungel von Palumbien
Beiträge: 2.099

...fang erstmal hier an zu suchen...


greetz Sorrow

PS: coole emuleversion...4.6c...hätt ich auch gern...*lol*

__________________
if (ahnung == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; }



Diskutiere nie mit Idioten - sie holen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung

*** Disk Error /dev/hda: - Wasser im Laufwerk (Bitte abpumpen) ***
Sorrow ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 8. September 2005, 21:24   #3
Newbie
 
Registriert seit: 08.09.2005
Beiträge: 4
Standard: Hilfe ich weiss nich weiter!!! Hilfe ich weiss nich weiter!!! Details

habsch ja gemacht alles!!! komm trotzdem nich weiter

Hippinger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 8. September 2005, 21:35   #4
Board-Marsupilami
 
Benutzerbild von Sorrow
 
Registriert seit: 15.05.2005
Ort: Dschungel von Palumbien
Beiträge: 2.099
Idee: Hilfe ich weiss nich weiter!!! Lösung: Hilfe ich weiss nich weiter!!!

...hab mal das referenzhandbuch für den router kurz bei netgear.de überflogen...

...der router hat eine integrierte firewall! vielleicht müssen die ports auch hier erst freigeschaltet werden...

...probiers mal...


Sorrow

edit: und mach mal deine überschrift aussagekräftiger, sonst landet der ganze thread noch in der tonne!
__________________
if (ahnung == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; }



Diskutiere nie mit Idioten - sie holen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung

*** Disk Error /dev/hda: - Wasser im Laufwerk (Bitte abpumpen) ***
Sorrow ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 8. September 2005, 21:41   #5
Newbie
 
Registriert seit: 08.09.2005
Beiträge: 4
Standard: Hilfe ich weiss nich weiter!!! Hilfe ich weiss nich weiter!!! [gelöst]

jo danke dir für deine mühe! habe die ports 4662Anfang und 4672 ende eingegeben und trotzdem low id und firewall ausgeschaltet um zu schauen obs geht. komisch ist bei meinem alten rechner lief der router und der esel konnte sehen
Hippinger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 8. September 2005, 21:53   #6
Board-Marsupilami
 
Benutzerbild von Sorrow
 
Registriert seit: 15.05.2005
Ort: Dschungel von Palumbien
Beiträge: 2.099

...muss irgendwie gehen...schonmal UPNP versucht?

...ist zwar nicht von deinem router die rede, aber vielleicht bekommst du ja hier ein paar nützliche tips...

...lies es dir ruhig mal durch, und denk an deine überschrift (ändern/aussagekräftig machen)


greetz Sorrow
__________________
if (ahnung == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; }



Diskutiere nie mit Idioten - sie holen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung

*** Disk Error /dev/hda: - Wasser im Laufwerk (Bitte abpumpen) ***
Sorrow ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 8. September 2005, 22:01   #7
Newbie
 
Registriert seit: 08.09.2005
Beiträge: 4

ich danke dir un´d versuch es mal
Hippinger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 8. September 2005, 22:11   #8
Board-Marsupilami
 
Benutzerbild von Sorrow
 
Registriert seit: 15.05.2005
Ort: Dschungel von Palumbien
Beiträge: 2.099

...schreib dann mal ob´s funktioniert hat...

Sorrow
__________________
if (ahnung == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; }



Diskutiere nie mit Idioten - sie holen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung

*** Disk Error /dev/hda: - Wasser im Laufwerk (Bitte abpumpen) ***
Sorrow ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Hilfe ich weiss nich weiter!!!


  1. wieso kann ich mit eien surfstick von o2 nich bei emule eine verbindung herstellen
    Filesharing - 28. October 2009 (2)
  2. download läuft kurz vor schluss nich weiter
    eMule Allgemein - 15. April 2009 (5)
  3. Ich weiß ned weiter!
    Mülltonne - 3. March 2009 (2)
  4. mein emule is langsam und ich weis nich warum
    Mülltonne - 17. November 2004 (1)
  5. HILFE!!! mein emule saugt nich
    Mülltonne - 24. August 2003 (1)
  6. Ich weis nicht mehr weiter
    eMule Allgemein - 23. July 2003 (8)
  7. Download Ich weiss........aber
    Mülltonne - 19. July 2003 (3)
  8. Hilfe kein Dl!! Weiß nicht mehr weiter!??
    eMule MODs - Allgemein - 17. April 2003 (15)
  9. ich weiss nicht was die icons bedeuten
    eMule MODs - Allgemein - 15. April 2003 (1)
  10. Hilfe kein Dl!! Weiß nicht mehr weiter!??
    Mülltonne - 11. April 2003 (3)
  11. Ja ja ich weiss blöde Frage --> Einstellungen
    eMule MODs - Allgemein - 28. February 2003 (16)
  12. eMule läuft nich mehr gut!!!! HILFE !!!!!!!!!!!!!!!
    eMule MODs - Allgemein - 2. February 2003 (1)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:39 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK