[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule MODs - Allgemein

eMule MODs - Allgemein Alles zu den eMule-MODs, die unsere Anforderungen für 'saubere' MODs erfüllen.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 21. January 2003, 16:03   #1
Newbie
 
Registriert seit: 21.01.2003
Beiträge: 6
Standard: eMule DL beschiß ??? Problem: eMule DL beschiß ???



Hallo Leute...

erst einmal ein großes Lob an das Board...Spitze hier....

So jetzt wieder zu unserem Problem...Zur Zeit läuft bei mir die eMule Version von Tarod 14e.Wenn ich auf das Transferfenster schaue hab ich immer nen DL von 84 kB/s und nen UL von 14 kB/s .Da ich mit der 11er schon gute Erfahrungen gemacht habe, wollte ich auch dabei bleiben.Aber bei der 11er hat mein Muli nen DL von 80-500 kB/s angezeigt.Ich weiß, dadurch dass ich nur 768DSL habe, geht nur max 96 kB/s...
Also dachte ich, es ist ein Bug aber es wird die max DL-Rate genutzt.
Denkste, da habe ich einfach mal den DSL-Speed-Manager genommen (vorher habe ich es im Statusfenster der DFÜ-Verbindung geprüft) und geprüft.
Der zeigt mir im UL ca 150 kb/s (ca14 kB/s) und im DL ca 170 kb/s (ca 21 kB/s) .

DAS NENNE ICH BESCHIß!!!!!So hält man die Leute an seine Version oder???

Was sagt Ihr?????

Gruss Matze
matzekahl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22. January 2003, 08:58   #2
Senior Member
 
Registriert seit: 22.12.2002
Beiträge: 479

ganz eifach deine cpu auslastung verursacht diese werte,
wenn man neben bei noch etwas aufwändiges am rechner macht kommt sowas zu stande.
z.B Brenen.

Cu..

Tuxsi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22. January 2003, 09:26   #3
Gesperrt
 
Benutzerbild von Odinasgardson
 
Registriert seit: 14.01.2003
Beiträge: 1.015
Standard: eMule DL beschiß ??? eMule DL beschiß ??? Details

Jo dem Stimme ich auch zu das geht mit allen oder fast allen Mods so.
Bei der 25b Tarod 16 ist es mir noch nett passiert, aber die selben Erfahrungen wie du hab ich auch schon gemacht. Da bei dir die CPU last scheinbar sehr hoch (also das System hängt) war und der Mod "denkt" das alles normal weiterläuft addiert er einfach die Dl rate der verlorenen Zeit dazu und so kommt es zu diesen Spitzen.
Hat aber nichts mit beschiß und Produktbindung zu tun.
mfg
Odinasgardson

Odinasgardson ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22. January 2003, 17:49   #4
Newbie
 
Registriert seit: 21.01.2003
Beiträge: 6
Standard: eMule DL beschiß ??? Lösung: eMule DL beschiß ???

Hallo Leute...

danke erstmal für die Antworten...Na ja ich dachte mit nem Dual-System (2x1800XP) würde ich endlich problemlos den Muli nebenbei (24/7) laufen lassen. DENKSTE

Ich hätte da gern maal ein paar Tipps zu den Einstellungen (speziell für 2CPU's + Win2k SP2)
Bitte nicht nen Link mit dem Faq geben, dass kenn ich zu genüge.Selbst im Forum sehe ich keine Tipps für Dual Rechner.

Gruss Matze
matzekahl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23. January 2003, 09:29   #5
Gesperrt
 
Benutzerbild von Odinasgardson
 
Registriert seit: 14.01.2003
Beiträge: 1.015
Standard: eMule DL beschiß ??? eMule DL beschiß ??? [gelöst]

@matzekahl
Hey
Also du solltest einfach den Asistenten nutzen die einstellungen sind schon nett schlecht. Ansonsten hilft hier nur vorsichtiges ausprobieren obwohl du nie die gleichen Testbedingungen hast.
mfg
Odinasgardson
Odinasgardson ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25. January 2003, 00:00   #6
Newbie
 
Registriert seit: 23.01.2003
Beiträge: 29

Wie wärst mit "flacher Statusbalken"? Dadurch werden die genutzten Resourcen zwar insgesamt nicht weniger, aber die Steigerung erfolgt nicht von 0% auf 100% der CPU-Last.

Und seit wann erzeugt CD-Brennen CPU Last? Seit es Burn-Proof gibt, macht das CD-RW-Laufwerk fast 100% der Aufgaben selbst. Bis auf das Schauffeln der Files. Das muss noch von HD und CPU koordiniert werden.
__________________
Die Straßen des Exzesses führen zum Palast der Wahrheit!
Imperatorius ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:46 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK