[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule Allgemein > Achillesferse Upload

eMule Allgemein Alles zur originalen Version von eMule - Bitte FAQ beachten.

Umfrageergebnis anzeigen: Wirst du Deinen Mod in Zukunft auch nach Upload-Fähigkeit auswählen?
Ja, und zwar möchte ich vernünftig auch mit wenigen Slots und hohem Speed für schnelle Verteilung sorgen 40 50,63%
Ja, und zwar Hauptsache Stabilität im Upload, so wenig Verlust an Datentransfer wie möglich, zur Not auch mit 2kb/s Slot-Systemen 23 29,11%
Ja, allerdings muß die Auswahl zwischen verschiedenen Systemen verändert/vervielfältigt werden 2 2,53%
Nein, die Modder basteln hier alle groben Unfug, ich bin froh, wenn mein Download mal endlich zurande kommt 4 5,06%
Nein, ich hab garkeinen Upload. 4 5,06%
Nein, Funktionen um den Download herum sind wichtiger, aber offensichtlich hab ich noch Lernbedarf. 2 2,53%
Nein. ich bin Modder, ich wähl wie ich will 4 5,06%
Teilnehmer: 79.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:23 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK