[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > OffTopic > Board-Kneipe 'Laberecke'

Board-Kneipe 'Laberecke' Hier kannst Du allen ein virtuelles Getränk ausgeben =) In der Kneipe kann man sich über alles und nichts unterhalten...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 27. September 2005, 07:04   #1
Newbie
 
Benutzerbild von blackonyx
 
Registriert seit: 27.09.2005
Ort: zu hause
Beiträge: 5
Standard: mal moin gesagt Problem: mal moin gesagt



und allen kräftigst die hand gedrückt
mfg blackonyx
blackonyx ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27. September 2005, 07:37   #2
Board Methusalem
 
Benutzerbild von aalerich
 
Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 2.800

Dankesehr und einen traumhaften Morgen auch Dir!

Mit freundlichen Grüßen
aalerich

__________________
_______________________________________________
Der Router ist schuld!
aalerich ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27. September 2005, 08:16   #3
MODder
 
Benutzerbild von MaxUpload
 
Registriert seit: 06.11.2003
Beiträge: 598

Standard: mal moin gesagt mal moin gesagt Details

Guten Morgen ihr Frühaufsteher,

wer hat "Elstern" eigentlich zu Singvögeln deklariert ? Ach wäre das schön,wenn man die Variablen Deklarationen in C++ auch so großzügig auslegen könnte.

Die 2 Quälgeister halten mich schon seit um 7 auf trapp...was für ein grausiges Gezäter.

Habe es aber aufgegeben sie zu verjagen. Die warten bis ich mich wieder hingelegt habe und eingeschlummert bin und legen direkt wieder los.

Mit gähnend verkaterten Grüßen
Max

MaxUpload ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27. September 2005, 09:59   #4
Board Methusalem
 
Benutzerbild von aalerich
 
Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 2.800
Standard: mal moin gesagt Lösung: mal moin gesagt

Oh ja, widerliches Getier! Ich hab' mal eine erschossen, es war echt nicht mehr auszuhalten. Jeden Tag um 6 Uhr direkt vor meinem Fenster, ca. 5 Meter von meinen Lauschern entfernt... Weißt Du eigentlich, daß die aus Indonesien stammen? Darum schreien die auch so laut, Urwaldvögel halt...

Mit blutrünstigen Grüßen
aalerich
__________________
_______________________________________________
Der Router ist schuld!
aalerich ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27. September 2005, 14:18   #5
MODder
 
Benutzerbild von MaxUpload
 
Registriert seit: 06.11.2003
Beiträge: 598

Standard: mal moin gesagt mal moin gesagt [gelöst]

Ne wußte ich nicht und wer bitteschön hat die hier rein gelassen ? Du kennst aber deinen Feind genau . AAhhhh....da fliegt se schon wieder vorbei. Die sitzen hier auch immer im Baum direkt vor meinem Schlafzimmer . Die haben sich heut morgen gar garstig mit nem Raben gezofft. Wobei mir einfällt....welche Raubvögel gehn denn auf Elstern? Da könnte man sie doch evtl. ökopolitisch korrekt entsorgen. Ohne Ärger mit der Grünen Nachbarschaft zu kriegen meine ich.

Mit planauspaldobernden Grüßen

Max
MaxUpload ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27. September 2005, 14:47   #6
Newbie
 
Benutzerbild von blackonyx
 
Registriert seit: 27.09.2005
Ort: zu hause
Beiträge: 5

naja bei mir frühaufsteher ist es ehr nicht
da kam ich grad von der nachtschicht
mfg
blacky
__________________
[edit by admin: Board Rules beachten!]
blackonyx ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27. September 2005, 14:49   #7
Board Methusalem
 
Benutzerbild von aalerich
 
Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 2.800

Irgendein Holländer hat die vermutlich mal hier eingeschleppt; naja, hübsch sehen sie ja auch aus. Aber taube Raubvögel (die müssen taub sein, wenn sie Erfolg haben sollen) kenne ich nicht. Vielleicht solltest Du zuerst Deine Nachbarschaft entsorgen, das erspart den Ärger wegen den Elstern...

Ultimative Lösungen ausbrütend
aalerich
__________________
_______________________________________________
Der Router ist schuld!
aalerich ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27. September 2005, 14:58   #8
MODder
 
Benutzerbild von MaxUpload
 
Registriert seit: 06.11.2003
Beiträge: 598


Ich hätt da noch son Panzerschußsimulator von der Bundeswehr ?! Könnt allerdings ein paar Fenster in der Nachbarschaft kosten. Müßt auch erst 20m Draht und ne Autobatterie auftreiben. Allerdings hab ich dann nur einen Versuch. Aber so im Frühjahr gut platziert unter dem Nest ?

Mit grübelnden Grüßen

Max
MaxUpload ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: mal moin gesagt


  1. Download Problem download mal langsam mal schnell...
    Filesharing - 11. December 2011 (2)
  2. einfach mal danke gesagt
    Board-Kneipe 'Laberecke' - 24. February 2006 (2)
  3. Tmpgenc mal wieder
    Video- und Brenn-Tools - 30. January 2004 (5)
  4. mal ausprobiert
    Mülltonne - 28. July 2003 (11)
  5. Board mal sortieren?
    eMule MODs - Allgemein - 2. July 2003 (3)
  6. Ähhh mal ne Frage!
    Mülltonne - 30. March 2003 (3)
  7. mal ne newbie frage!
    Allgemeines OffTopic - 19. March 2003 (2)
  8. mal läufts mal nid
    Mülltonne - 16. February 2003 (1)
  9. Halloooooo nochmal gesagt ....:-)
    Board-Kneipe 'Laberecke' - 4. February 2003 (7)
  10. Hallo gesagt.....
    Mülltonne - 4. February 2003 (2)
  11. Moin, die alte leier...
    eMule MODs - Allgemein - 9. January 2003 (20)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:55 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK