[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule MODs - Allgemein

eMule MODs - Allgemein Alles zu den eMule-MODs, die unsere Anforderungen für 'saubere' MODs erfüllen.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 8. January 2003, 13:31   #1
Newbie
 
Registriert seit: 08.01.2003
Beiträge: 17
Standard: Moin, die alte leier... Problem: Moin, die alte leier...



Hallo, ich bin neuer forum user wie ihr sicher merkt

Erstmal wollt ich alle hier grüssen bevors ans dicke posten geht!

So, nun zu meinem problem:

Ich versuch seit ca. einer woche meinen mule zu beschleunigen, ich hab erst zig verschiedene einstellungen vorgenommen, verschiedene emules probiert (tarod, plus etc.).

Auch euer Thema mit den einstellungen die ihr so benutzt hab ich durchgelesen. Ich benutze WinXP Pro auf einem Athlon 2000+ 512 MB DDR Speicher.
Ich komm einfach nicht über 10k download, und mehr als 2 gleichzeitig packt er auch nur selten... dann aber auch nur mit 2k das stück

Ich hab mir grad TDSL-Speedman installiert und auch das win xp QoS de-installiert!

Das ding will einfach nich richtig laufen! Was kann ich denn noch versuchen?

Momentan läuft bei mir Tarod weils ja nach eurem forum ziemlich die beste mod sein soll. Folgende einstellungen:

DL: 96
UL: 13

MAX Connections 3500
Hard Limit 1500
UDP Req. 100
15 con. per 5 sek.
Que size 1000

Upload Throttle und Dynamic Upload sind aktiviert.

Bleibt nurnoch zu sagen das ich TDSL Flat benutze.

Die obigen einstellungen hab ich nich permanent versucht, ich hab sämtliche einstellungen die ihr in dem anderen thema vorgeschlagen habt ausprobiert. Ich ralls nich, murphy hat mal wieder zugeschlagen! argh!

Wenn mir jemand helfen kann wärs phatt

Ansonsten Friede mit euch...

Ach ja, ich hab hin und wieder auch ne LOW ID wenn ihr mir sagen könnt wo genau da der fehler in meiner config iss...
__________________
Wenn mann keine ahnung hat...
einfach mal die fresse halten!
drugz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 8. January 2003, 13:39   #2
Senior Member
 
Registriert seit: 22.12.2002
Beiträge: 479

MAX Connections 2000
Hard Limit 600
UDP Req. 100
50 con. per 5 sek.
Que size 500


Ich bin der meinnung das emule sich aufhängt weil zuviele Hart limit hast der kommt doch gar nicht nach.
Tarod ist sehr empfindlich ist ja ein wunder das er überhaupt läuft!!!

Hast du die option mit lade die nächte datei nicht bevor die erste fertig ist aus?

Ist bei allgemein einstellungen oben rechts!

Cu...

Tuxsi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 8. January 2003, 13:40   #3
Senior Member
 
Registriert seit: 22.12.2002
Beiträge: 479
Standard: Moin, die alte leier... Moin, die alte leier... Details

Dynamic Upload mach es aus, ich finde das pringt gar nichts!

Cu...

Tuxsi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 8. January 2003, 13:49   #4
Newbie
 
Registriert seit: 06.01.2003
Beiträge: 18
Standard: Moin, die alte leier... Lösung: Moin, die alte leier...

also ich hab dieselbe erfahrung mit den neuerem mods gemacht.....versuch mal ne version von 22c am besten tarod 3....

das sind die einzigen die mir richtig funzen.....
schraubergott ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 8. January 2003, 13:51   #5
Senior Member
 
Registriert seit: 22.12.2002
Beiträge: 479
Standard: Moin, die alte leier... Moin, die alte leier... [gelöst]

@schraubergott


Das kann nicht sein das neuen mods fast beim jeden gut laufen und bei einpaar nicht!

Cu..
Tuxsi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 8. January 2003, 14:07   #6
Newbie
 
Registriert seit: 08.01.2003
Beiträge: 17

Ich habe kein problem damit das es sich aufhängt... es läuft die ganze nacht durch, der DL speed geht halt einfach nich ab! Mich schockt die geschwindigkeit nich an.

Deswegen frage ich, ich hab andauernd ne low ID

Was muss ich sonst noch einstellen?

Ach und Tuxie ja, die option ist ausgeschaltet!

Wie viele files sollte man am besten gleichzeitig ziehen?

Nu hab ich auch noch gesehen das ich auch mit den einstellungen die du vorgeschlagen hast ne low id hab
__________________
Wenn mann keine ahnung hat...
einfach mal die fresse halten!
drugz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 8. January 2003, 14:16   #7
Senior Member
 
Registriert seit: 22.12.2002
Beiträge: 479

die einstellungen haben aber nichts mit der id zutun.

Aber es kommt nur dann wenn die xp firewall nicht aus ist.

Cu..
Tuxsi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 8. January 2003, 14:20   #8
Senior Member
 
Registriert seit: 22.12.2002
Beiträge: 479

Gehe auf Eigenschaften deiner Internetverbindung. Dort auf die Spalte "Erweitert". Ganz oben steht der Kasten zum ein- und ausschalten der Firewall.

Noch ein Tip zu XP:

Xp reserviert ein Teil deiner Verbindungskapazität zum updaten,usw, deshalb solltest du das automatische updaten ausschalten.
Siehe Systemsteuerung->System->Auto.Update

Cu..
Tuxsi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 8. January 2003, 14:29   #9
Senior Member
 
Registriert seit: 22.12.2002
Beiträge: 479

meiner macht 70 files und dann wird es kritisch!

Cu...
Tuxsi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 8. January 2003, 15:04   #10
Newbie
 
Registriert seit: 08.01.2003
Beiträge: 17

Erstmal danke für die viele hilfe hier, klar thx die firewall iss geschichte,
das mit dem auto update ist das auch mit dem deinstall vom QoS paket gegessen? ich werd ma schaun...

also mal sehen in ein paar stunden werde ich mehr wissen )
__________________
Wenn mann keine ahnung hat...
einfach mal die fresse halten!
drugz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 8. January 2003, 17:27   #11
Newbie
 
Registriert seit: 26.12.2002
Beiträge: 18

Hallo, ich auch mal wieder. Nachdem ich hier viel gelesen und gepostet habe, bin ich am Wochenende geschockt gewesen. Habe mich am Freitag eingeloggt (AOL)und hatte 24 STD. DL von 50-85. Alle Einstellungen hatte ich probiert und alle Versionen. ( z.Z. mit Emule 23b Tarod 11 e) Mal hing er sich auf, mal ein DL von max. 4 und mal 0. Ich habe die normalen Einstellungen gelassen und siehe da es lief. Seit Montag geht wieder nichts. So ist das halt. In einem anderen Forum habe ich gelesen, dass einer nach fast 4 Wochen wieder einen rasanten DL für einen Tag hatte. Die Zeiten mit einem konstanten DL sind wohl lange vorbei. Liegt auch vielleicht daran, das das DSL Angebot mit 0 Euro überall angeboten wird. Die User nehmen rapide zu, nur die Server nicht. Wünsche uns allen einen guten DL in 2003, solange bis sie uns auf die Fährte kommen und auch Rechnungen schicken.
Gruß
T'Pau
T'Pau ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 8. January 2003, 18:23   #12
Newbie
 
Registriert seit: 08.01.2003
Beiträge: 17

zuerst mal was positives, der DL hat sich als ich eben nach hause kam auf ca 15k hochgeschraubt...

jetzt isser wieder bei 10. naja, ich hoff mann kann da noch was rauskitzeln, also von 50 oder mehr kann ich bislang nur träumen *seufz*

so eine rate hatt ich in all der zeit nicht ein einziges mal! Wenn noch jemand tips hat immer her damit

allen anderen wünsch ich gute DL raten

Neuer höchstand war eben 18k, es geht bergauf...

ich experimentier grad mit ein paar einstellungen, wen einer eine ähnliche rechner zusammenstellung wie ich hat möge er mir mitteilen wie er seinen saugknecht konfiguriert... thx


UPDATE:

Also jungs, ihr seid die grössten... mittlerweile habe ich ein bischen rumgespielt und siehe da... max speed liegt bei 54k,

momentan ist er konstant über 30 und das nach ein paar stunden...

Ich poste noch meine einstellungen im einstellungen thema, aber ich werds noch weiter versuchen... vielen dank euch allen!


09.01.2003 : 02:34
----------------------

Nun, momentan geht mal wieder nix, entweder warsn glücksgriff oder murphy hat nur kurz gepennt! Wie auch immer, Kann es daran liegen das ich noch ein paar files in meine download liste eingefügt hab? er läuft bald 7 stunden (mit unterbrechungen) und iss imernoch krüppellahm...
__________________
Wenn mann keine ahnung hat...
einfach mal die fresse halten!
drugz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 9. January 2003, 11:53   #13
Senior Member
 
Registriert seit: 22.12.2002
Beiträge: 479

einfach abwarten du musst ein paar credits sammeln.
Bei mir ging auch eine zeitlang nichts aber es wird besser!


Cu...
Tuxsi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 9. January 2003, 13:30   #14
Newbie
 
Registriert seit: 08.01.2003
Beiträge: 17

Jo stimmt schon, er kommt nur langsam in gange, allerdings gibts noch 2 weitere probs

1. 24h zwangstrennung

und 2.

ab und zu wenn ich morgens glotzen will was der mule so alles gescheffelt hat, dann ist das mule icon zu sehen, und wenn ich die maus darüber bewege dann verschwindet es, und er hat schon vor langer zeot aufgehört zu saugen

woran kann das liegen? hab ich nich nur bei tarod.
__________________
Wenn mann keine ahnung hat...
einfach mal die fresse halten!
drugz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 9. January 2003, 13:48   #15
Senior Member
 
Registriert seit: 22.12.2002
Beiträge: 479

Die zwangstrennung mach mir keine prob, ich kann emile beenden und sofort wieder starten und habe nach 5 min das selbe ergebniss wie davor!
(Credits sytem)Wenn mal genug vergeben hast dann kommst du halt bei denn leuten die was von dir gekriegt haben wieder sofort dran.

zum 2

das heisst er hängt sich auf das kann an max con liegen oder an je datei quelle gehe bei den beiden ma auf 1500/500 und teste es mal was er dann macht.

Das ist leider system abhängig, das eine ist stabil und das andere verpackts nicht.


Probieren!!!

Cu...
Tuxsi ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Moin, die alte leier...


  1. jDownloader alte Downloads
    Filesharing - 24. December 2011 (2)
  2. Neuinstall mit/ohne alte Daten
    Xtreme MOD - 13. October 2007 (4)
  3. Übernimmt neue Version alte Downloads?
    eMule für Neulinge - und auch alte Hasen - 25. September 2007 (6)
  4. clonyxxl Alte Version
    Mülltonne - 20. February 2007 (1)
  5. Serials & alte Releases
    Mülltonne - 5. October 2006 (3)
  6. mal moin gesagt
    Board-Kneipe 'Laberecke' - 27. September 2005 (7)
  7. Alte emule version läuft gut aber die neuen nicht
    eMule Allgemein - 28. September 2004 (9)
  8. alte emule version?
    Mülltonne - 2. September 2003 (0)
  9. alte mods?
    eMule MODs - Allgemein - 24. August 2003 (1)
  10. Wo bekomme ich alte mods her ?
    Mülltonne - 29. July 2003 (4)
  11. alte server.met übernehmen
    eMule Allgemein - 15. April 2003 (4)
  12. Alte Overnet Versionen ???
    eDonkey - Overnet - Kdrive - 22. March 2003 (1)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:21 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK