[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule MODs - Allgemein

eMule MODs - Allgemein Alles zu den eMule-MODs, die unsere Anforderungen für 'saubere' MODs erfüllen.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 30. September 2005, 21:40   #1
Newbie
 
Registriert seit: 30.09.2005
Beiträge: 2
Huh?: Welcher MOD arbeitet gut hinter NAT? Problem: Welcher MOD arbeitet gut hinter NAT?



da ich hinter NAT bin, nur LOW ID bekomme und sehr schwer zu finden bin suche ich einen mod der mir einen sehr gutem *upload* ermoeglicht,down interesiert mich nicht.

thx

[edit by Pathfinder: Überschrift aussagekräftig gemacht! Siehe Board Rules und Checkliste vor dem Posten]
jota ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 1. October 2005, 02:40   #2
Newbie
 
Registriert seit: 30.09.2005
Beiträge: 20


Zitat:
Zitat von jota
da ich hinter NAT bin, nur LOW ID bekomme und sehr schwer zu finden bin suche ich einen mod der mir einen sehr gutem *upload* ermoeglicht,down interesiert mich nicht.

thx
Morph XT ist nicht schlecht, xtreme ist auch gut, gibt noch viele andere gute mods

gomez82 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 1. October 2005, 03:09   #3
Board Methusalem
 
Benutzerbild von aalerich
 
Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 2.800
Standard: Welcher MOD arbeitet gut hinter NAT? Welcher MOD arbeitet gut hinter NAT? Details

Nun ja, die Frage ist: Was willst Du genau?
Zum "gesteuerten" Hochladen, z.B. zum Releasen, wäre der Cyrex2001 auf jeden Fall eine Empfehlung wert; allerdings ist das ein mächtiges und sehr kompliziertes Gerät, sicher nichts für Einsteiger.
Zum nicht so gezielten Hochladen, dafür aber ganz erheblich einfacher in der Handhabung und unübertroffen sauber und fehlerarm, da schließe ich mich der Empfehlung von gomez82 an, der Xtreme.

Mit freundlichen Grüßen
aalerich

__________________
_______________________________________________
Der Router ist schuld!
aalerich ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 1. October 2005, 06:51   #4
Newbie
 
Registriert seit: 01.10.2005
Beiträge: 2
Standard: Welcher MOD arbeitet gut hinter NAT? Lösung: Welcher MOD arbeitet gut hinter NAT?

erstmal ein grosses hallo an alle hier;

@jota: ich möchte aalerich´s antwort nur noch den emule_0.46c_zzul_20050727-0030 hinzufügen (falls man das sagen darf, ein relativ originaler emule) mit einem im vergleich zum orignal interessanten uploadverhalten (zzul)
den download gibt es hier im board.

mfg
tamara


Geändert von tamara (1. October 2005 um 07:08 Uhr)
tamara ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 1. October 2005, 07:06   #5
Newbie
 
Registriert seit: 30.09.2005
Beiträge: 2
Standard: Welcher MOD arbeitet gut hinter NAT? Welcher MOD arbeitet gut hinter NAT? [gelöst]

Hi danke euch,
der morpf xt ist ein wirklich guter mod,bloss laeuft er auf meinem pc nicht richtig,wie gesagt,das Problem : Ich bin hinter NAT = bei einem 100% file fast nicht zu sehen,da muss ich halt alles testen sollte aber in etwa so aussehen:




danke
jota ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 1. October 2005, 12:13   #6
Board Methusalem
 
Benutzerbild von aalerich
 
Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 2.800

Puh! Das sieht ja aus, als wärest Du bei Kabel BW...

Versuche es mal mit dem Xtreme, dessen Upload ist eine komplette Eigenentwicklung. Allerdings sieht der Screenshot auch so aus, als würden die Schwankungen zum Teil dadurch verursacht, daß einfach nicht genug Leute bei Dir saugen. Wenn das so ist gib mal mehr Dateien frei, zur Not auch welche, die Dir eigentlich nicht am Herzen liegen. Immer noch besser als Kapazitäten zu vergeuden (Flatrate vorausgesetzt natürlich). Wenn dem nicht so ist habe ich halt wieder einmal dummes Zueg geschrieben, macht auch nichts...

Mit freundlichen Grüßen
aalerich
__________________
_______________________________________________
Der Router ist schuld!
aalerich ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 1. October 2005, 17:58   #7
Newbie
 
Registriert seit: 11.08.2005
Beiträge: 21

[offtopic

wat nen geiler Upload, hab mal den pic als Hintergrund abgespeichert

ich erinner mich noch, als ich an der Uni Upload 1000 eingetragen habe, dann ok und danach der Muli sich zerschoss, weil er mit den Freiwerden der Uploadslots nicht mehr klar kam


offtopic]
CurtK ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Welcher MOD arbeitet gut hinter NAT?


  1. Welcher mod?
    Mülltonne - 15. August 2005 (2)
  2. welcher Mod
    Mülltonne - 5. February 2005 (2)
  3. Welcher MOD?
    Mülltonne - 3. February 2005 (1)
  4. Was steckt hinter diesem MOD : eMule 0.44b MagiCSeB 1e
    eMule MODs - Allgemein - 8. October 2004 (4)
  5. welcher mod?!
    Mülltonne - 4. June 2004 (1)
  6. Welcher Mod
    Mülltonne - 22. December 2003 (0)
  7. kein mod läuft gut
    Mülltonne - 19. September 2003 (0)
  8. Welcher MOD?
    eMule MODs - Allgemein - 1. September 2003 (1)
  9. welcher MOD?
    eMule MODs - Allgemein - 24. June 2003 (9)
  10. Welcher Mod??
    Board-Kneipe 'Laberecke' - 31. March 2003 (3)
  11. Welcher Mod..?
    eMule MODs - Allgemein - 17. March 2003 (1)
  12. Welcher Mod ?
    Mülltonne - 14. March 2003 (3)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:02 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK