[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule MODs - Allgemein

eMule MODs - Allgemein Alles zu den eMule-MODs, die unsere Anforderungen für 'saubere' MODs erfüllen.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 4. August 2005, 09:56   #1
Newbie
 
Registriert seit: 04.08.2005
Beiträge: 1
Frage: QR (Status) ändert sich über 24h nicht [MorphXT 7.1 u.a.] Problem: QR (Status) ändert sich über 24h nicht [MorphXT 7.1 u.a.]



Hallo & Mahlzeit Kollegas!

Ich bin eigentlich ein alter Hase in Sachen P2P nur stellt mich ein Problem seit einigen Tagen vor ein Rätsel.
Ich habe wirklich einige Mods probiert, bei jedem mehr oder minder das selbe Problem: Ich komme in der QR einfach nicht weiter nach vorne. Hinter dem Wartelistenplatz bleibt beharrlich die (0) und das bei einer aktuellen Programmlaufzeit von fast 24h. (SIEHE SCREENSHOT)

Woran mag das liegen, hat vll. jemand ne Idee?

EDIT: Es sind alle DL's betroffen, nicht nur dieser eine.

System: win xp / emulemod: morphXT 7.1 / isp: arcor dsl 2000 / router: zyxel prestige 650hw, latest fw / wlan-karte: Realtek RTL8180L IEEE 802.11b / firewall: bitdefender /




[edit by Pathfinder: Überschrift umformuliert um das Wort 'Problem' zu vermeiden! Siehe Board Rules und Checkliste vor dem Posten]

Geändert von pult (4. August 2005 um 11:59 Uhr)
pult ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 4. August 2005, 11:22   #2
Advanced Member
 
Benutzerbild von coluche
 
Registriert seit: 02.05.2005
Ort: kiel
Beiträge: 142

Hej,

ich habe keine Ahnung warum das so ist, aber ich sollte nicht sehen können, was "dieser eine download" (und der andere) so genau denn ist.
Vielleicht mal schwarze Balken ins Bild malen oder die linke Seite wegschneiden oder so.

coluche

coluche ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 3. October 2005, 13:22   #3
Newbie
 
Registriert seit: 30.05.2003
Beiträge: 21
Standard: QR (Status) ändert sich über 24h nicht [MorphXT 7.1 u.a.] QR (Status) ändert sich über 24h nicht [MorphXT 7.1 u.a.] Details

Habe das auch bei ein paar Mods .Morph habe ich noch nicht Probiert .Zb Beim Neo auch .Meißt habe ich nur Queuerankveränderungen bei Low Id Clienten da gehts ..Die anderen mit High Id Wrden nicht nochmal abgefragt anscheinend.

Wie gesagt nur bei ein Paar Mods ist es so .Bin auch noch nicht dahintegekommen wiso das so ist .
Probier einfach mal nen anderen Mod (mit nicht sovielen Features).

Bei den meisten Mods funzt das bei mir aber .
Und schau mal ob du ,wenn Queuerankveränderungen da sind obs auch Low id Clienten sind ...

Hat mit irhendeinem Code(feature) bestimmt zutun ...Nur welches weiß ich nicht


mfg

Mib2003 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: QR (Status) ändert sich über 24h nicht [MorphXT 7.1 u.a.]


  1. JDownloader funktioniert nicht /Installiert sich nicht
    Filesharing - 21. February 2012 (2)
  2. Meine Ip-Adresse ändert sich nicht beim router neu start wieso?
    Filesharing - 26. January 2011 (2)
  3. heckt sich jmd über mein pc? vorsicht is besser als nachsicht..
    Filesharing - 26. September 2010 (2)
  4. Wie lege ich fest, dass JDownloader automatisch meine ip ändert?
    Filesharing - 10. January 2010 (2)
  5. Warum regen die Musikkonzerne sich über Filesharing auf, wenn man Mucke auf Youtube eh hören kann?
    Filesharing - 29. August 2009 (2)
  6. eMule MorphXT 10.5 - Upload ok, Download nicht ok
    eMule für Neulinge - und auch alte Hasen - 31. January 2008 (14)
  7. Umstellung von MorphXT 9.5 auf 9.6 klappt unter Vista nicht
    eMule MODs - Allgemein - 3. June 2007 (8)
  8. !!! eMule v0.47a MorphXT v8.5 !!! Funktioniert nicht richtig!!! HILFE!!!
    Mülltonne - 26. February 2006 (0)
  9. Fehlermeldung: Port xx der WinXP Firewall konnte nicht geöffnet werden (MorphXT)
    eMule MODs - Allgemein - 12. November 2005 (1)
  10. Server reconnect nach 24h klappt nicht
    Mülltonne - 18. August 2005 (3)
  11. MorphXT startet nicht
    eMule MODs - Allgemein - 18. April 2005 (9)
  12. 24h Break von T-Online nicht immer?
    eMule MODs - Allgemein - 3. June 2003 (7)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:49 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK