[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > Einsteiger Bereich > eMule für Neulinge - und auch alte Hasen

eMule für Neulinge - und auch alte Hasen Alles Wissenswerte für einen guten Start. Einstellungstips & FAQ. Troubleshooting, wenn Muli nicht so recht mag.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 19. October 2005, 18:26   #1
Newbie
 
Registriert seit: 19.10.2005
Beiträge: 1
Idee: Downloads sind abgeschlossen, können aber nicht geöffnet werden Problem: Downloads sind abgeschlossen, können aber nicht geöffnet werden



Hallo zusammen,

hab mein Rechner Heute laufen lassen um ne Größere Datei herunterzuladen. Als ich nachgeschaut habe, hat sich eMule aufgehängt gehabt und ich musste den Rechner neu starten. Als ich eMule wieder geöffnet habe, war die Datei nicht mehr in der Transfer-Liste. Hab mich gefreut gehabt und nätürlich gleich unter Incoming geschaut. Doch da war sie auch nicht drin. Unter Temp hab ich dann die entsprechend Grosse PART Datei gesehen. War wohl komplett runtergeladen gewesen und eMule muss natürlich abstürzen, bevor die komplette Datei abgeschlossen wurde. Hab versucht sie mit dem Tool "Importiere Dateien" in die Transfer-Liste zu bekommen. Hat nicht funktioniert. Hab eMule dann deinstalliert und nochmal draufgehauen und die entsprechenden Dateien nochmal in den Temp-Ordner kopiert. Hat leider auch nichts gebracht. Wie kann ich die Datei nun doch abschliessen.

Hat mir einer einen Tip??
Gunblade ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20. October 2005, 12:59   #2
The Machine =)
 
Benutzerbild von Pathfinder
 
Registriert seit: 19.08.2003
Beiträge: 4.023


Willkommen an Board, Gunblade!

Wenn du die Board Suche bemüht hättest, wäre dir eventuell folgender Tipp untergekommen:

Versuche die part-Datei umzubenennen. Wenn sie wirklich fertig war und vor/bei dem Verschieben eMule abgestürzt ist, ist die zugehörige .met Datei unbrauchbar und lässt sich deshalb nicht mehr in eMule importieren. Wenn du der part-Datei ihre eigentliche Endung gibst könnte sie sich starten / entpacken lassen.

Pathfinder ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 3. December 2005, 13:32   #3
Newbie
 
Registriert seit: 03.12.2005
Beiträge: 3
Standard: Downloads sind abgeschlossen, können aber nicht geöffnet werden Downloads sind abgeschlossen, können aber nicht geöffnet werden Details

Hallo
Wenn es nicht klappt:
Versuch mal diese Datei nochmal zu laden bei der ersten Verbindung werden die part.met und patr.met.bak Dateien sofort angelegt. jetzt einfach die große Datei part (natürlich die neue) löschen und die fertige einfügen selbstverständlich aufpassen das die Zahl am Anfang von der alten fertigen Datei auf die neuen part.met.bak und part.med geändert wird.

loh002 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Downloads sind abgeschlossen, können aber nicht geöffnet werden


  1. jDownloader links können nicht mehr eingefügt werden???
    Filesharing - 1. April 2013 (2)
  2. JDownloader Installer? ist beschädigt und kann nicht geöffnet werden.??? Mac
    Filesharing - 7. July 2012 (2)
  3. Wie hoch sind die chancen bei torrent downloads mit spielen erwischt zu werden
    Filesharing - 29. July 2011 (2)
  4. ed2k-Links werden nicht in eMule geöffnet
    eMule für Neulinge - und auch alte Hasen - 30. October 2006 (5)
  5. HDD-Formation wird nicht abgeschlossen
    Hard- und Software Allgemein - 11. June 2006 (6)
  6. Fehlermeldung: Port xx der WinXP Firewall konnte nicht geöffnet werden (MorphXT)
    eMule MODs - Allgemein - 12. November 2005 (1)
  7. ED2K-Links werden nicht geöffnet
    eMule Allgemein - 7. March 2005 (1)
  8. Downloads werden nicht schneller
    Mülltonne - 15. June 2004 (1)
  9. Downloads werden nicht korrekt beendet
    eMule Allgemein - 2. September 2003 (1)
  10. Datei konnte nicht geöffnet werden
    eMule Allgemein - 8. July 2003 (4)
  11. Downloads werden nicht beendet
    Mülltonne - 6. May 2003 (2)
  12. Datei konnte nicht geöffnet werden
    eMule MODs - Allgemein - 27. January 2003 (2)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:13 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK