[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule MODs - Allgemein

eMule MODs - Allgemein Alles zu den eMule-MODs, die unsere Anforderungen für 'saubere' MODs erfüllen.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 10. November 2005, 21:33   #1
Newbie
 
Benutzerbild von Brolly
 
Registriert seit: 23.08.2003
Beiträge: 28
Standard: Fehlermeldung: Port xx der WinXP Firewall konnte nicht geöffnet werden (MorphXT) Problem: Fehlermeldung: Port xx der WinXP Firewall konnte nicht geöffnet werden (MorphXT)



Hallo,
also ich habe die Suchfunktion benutzt und nichts gefunden. Mein problem ist folgender:

Port xxxx (TCP) der WinXP-internen Firewall konnte nicht für diese eMulesitzung geöffnet werden

Und nach einiger Zeit kommt ständig der Fehler: "Server Zeit überschritten" und connectet mich jedesmal neu.
Und wenn das passiert kann ich acuh nicht im Inet surfen. Das passiert aber auch nur Nachts.
Winxp Firewall ist aus. Der Verbindungslimit Patch ist auch drauf. Ich habe den Outpost Firewall, ich habe es auch mal ausgemacht hat aber nicht geholfen.
Ich habe die Emule Version MorphXT 7.4
Vor 5 Tagen lief es super, doch auf einmal nicht mehr.
Achja ich habe keinen Router!!!
Was kann ich amchen?
Kann mir einer helfen?
__________________
Man kann auch verlieren ohne selbst einen Fehler gemacht zu haben.

Aber das ist kein Zeichen von Schwäche, das ist das Leben!


Geändert von Brolly (11. November 2005 um 08:06 Uhr)
Brolly ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12. November 2005, 11:55   #2
The Machine =)
 
Benutzerbild von Pathfinder
 
Registriert seit: 19.08.2003
Beiträge: 4.023


Puh, da soll mal einer schlau draus werden. Ich versuche dein Problem mal aufzudröseln.
  • Wenn du die Windows XP Firewall ausgeschaltet hast, warum lässt du dann von eMule Ports öffnen?
  • Wenn du keinen Router hast, warum postest du im Router SubForum?

[Verschoben nach eMule MODs - Allgemein und Überschrift angepasst]

Pathfinder ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Fehlermeldung: Port xx der WinXP Firewall konnte nicht geöffnet werden (MorphXT)


  1. JDownloader Installer? ist beschädigt und kann nicht geöffnet werden.??? Mac
    Filesharing - 7. July 2012 (2)
  2. part Datei konnte nicht gefunden werden
    eMule Allgemein - 14. May 2009 (4)
  3. Cryptokeys konnte nicht initialisiert werden -> sichere Identifikation deaktiviert
    eMule Allgemein - 31. July 2008 (3)
  4. Fehlermeldung - Pfad kann nicht gefunden werden
    eMule Allgemein - 10. August 2007 (1)
  5. ed2k-Links werden nicht in eMule geöffnet
    eMule für Neulinge - und auch alte Hasen - 30. October 2006 (5)
  6. Downloads sind abgeschlossen, können aber nicht geöffnet werden
    eMule für Neulinge - und auch alte Hasen - 3. December 2005 (2)
  7. ED2K-Links werden nicht geöffnet
    eMule Allgemein - 6. March 2005 (1)
  8. Fehlermeldung "written konnte nicht durchgeführt werden
    eMule Allgemein - 2. January 2004 (0)
  9. Datei konnte nicht geöffnet werden
    eMule Allgemein - 8. July 2003 (4)
  10. Port:4664 konnte kein Socket erstellt werden!!! Warum???
    eMule Allgemein - 1. July 2003 (3)
  11. "Creditfile konnte nicht geladen werden"
    eMule MODs - Allgemein - 28. April 2003 (1)
  12. Datei konnte nicht geöffnet werden
    eMule MODs - Allgemein - 27. January 2003 (2)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:11 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK