[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > Hardware / Software > Hard- und Software Allgemein

Hard- und Software Allgemein Themen/Fragen zu Hard- und Software wie Hardwareprobleme, OS-bezogene Fragen und andere Software

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 28. October 2005, 16:37   #16
Advanced Member
 
Registriert seit: 01.01.2003
Beiträge: 278



NEUES Netzteil... ebenso die -7 bzw. -2,5V
Hopie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28. October 2005, 18:57   #17
Board Methusalem
 
Benutzerbild von aalerich
 
Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 2.800

Das hab' ich mir gedacht... Ich tippe auf die Spannungswandler auf dem Brett. Normalerweise sind Prozessorkühlkörper so konstruiert, daß die Abluft vom Prozessor über die Dinger streicht und sie damit ein wenig kühlt. Wenn Du einen Kühlkörper hast, bei dem das nicht funktioniert kann das Probleme verursachen.

Ist nur so eine Idee.

Mit freundlichen Grüßen
aalerich

__________________
_______________________________________________
Der Router ist schuld!
aalerich ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28. October 2005, 19:39   #18
Advanced Member
 
Registriert seit: 01.01.2003
Beiträge: 278

pc händler hat auch gemeint, als ich ihm von den spannungen erzählt habe, das das board nen schuss bekommen hat...

also neues her

nur was?

zur auswahl stehen:
Abit NF7-S Rev. 20 oder AN7
Asus A7N8X-XE
MSI K7N2 Delta2 Platinum

??

Hopie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29. October 2005, 15:41   #19
Newbie
 
Benutzerbild von Dr.Moe
 
Registriert seit: 19.05.2005
Beiträge: 19

Hallo,
Hatte vor kurzem genau das selbe Problem.Hab alles mögliche ausprobiert und am ende-------->Motherboard da kannst du also 100 pro sicher sein dass es an deinem Board liegt.
und wenn schon dann-------->ASUS

Geändert von Dr.Moe (29. October 2005 um 15:45 Uhr)
Dr.Moe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29. October 2005, 19:49   #20
Board-Marsupilami
 
Benutzerbild von Sorrow
 
Registriert seit: 15.05.2005
Ort: Dschungel von Palumbien
Beiträge: 2.099

...moin auch...

...das asus a7n8x-e deluxe kann ich empfehlen...in verbindung mit einem xp-m 2600+ und mod-bios gibt das eine gute kombination ab...
(...siehe SysProfile...)
...beim abit würde ich den vorgänger nehmen...

greetz Sorrow
__________________
if (ahnung == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; }



Diskutiere nie mit Idioten - sie holen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung

*** Disk Error /dev/hda: - Wasser im Laufwerk (Bitte abpumpen) ***
Sorrow ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 5. November 2005, 19:41   #21
Advanced Member
 
Registriert seit: 01.01.2003
Beiträge: 278

so, problem teilweise gelöst..

board abgelöst, wieder -12 und -5V vorhanden.

nur streikt die CPU bei einem FSB von 166mbhz, bei 100mhz kein Problem
Hopie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 6. November 2005, 00:28   #22
Senior Member
 
Benutzerbild von Mulio
 
Registriert seit: 12.07.2003
Beiträge: 341

Ja da kann ich nen lied von singen dank dem netzteil is bei mir der komplette rechner bis auf brenner und laufwerk hops gegangen.fing auch erst mit harmlosen neustarts an dann wurds immer schlimmer mir rattergeräuschen dachte erst festplatte defekt,festplatte ausgetauscht auch nicht besser 1 tag später ging dann gar nix mehr(hab wohl´auch zuviel rumprobiert)ab zum pc händler der meinte netzteil grafik und 1 ram put +grafikkarte letztendlich war das board dann auch platt!so kommt man schnell zum nen neuen system obwohl mann keins wollte.wa zwar eh nen alter 1700+ aber war für mich noch ausreichend na ja jetzt hab ich nen 3000+venice drin mit neum board etc etc.Geh lieber ma zun nen händler meiner hat fürs durchchecken 20 euro genommen.
__________________
Saug du Esel!
Mulio ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: PC schaltet sich mit Piepton ab


  1. Jemand der sich mit Bittorrent auskennt!
    Filesharing - 14. February 2012 (2)
  2. Kennt sich jemand mit eMule aus?
    Filesharing - 15. September 2011 (2)
  3. Alles öffnet sich mit utorrent?
    Filesharing - 6. April 2011 (2)
  4. Kennt sich jemand mit filesharing aus?
    Filesharing - 16. February 2010 (2)
  5. Wie schaltet man das Hashing im Incoming ab ?
    Xtreme MOD - 2. September 2007 (5)
  6. Was hat es mit den Ports auf sich?
    eMule für Neulinge - und auch alte Hasen - 11. April 2004 (1)
  7. Esel schaltet sich einfah ab!
    eMule MODs - Allgemein - 27. December 2003 (17)
  8. PC Schaltet sich aus
    eMule Allgemein - 8. December 2003 (7)
  9. Internet hängt sich mit Router immer auf!
    DSL Router - 3. December 2003 (1)
  10. Was hat's mit der MTU auf sich?
    eMule Allgemein - 6. October 2003 (5)
  11. wie schaltet man die firewall ab
    DSL Router - 7. February 2003 (1)
  12. Was hat es mit diesem Kompressionsgewinn auf sich?
    eMule Allgemein - 27. January 2003 (7)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:25 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK