[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > Hardware / Software > Hard- und Software Allgemein

Hard- und Software Allgemein Themen/Fragen zu Hard- und Software wie Hardwareprobleme, OS-bezogene Fragen und andere Software

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 8. November 2005, 17:05   #1
Advanced Member
 
Benutzerbild von Verrückter Esel
 
Registriert seit: 23.02.2004
Beiträge: 129
Standard: Dell Laptop kann nicht den Inhalt der CD anzeigen? Problem: Dell Laptop kann nicht den Inhalt der CD anzeigen?



Hallo, ich habe für einen Bekannten aus Jamaica einen Laptop von Dell heute bekommen. Mein Problem ist schlicht und ergreifend, das wenn eine CD im Laufwerk ist und ich auf den Arbeistplatz gehe um mir den Inahlt dieser CD mit Rechtsklick->Öffnen -anzeigen lassen will, garnix passiert.

Habe auch null Erfahrung mit Laptops, will nur ein paar Sachen draufkopiren und dann wird er nach Jamaica versendet.

Also, warum krieg ich das net geregelt?

Nachtrag: Könnte ich den Threat löschen hätt ichs getan Mein Problem war die Autoplayfunktion? Auf jeden Fall läufts!!! Oder ansonsten gebt mir Denkanstöße, dann wars jetzt nicht ganz umsonst
__________________
Ich bin ein schönes Kind

Geändert von Verrückter Esel (8. November 2005 um 18:13 Uhr)
Verrückter Esel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 8. November 2005, 18:48   #2
Board Methusalem
 
Benutzerbild von aalerich
 
Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 2.800

Vielleicht nicht ganz neu, aber falls doch, ein hübscher "Denkanstoß":

http://www.heise.de/newsticker/meldung/print/64004

Mit freundlichen Grüßen
aalerich

__________________
_______________________________________________
Der Router ist schuld!
aalerich ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 8. November 2005, 19:02   #3
Advanced Member
 
Benutzerbild von Verrückter Esel
 
Registriert seit: 23.02.2004
Beiträge: 129
Standard: Dell Laptop kann nicht den Inhalt der CD anzeigen? Dell Laptop kann nicht den Inhalt der CD anzeigen? Details

@aalerich

alla hopp, locker von dir

__________________
Ich bin ein schönes Kind
Verrückter Esel ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an




Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:04 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK