[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > OffTopic > Filesharing

Filesharing Alles über Filesharing

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 15. March 2010, 13:14   #1
Board Methusalem
 
Registriert seit: 13.02.2003
Beiträge: 3.315
Standard: Kann euer Laptop mkvs mit 1080p abspielen? Problem: Kann euer Laptop mkvs mit 1080p abspielen?



Kann euer Laptop mkvs mit 1080p abspielen?

Mich würde mal interessieren wie Leistungsfähig ein Computer sein muss um mkvs mit 1080p abzuspielen! Würde mich sehr darüber freuen wenn hier mal ein paar User reinschreiben wie stark ihre CPU ist und ob Mkvs mit 1080p abgespielt werden!
burner ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15. March 2010, 14:33   #2
Board Methusalem
 
Registriert seit: 10.12.2002
Beiträge: 3.294
Standard: Kann euer Laptop mkvs mit 1080p abspielen? Kann euer Laptop mkvs mit 1080p abspielen?

Zitat:
alles gute antworten doch eins habt ihr vergessen....das Laptop muss eine Auflösung von 1920x1080 haben, sonst ist HD kein HD!
Zitat:
Für Matroschka containerisierte Videos brauchst du in erster Linie die richtigen Codecs und Einstellunegn. Am einfachsten geht es mit VLC oder dem Media Player Classic, da diese alle notwendigen Codecs mitbringen.

Die Leistung aktueller PCs sollte allemal ausreichen,.
Zitat:
Sagen wir du hast einen 2Kernprozessor (zb. Intel Core 2 Duo 6800), min. 2GB RAM und ne grafikkarte mit detiziertem Speicher von einer dieser Marken: NVidia, ATI, Matrox (zb. Nvidia 9600GT)

greetz

Phantomias ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15. March 2010, 16:00   #3
Board Methusalem
 
Registriert seit: 04.01.2003
Beiträge: 3.280
Standard: Kann euer Laptop mkvs mit 1080p abspielen? Kann euer Laptop mkvs mit 1080p abspielen? Details

Kann euer Laptop mkvs mit 1080p abspielen? (HD, Computer, CPU)
http://www.gutefrage.net/frage/kann-euer-laptop-mkvs-mit-1080p-abspielen
Zitat:
Sagen wir du hast einen 2Kernprozessor (zb. Intel Core 2 Duo 6800), min. 2GB RAM und ne grafikkarte mit detiziertem Speicher von einer dieser Marken: NVidia, ...

Wie man HD-Material am Besten abspielt ( 1080p 720p MKV usw ...
http://www.**********/informationen/tutorials/191025-wie-man-hd-material-am-besten-abspielt-1080p-720p-mkv-usw.html
Zitat:
Öffnet eure mkv und guckt unter "Filter" nach, ob auch ac3filter und .... einmal kann ich soweit ich das geshen habe, mit meinem Laptop Full HD ...

Spoiler:
PS3 und Externe Festplatte - PS3 Forum
http://www.ps3-forum.de/1734-ps3-externe-festplatte.html
Zitat:
3 Notebooks PS3 80GB Fritzbox 3270. 1TB externe Festplatte ich möchte hauptsächlich filme in 1080p (mkv) abspielen. wie kann ich das am ...

TurboNAS.com ? Thema anzeigen - Streaming Software für TS239 Pro ...
http://www.turbonas.com/phpBB3/viewtopic.php?f=9&t=1486
Zitat:
streamen/abspielen an sich ist kein problem, mit deinem notebook stehen ... leistung haben damit es auch 1080p files abspielen kann. twonky an sich ... du ein 1080p mkv für das ipad in echtzeit (on the fly) umrechenn willst, ...

1080p filme vom laptop auf hd ready fernseher/anlage/receiver ...
http://www.hifi-forum.de/viewthread-124-4306.html
Zitat:
Kann ich 1080p Filme vom Laptop aus mithilfe dieser Geräte abspielen, sodass ich guten sound habe und den Film auf dem Fernseher ...

CyberLink portiert PowerDVD auf Android - ComputerBase Forum
http://www.computerbase.de/forum/showthread.php?t=906086
Zitat:
ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, das dein altes Wave mkv mit 1080p abspielen kann. Mein 1 Ghz SE Arc schafft nicht mal alle ...

MKV ruckelt - Laptop zu alt?!
http://archiv.raid-rush.ws/t-695017.html
Zitat:
Kann das an der CPU liegen (T5750 mit 2x2 ghz am strom) oder ist da auch die ... Mit dem Notebook müsste eigentlich 1080p problemlos funktionieren. ... boerse. bz/informationen/tutorials/183301-mkv-ruckelfrei-abspielen-5- ...

Kaufberatung Intel oder AMD 13-Zoll Notebook - Notebook, Netbook ...
http://www.administrator.de/index.php?content=165935
Zitat:
9. Mai 2011 ... Aber.... dieses Notebook garantiert mir wenigstens, dass ich wohl 1080p-youtube Videos oder 1080p mkvs abspielen kann. Wenn mir natürlich ...


Xerves ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Kann euer Laptop mkvs mit 1080p abspielen?


  1. Suche Windows 7 Tablet - soll 1080p mkv über VLC Player flüssig abspielen
    Filesharing - 24. October 2012 (2)
  2. wie kann man eine 1080p mkv datei in eine 1080p avi datei konvertieren?
    Filesharing - 31. October 2011 (2)
  3. Wer kann mir einen Mediaplayer empfehlen, der 1080p Full HD Videos abspielen kann?
    Filesharing - 11. January 2011 (2)
  4. Such DVD-Player, der MKV abspielen kann
    Filesharing - 23. October 2010 (2)
  5. Wieso kann mein LCD TV kein .mkv abspielen?
    Filesharing - 12. August 2010 (2)
  6. warum kann ich rapidshare videos nicht abspielen?
    Filesharing - 17. May 2010 (2)
  7. Wie Leistungsfähig muss ein Laptop sein um Mkvs mit 1080 wiederzugeben!
    Filesharing - 14. March 2010 (2)
  8. Wie kann ich Mkv dateien abspielen ?
    Filesharing - 15. November 2008 (2)
  9. Laptop mit Festrechner vernetzt Datenaustausch funktioniert nicht
    Hard- und Software Allgemein - 19. November 2006 (1)
  10. Dell Laptop kann nicht den Inhalt der CD anzeigen?
    Hard- und Software Allgemein - 8. November 2005 (2)
  11. Mit welchem Player kann man ogg Dateien abspielen?
    Hard- und Software Allgemein - 6. March 2005 (3)
  12. Wie lange dauert es biss euer emule mit 20kb downloadet????
    eMule MODs - Allgemein - 31. January 2003 (12)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:19 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK