[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > OffTopic > Allgemeines OffTopic

Allgemeines OffTopic Alles Mögliche, was nicht in andere Kategorien reinpasst.

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 23. January 2003, 00:25   #1
MxM
Gesperrt
 
Registriert seit: 11.12.2002
Beiträge: 716
Standard: auffälligkeiten bei den nicknames. Problem: auffälligkeiten bei den nicknames.



ganz erstaunlicherweise fangen ziemlich viele user in meiner uploadlist mit einem

(: an



namen wie

(: blue falkon
(: orange ballon
(: nasty jack


bevölkern zu 50% meinen Queue. kann mich jemand aufklären, WAS das ist ? Die emule Versionen variieren laut Infos aber trotzdem von 022 bis 025 alles vertreten
MxM ist offline  
Alt 23. January 2003, 00:33   #2
Multi-Coder
 
Benutzerbild von winki2099
 
Registriert seit: 08.12.2002
Beiträge: 1.425

Jo, selbiges fiel mir auch schon auf, ich hab aber keine Erklärung dafür.

__________________
Windows is great. I used it to download Linux.
winki2099 ist offline  
Alt 23. January 2003, 00:52   #3
V.I.P.
 
Benutzerbild von Pink_Frog
 
Registriert seit: 09.12.2002
Ort: España
Beiträge: 1.366
Standard: auffälligkeiten bei den nicknames. auffälligkeiten bei den nicknames. Details

1. es gibt diverse mods mit dem feature "funny nicknames", das heisst wenn du kein nickname eingibst, erstellt emule ein, anstelle des üblichen "emule-project.net". der smiley am anfang des namen könnte so gedeutet werden.

2. was ist dein problem? mir persönlich ist es echt ******* egal wie sich die leute nennen die bei mir ziehen.

3. ist das hier offtopic und wird daher verschoben.

__________________

...sometimes i feel like a fool, 'coz i'm so uncool - forgive me...
Pink_Frog ist offline  
Alt 23. January 2003, 01:17   #4
MxM
Gesperrt
 
Registriert seit: 11.12.2002
Beiträge: 716
Standard: auffälligkeiten bei den nicknames. Lösung: auffälligkeiten bei den nicknames.

2.) ich habe ein problem mit leech accounts.


und funny finde ich sie nicht wirklich, also ich präsentiere mal beispiele



(: infested snail
(: frustrated tiger
(: bad horse
(: bad 6
(: bad penguin
(: cruel reindeer




also für funny nicknames finde ich die namenswahl dich irgendwie .... ähm... interessant
MxM ist offline  
Alt 23. January 2003, 01:19   #5
MxM
Gesperrt
 
Registriert seit: 11.12.2002
Beiträge: 716
Standard: auffälligkeiten bei den nicknames. auffälligkeiten bei den nicknames. [gelöst]

im gleichen zusammenhang weise ich auch nochmal daraufhin, dass mir versionsnummern wie


v31 in meiner statistik aufgeührt wurden/werden, die allerdings nicht zwingend für diese account names sind
MxM ist offline  
Alt 23. January 2003, 01:30   #6
V.I.P.
 
Benutzerbild von Pink_Frog
 
Registriert seit: 09.12.2002
Ort: España
Beiträge: 1.366

fast alle von dir geposteten namen sind tier namen (funny nicknames machen das z.b.)

wie ich dir schon per pm geschrieben habe, gibts genug leecher mods, die ohne solch nickname schwachsinn funzen... frag trbiggest, der hat oder benutzt sogar immer noch ein leecher mod ...

zu der anderen frage auch da kann ich nicht nachvollziehen was dein problem ist... jeder kann die version nennen wie er will ohne ein vorteil davon zu haben! ich glaube auch nicht das es sich um eine beta version des offiziellen clienten handelt, ich nehme an, das die auch mit buchstaben arbeiten, wie das plus team.

ich weiss nicht wie schlecht dein dl ist das du solch paranoide tendenzen zeigst aber in der heutigen zeit sind wohl alle gleich leecher... kannst ja mal den neuen hardmod probieren wenn du mutig genug bist, der hat angeblich ne anti leecher funktion... die ist so genial das wenn jeder diese version benutzen würde, keiner mehr etwas bekommen würde. dazu ist der mod von jemanden der vorher noch einen angeblichen leecher mod gemacht hat...
__________________

...sometimes i feel like a fool, 'coz i'm so uncool - forgive me...
Pink_Frog ist offline  
Alt 23. January 2003, 01:36   #7
MxM
Gesperrt
 
Registriert seit: 11.12.2002
Beiträge: 716

mein download ist FREIWILLIG bei 0

mit solchen Vermutungen liegst du völlig daneben. Und Paranoia ist ein übles Krankheitsbild.
MxM ist offline  
Alt 23. January 2003, 01:50   #8
V.I.P.
 
Benutzerbild von Pink_Frog
 
Registriert seit: 09.12.2002
Ort: España
Beiträge: 1.366

wenn dein dl freiwillig bei 0 ist (bei mir auch häufig) verstehe ich das problem nicht ganz? okay niemand will leecher unterstützen, aber ich bin mir 99%ig sicher das du leecher nicht an diesen namen erkennst! du bist doch jemand der gerne rechnet... wieviel prozent bei dir im queue haben diese nicks? wieviel upload geht dadurch der community verloren... wenn das alles mal durch rechnest, dürfte keiner mehr etwas ziehen können... da aber noch genug leute posten das sie mit über 80k ziehen glaube ich nicht das an deiner theorie etwas dran ist...
__________________

...sometimes i feel like a fool, 'coz i'm so uncool - forgive me...
Pink_Frog ist offline  
Alt 23. January 2003, 01:54   #9
MxM
Gesperrt
 
Registriert seit: 11.12.2002
Beiträge: 716

seit 3 Stunden 100% ... ...seit gestern fällt mir der Name auf... und meine Warteliste beobachte ich seit 3 Stunden.


und diese Warteliste hat ganz komisch die Eigenschaft, diese Typen nach vorne drängeln zu lassen. Wäre ein verdammt blöder, komischer Zufall
MxM ist offline  
Alt 23. January 2003, 02:21   #10
V.I.P.
 
Benutzerbild von Pink_Frog
 
Registriert seit: 09.12.2002
Ort: España
Beiträge: 1.366

wird geschlossen... problem wurde gelöst

mehr infos dazu gibts auf dieser seite:

http://home.attbi.com/~xrmb/emule/all.html

"Gimme animal names, babe!"
__________________

...sometimes i feel like a fool, 'coz i'm so uncool - forgive me...
Pink_Frog ist offline  
Thema geschlossen

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: auffälligkeiten bei den nicknames.


  1. Wo finde ich den Link des Files bei rapidshare bei einer JD Liste?
    Filesharing - 25. March 2010 (2)
  2. Was bedeuten die Zahlen bei den Quellen
    Xtreme MOD - 7. July 2007 (2)
  3. Runtime Error nur bei den MODs
    eMule MODs - Allgemein - 18. January 2007 (13)
  4. Komisches Downloadverhalten bei den Mods?
    Mülltonne - 19. May 2006 (4)
  5. Wer kann einer Anfängerin bei bei den Einstell für Emule Ionix helfen?
    Mülltonne - 13. January 2006 (1)
  6. Vorratsspeicherung bei Telekommunikation führt in den Überwachungsstaat
    Allgemeines OffTopic - 14. December 2005 (5)
  7. Speed bei den neuen eMule-Version
    Mülltonne - 17. September 2003 (1)
  8. Es geht um die Kürzel bei den Namen
    eMule Allgemein - 1. September 2003 (3)
  9. Bildchen bei den Beiträgen
    eMule Allgemein - 12. August 2003 (3)
  10. Was bedeuten die Zahlen bei den Quellen?
    eMule Allgemein - 13. May 2003 (10)
  11. mal ne Frage zu bestimmten NickNames im emule-Universum
    Mülltonne - 6. February 2003 (1)
  12. nicknames - leecher ?
    eMule Allgemein - 23. January 2003 (10)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:27 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK