[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule Allgemein

eMule Allgemein Alles zur originalen Version von eMule - Bitte FAQ beachten.

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 23. January 2003, 01:05   #1
MxM
Gesperrt
 
Registriert seit: 11.12.2002
Beiträge: 716
Standard: nicknames - leecher ? Problem: nicknames - leecher ?



hallo moderator, da du gerade meinen thread gelöscht hast ,möchte ich dem ganzen nochmal ernsthaften nachdruck verleihen. mich interessiert ernsthaft warum auf meiner 200 Menschen langen QUEUE List diese Nicknames


(: Red Balloon
(: Orange Falcon


und soweiter drauf sind. da schon früher mit [emule-project.net] Leech Accounts bekannt wurden, und ich keinen Zusammenhang erkenne, warum mit einem mal die halbe Community einen (: da im nick hat, ist dies für mich eine offizielle Support-Anfrage. Ein Close hätte zumindest eine Begründung verdient. Eine private M hätte auch gereicht. Aber gegen ein close, zumal wenn der Moderator als HIDDEN im forum unterwegs ist... kann ich so nicht akzeptieren. Ich wüßte jetzt nichtmal welchen von beiden Moderatoren ich eine pm schreiben sollte.

Von daher bitte ich darum, dass dieser Thread geöffnet bleibt, weil es mich ernsthaft interessiert.


Nochmal: Die Versionsnummer lässt nicht auf einen Leecher schliessen.


Tut mir leid, wenn mir das ein wenig unklar erscheint... aber EXAKT der SELBE auf den KOPF gedrehte smiley ...und alle names sind in 2 Teile unterteilt. Also wenn das nicht nach Community Verschwörung riecht.


Zumal in meinen 4 UL - Slots ... Exakt 4 dieser Typen drin sind... und kurioserweise auch im QUEUE befinden sich an erster Stelle nur diese Smileytypen.


Ich meine, wenn Dir ...lieber Moderator... egal ist, ob ein derartiger Mod unterwegs ist ...und Share's von zB 32kb /s wegleecht, dann kannst du natürlich gern ein zweites mal schliessen. aber dann bitte ich wenigstens um eine Mitteilung ,warum du der meinung bist, dass das keine Supportanfrage ist.

Ich denke, dass hier die Coder am ehesten reinschauen...und in diesem Sinne auch am ehesten einen Leecher unterdrücken könnten.


mfg
Max
MxM ist offline  
Alt 23. January 2003, 01:10   #2
V.I.P.
 
Benutzerbild von Pink_Frog
 
Registriert seit: 09.12.2002
Ort: España
Beiträge: 1.366

ich habe ihn verschoben! und nicht gelöscht...

Pink_Frog ist offline  
Alt 23. January 2003, 01:23   #3
Advanced Member
 
Registriert seit: 24.12.2002
Beiträge: 105
Standard: nicknames - leecher ? nicknames - leecher ? Details

Das ist mir auch schon aufgefallen (: die ziehn bei mir ohne ende würd mich auch ma interesiern.hab auch mal in einem forum von filefinder oder so?mal was gelesen das sie so einen aufruf machen alle das zeichen dann den nickname und bei community sollte man die adresse von der site angeben.Weis aber nicht genau ob die das sind!!

ProjectPat

ProjectPat ist offline  
Alt 23. January 2003, 01:44   #4
V.I.P.
 
Benutzerbild von Pink_Frog
 
Registriert seit: 09.12.2002
Ort: España
Beiträge: 1.366
Standard: nicknames - leecher ? Lösung: nicknames - leecher ?

das würde nicht funzen.. für community sharing muss das 1. aktiviert sein 2. ne community eingetragen sein 3. diese auch im nickname enthalten sein name [community]
4. musst du selber auch dieser community angehören damit die und du ein vorteil davon haben!
__________________

...sometimes i feel like a fool, 'coz i'm so uncool - forgive me...
Pink_Frog ist offline  
Alt 23. January 2003, 01:51   #5
MxM
Gesperrt
 
Registriert seit: 11.12.2002
Beiträge: 716
Standard: nicknames - leecher ? nicknames - leecher ? [gelöst]

wenn es denn leeching auf basis von community sharing ist !, und nicht eine andere variation davon.

frage ist auf jeden fall: WELCHER MOD .... benutzt (: für nicknames... und d a wären jetzt die benutzer gefragt.


es muss ein MOD sein... die versionsnummer schwanken zu krass... und er muss ein MASSENHAFTES interesse geweckt haben, da mein upload seit 3 stunden nur an diese typen läuft. merkwürdig übrigens auch, dass es diese typen in meiner uploadlist erst seit 2 Tagen gibt... aber durchaus natürlich möglich ,dass ich das seit Monaten meiner Beobachtungen verdrängt oder übersehen habe.
MxM ist offline  
Alt 23. January 2003, 02:09   #6
MxM
Gesperrt
 
Registriert seit: 11.12.2002
Beiträge: 716

hier mal ein screenshot von meinem queue, als kleine verdeutlichung.

leider ist das die größtmögliche darstellung des queue, aber das geht noch ne weile weiter so, bis nachher IRGENDWANN mal ...leute ohne smileys kommen.

MxM ist offline  
Alt 23. January 2003, 02:15   #7
V.I.P.
 
Benutzerbild von Pink_Frog
 
Registriert seit: 09.12.2002
Ort: España
Beiträge: 1.366

lol... du hast den oxygen mod 4 richtig?

Zitat:
1-> Added Funny Nick (xrmb)
du selber verursachst das... ich denke das sind alles leute die keine nick name haben sondern nur ein "emule-project.net" ..so macht das feature auch sinn...

ich schau gleich mal ob ich zu dieser funktion infos finde...
__________________

...sometimes i feel like a fool, 'coz i'm so uncool - forgive me...
Pink_Frog ist offline  
Alt 23. January 2003, 02:18   #8
MxM
Gesperrt
 
Registriert seit: 11.12.2002
Beiträge: 716

zwar eine modifizierte oxygene 4 , aber korrekt.



erm. ARGH. dann hab ich 1000e newbees in meiner queue und könnte längst schlafen, statt mich aufzuregen.
MxM ist offline  
Alt 23. January 2003, 02:18   #9
V.I.P.
 
Benutzerbild von Pink_Frog
 
Registriert seit: 09.12.2002
Ort: España
Beiträge: 1.366

http://home.attbi.com/~xrmb/emule/all.html



steht ziemlich weit unten "Gimme animal names, babe!"
__________________

...sometimes i feel like a fool, 'coz i'm so uncool - forgive me...
Pink_Frog ist offline  
Alt 23. January 2003, 02:22   #10
MxM
Gesperrt
 
Registriert seit: 11.12.2002
Beiträge: 716

siehe vorposting. wenns in diesem forum noch nicht gefragt wurde, könnte man es evtl. stehenlassen, ansonsten kann es quasi in 2 kategorien entfernt werden... zumindest sicher in einer.
MxM ist offline  
Alt 23. January 2003, 02:27   #11
V.I.P.
 
Benutzerbild von Pink_Frog
 
Registriert seit: 09.12.2002
Ort: España
Beiträge: 1.366

naja muss man auch erstmal drauf kommen.. wie so viele "bugs" eigentlich features sind, so sind die vermeintlichen "leecher" doch nur noobs ohne namen

dann gute nacht..und gibt der community the 32k !!

[geschlossen]
Pink_Frog ist offline  
Thema geschlossen

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: nicknames - leecher ?


  1. Leecher ?
    Mülltonne - 5. November 2008 (1)
  2. Leecher 33.83
    eMule Allgemein - 26. July 2008 (15)
  3. Kommentarspammender Leecher
    Board-Kneipe 'Laberecke' - 15. October 2007 (6)
  4. °°°°°°°°°°Leecher°°°°°°°°°°°°°
    Mülltonne - 12. October 2003 (12)
  5. leecher
    eMule Allgemein - 24. September 2003 (2)
  6. LEECHER POWER
    Mülltonne - 17. April 2003 (0)
  7. mal ne Frage zu bestimmten NickNames im emule-Universum
    Mülltonne - 6. February 2003 (1)
  8. auffälligkeiten bei den nicknames.
    Allgemeines OffTopic - 23. January 2003 (9)
  9. Leecher-Mod u.a. Tarod 14c Leecher u. emuleplus24b 4 Leecher
    eMule MODs - Allgemein - 14. January 2003 (4)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:38 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK