[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > Hardware / Software > DSL Router

DSL Router Alles zum Thema Router, sowohl Software als auch Hardware-Lösungen

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 28. November 2005, 18:34   #1
Newbie
 
Registriert seit: 26.11.2005
Beiträge: 3
Standard: eMule auf zweitem Rechner bekommt eine LowID Problem: eMule auf zweitem Rechner bekommt eine LowID



Hallo ich hab seit kurzem auch die neue version Xtreme 4.7.2 auf meinen beiden Rechnern installiert, die als Netwerk laufen und auf meinem 2tem Rechner bekomme ich ständig nur eine low id .. woran kann das liegen?

[edit by Pathfinder: Doppelposts zusammengefasst.]

wenn ich ein Verbindungstest durchführen will kommt tcp Test nicht erfolgreich obwohl ich die entsprechende Regel für meinen Router festgelegt habe und die erforderlichen Ports für Emule freigeschlatet habe....
headhuntersteve ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28. November 2005, 18:40   #2
Senior Member
 
Benutzerbild von Luzifer
 
Registriert seit: 10.10.2005
Beiträge: 325

weil du versuchst dieselben ports 2mal zu verwenden

Luzifer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28. November 2005, 18:54   #3
Newbie
 
Registriert seit: 26.11.2005
Beiträge: 3
Standard: eMule auf zweitem Rechner bekommt eine LowID eMule auf zweitem Rechner bekommt eine LowID Details

hmmmm.... ja das denk ich mir nur welche Ports kann oder soll ich dann nutzen........ ist wirklich schwierig sich hier in den ganzen Emule Foren zurecht zu finden.....???

[edit by Pathfinder: Doppelposts zusammengefasst.]

Gibt es hier niemand mit dem man sich direkt mal kurzschließen kann...(email)??

headhuntersteve ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28. November 2005, 19:12   #4
The Machine =)
 
Benutzerbild von Pathfinder
 
Registriert seit: 19.08.2003
Beiträge: 4.023

Standard: eMule auf zweitem Rechner bekommt eine LowID Lösung: eMule auf zweitem Rechner bekommt eine LowID

Willkommen an Board, headhuntersteve!

Dein Problem hat nichts mit dem Xtreme-MOD zu tun, daher habe ich dein Thema abgetrennt und hierhin verschoben.

Ich nehme an du hast einen Router und die Ports für den ersten Rechner korrekt weitergeleitet, damit du eine HighID hast.
Davon abgesehen, dass es keinen Sinn macht eMule auf einem zweiten Rechner zusätzlich zu betreiben, musst du, wie Luzifer richtig sagt, andere Ports benutzen und diese ebenfalls forwarden.
Pathfinder ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 1. December 2005, 08:52   #5
Deaktiviert
 
Registriert seit: 26.03.2004
Beiträge: 1.499
Standard: eMule auf zweitem Rechner bekommt eine LowID eMule auf zweitem Rechner bekommt eine LowID [gelöst]

nimm einfach die ports die du jetzt nutz und erhöhe die zahl um eins. ports im router freigeben und los... frage weshalb nutzt zu zwei ?! einer alleine läuft viel besser
drfreak2004 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: eMule auf zweitem Rechner bekommt eine LowID


  1. Wo bekommt man eine Mod UE für Waldorf Frommer
    Filesharing - 25. January 2013 (2)
  2. Torrent auf meinem Rechner, können andere Leute auf meinen Pc zugreifen?
    Filesharing - 16. July 2012 (2)
  3. wer kann mir helfen wie bekommt bei utorrent wenn es fertig geladen ist auf eine dvd
    Filesharing - 6. April 2011 (2)
  4. Wie bekommt man eine Low ID bei aMule als MAC USER weg?
    Filesharing - 18. November 2010 (2)
  5. Wie bekommt man eine hohe ID bei emule?
    Filesharing - 5. March 2009 (2)
  6. RatDVD lässt sich auf einem Rechner ansehen, auf anderem nicht
    Video- und Brenn-Tools - 4. February 2007 (5)
  7. 2 PCs an Gigaset SE 105, LowID mit zweitem eMule
    DSL Router - 21. January 2007 (11)
  8. Kad bekommt keine verb. edk2 ist lowID
    Mülltonne - 21. October 2006 (4)
  9. Wie kann ich eMule auf einen anderen Rechner übertragen
    eMule für Neulinge - und auch alte Hasen - 25. March 2006 (5)
  10. Software Router und Emule auf einem Rechner?
    DSL Router - 25. March 2006 (0)
  11. Downloadlinks auf Emule Rechner weiterleiten
    eMule für Neulinge - und auch alte Hasen - 18. October 2005 (6)
  12. eMule auf einen anderen Rechner schieben.....
    eMule Allgemein - 28. May 2003 (4)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:05 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK