[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule Allgemein

eMule Allgemein Alles zur originalen Version von eMule - Bitte FAQ beachten.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 28. May 2003, 17:00   #1
Senior Member
 
Registriert seit: 08.02.2003
Beiträge: 312
Standard: eMule auf einen anderen Rechner schieben..... Problem: eMule auf einen anderen Rechner schieben.....



Gezwungenermaßen (mein alter Rechner machts nicht mehr) wollte ich nun eMule auf einem anderen Rechner installieren. Ich würde aber auch gern die Downloads, die ich schon angefangen habe, weiter runterladen und möglichst die Credits, Statistiken usw. behalten wollen.

Welche Dateien muss ich rüberkopieren und gibt es noch irgendwelche Einträge (z.B. in der Registry), deren Informationen ich ebenfalls übertragen muss?
threep.wood ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28. May 2003, 17:34   #2
RuZap
Gast
 
Beiträge: n/a

Erste Frage: clients.met, preferenses.dat (oder userhash.dat); für die Downloads kopiert du den kompletten Temp Ordner einfach rüber.

Letzte Frage: NEIN

  Mit Zitat antworten
Alt 28. May 2003, 18:05   #3
Unregistrierter Gast
 
Registriert seit: 29.11.2002
Beiträge: 3.624
Standard: eMule auf einen anderen Rechner schieben..... eMule auf einen anderen Rechner schieben..... Details

die known.met solltest auch mit rüberkopieren, und dann natürlich den temp-ordner (schließlich willst ja die angefangenen dl´s weiterladen.

Anonymous ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28. May 2003, 18:07   #4
Advanced Member
 
Registriert seit: 27.05.2003
Beiträge: 261
Standard: eMule auf einen anderen Rechner schieben..... Lösung: eMule auf einen anderen Rechner schieben.....

kopier halt den ganzen emule ordner rüber.
ansonsten wie RuZap schreibt, die clients.met------>Credits die andere User bei dir haben,
preferences.dat oda userhash.dat------->dein userhash, den brauchst du um deine Credits bei den anderen einzulösen,
known.met-------------->"Zitat von http://www.emule-project.net/faq/ " :
Known.met
Diese Datei speichert Daten über alle freigegebenen Dateien und jener die sich gerade noch in der Downloadliste befinden. Zu jeder der eMule bekannten Dateien werden Dateigrösse, Ordner der Datei, Anzahl der Hashwerte und statistische Daten gespeichert.
uuund den Temp Ordner brauchst du, in dem sind deine angefangenen downloads.
evtl.incoming Ordner
__________________
Errare humanum est.
Lasst uns also lieber die Tiere fragen.
------
Open-Source rulz
Edol ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28. May 2003, 18:47   #5
Senior Member
 
Registriert seit: 08.02.2003
Beiträge: 312
Standard: eMule auf einen anderen Rechner schieben..... eMule auf einen anderen Rechner schieben..... [gelöst]

Alright, danke! Dann werd ich mal sehn, dass ich das schnell übertragen kriege...
threep.wood ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: eMule auf einen anderen Rechner schieben.....


  1. Torrent auf meinem Rechner, können andere Leute auf meinen Pc zugreifen?
    Filesharing - 16. July 2012 (2)
  2. Kennt jemand einen Link zu rapidshare für Zelda auf Nintendo DS ABER AUF DEUTSCH
    Filesharing - 16. November 2008 (2)
  3. Nodes.dat will net auf meinen Rechner ...
    eMule Allgemein - 15. November 2007 (10)
  4. RatDVD lässt sich auf einem Rechner ansehen, auf anderem nicht
    Video- und Brenn-Tools - 4. February 2007 (5)
  5. Wie kann ich eMule auf einen anderen Rechner übertragen
    eMule für Neulinge - und auch alte Hasen - 25. March 2006 (5)
  6. Software Router und Emule auf einem Rechner?
    DSL Router - 25. March 2006 (0)
  7. eMule auf zweitem Rechner bekommt eine LowID
    DSL Router - 1. December 2005 (4)
  8. Downloadlinks auf Emule Rechner weiterleiten
    eMule für Neulinge - und auch alte Hasen - 18. October 2005 (6)
  9. Muli auf einer anderen Festplatte verschieben???
    eMule Allgemein - 6. July 2004 (1)
  10. Mit 2 Emule Versionen auf einen Temp Ordner zugreifen
    eMule Allgemein - 16. May 2004 (7)
  11. was muss ich beachten 3 eMule V. auf einen Rechener?
    eMule MODs - Allgemein - 23. July 2003 (17)
  12. Bekomme Nachrichten von anderen mit dieser bemerkung auf eng
    eMule MODs - Allgemein - 29. March 2003 (1)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:33 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK