[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > Board News > Mülltonne

Mülltonne Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 29. November 2005, 17:04   #1
Newbie
 
Registriert seit: 29.11.2005
Beiträge: 1
Standard: PeerGuardian Problem: PeerGuardian



Hallo.

Ich habe mir vorhin PeerGuardian installiert. Meine Frage nun. Muss ich noch irgendwas einstellen oder einfach nur installieren und fertig? Ist es normal das der Esel den Verbindungstest jetzt nicht mehr startet sobald man das installiert hat? Wenn ich PG deaktiviere startet er zwar den Verbindungstest, sagt aber
TCP-Verbindungstest fehlgeschlagen, da emule die Verbindung verweigerte. Es ist möglich das die IP
dieses Servers im IP-Filter deines Clienten ist, was einen Verbindungstest unmöglich macht. Habe aber trotzdem eine hohe ID. Benutze den Esel: v.046c Xtreme-MOD.
Danke.

Geändert von murdock79 (29. November 2005 um 17:13 Uhr)
murdock79 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: PeerGuardian


  1. peerguardian
    Mülltonne - 11. November 2007 (1)
  2. peerguardian
    Mülltonne - 11. November 2007 (3)
  3. getrennt aus: PeerGuardian 2 gar nicht mehr für Vista?
    Mülltonne - 5. October 2007 (2)
  4. PeerGuardian 2 gar nicht mehr für Vista?
    eMule - Tools - 5. July 2007 (3)
  5. PeerGuardian Updates. Nicht mehr verfügbar?
    eMule - Tools - 21. March 2007 (13)
  6. Alternative zu Protowall und Peerguardian ?
    eMule - Tools - 25. April 2005 (3)
  7. PeerGuardian + IPFILTER.dat ?
    Allgemeines OffTopic - 10. July 2003 (7)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:48 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK