[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule - Tools

eMule - Tools Nützliche kleine Helferlein für unser Haustier ;-)

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 30. August 2004, 18:57   #1
Newbie
 
Registriert seit: 18.08.2004
Beiträge: 4
Standard: Alternative zu Protowall und Peerguardian ? Problem: Alternative zu Protowall und Peerguardian ?



Ich würde da gern mal wissen ob es nich noch eine Alternative zu Peerguardian und Protowall gibt, denn Protowall kriege ich nicht zum laufen und ich hab schon alles gemacht wie ich es Nachgelesen hab hat aber nichts funktioniert.

Und Peerguardian schluckt mir zu viel Systemleistung.

Immer min. 90 % Systemleistung

Danke
schmatz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30. September 2004, 19:50   #2
Newbie
 
Registriert seit: 10.03.2003
Beiträge: 4

Hi
ne vergleichbare Alternative kenn ich nicht.Aber vieleicht bekommen wir ja PW zum laufen,
was ist den das Problem???????

Ghost75 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24. April 2005, 15:29   #3
Newbie
 
Registriert seit: 24.04.2005
Beiträge: 1
Standard: Alternative zu Protowall und Peerguardian ? Alternative zu Protowall und Peerguardian ? Details

Wo bitte bekomm ich ein anleitung für das Program PeerGuardian ich mein auf Deutsch kann leider kein Englisch?


Geändert von seewolf (24. April 2005 um 19:41 Uhr)
seewolf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25. April 2005, 12:03   #4
It's cosmic ...
 
Benutzerbild von cosmic girl
 
Registriert seit: 14.01.2003
Beiträge: 3.326

Standard: Alternative zu Protowall und Peerguardian ? Lösung: Alternative zu Protowall und Peerguardian ?

Zitat:
Und Peerguardian schluckt mir zu viel Systemleistung.
Wenn man den Berichten über das neue PeerGuardian glauben kann, so soll es resourcenschonend arbeiten.


seewolf, willkommen an Board!
Ich weiss nicht, ob es eine deutsche Version von dem Programm gibt (Google sollte deutsche Anleitungen finden, sofern es sie gibt) - aber da PG eigentlich automatisiert arbeitet und ansonsten auch nicht allzu viele Einstellmöglichkeiten bietet, kannst du dir doch die englische Version installieren. Bei Fragen zu den einzelnen Punkten der Settings, wenn du wirklich was wissen musst, gibt es ja auch immer noch Online-Dictionaries wie z.B. den guten alten LEO --> http://dict.leo.org/
__________________
cosmic girl ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Alternative zu Protowall und Peerguardian ?


  1. Alternative zu Protowall / Peer Guardian unter Vista?
    Hard- und Software Allgemein - 22. January 2008 (17)
  2. peerguardian
    Mülltonne - 11. November 2007 (1)
  3. peerguardian
    Mülltonne - 11. November 2007 (3)
  4. PeerGuardian 2 gar nicht mehr für Vista?
    eMule - Tools - 5. July 2007 (3)
  5. PeerGuardian Updates. Nicht mehr verfügbar?
    eMule - Tools - 21. March 2007 (13)
  6. IP-Filter Aktivität trotz Protowall
    eMule Allgemein - 5. August 2006 (9)
  7. Installation von ProtoWall, 'ProtoWall.sys not loaded'
    eMule - Tools - 10. April 2006 (5)
  8. PeerGuardian
    Mülltonne - 29. November 2005 (0)
  9. Protowall+AOL+error
    eMule - Tools - 15. June 2005 (0)
  10. Protowall blockt - aber was?
    eMule - Tools - 11. February 2005 (8)
  11. Hab das mit LSD gelesen und, suche nach alternative....
    eMule MODs - Allgemein - 14. October 2003 (5)
  12. PeerGuardian + IPFILTER.dat ?
    Allgemeines OffTopic - 10. July 2003 (7)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:06 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK