[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > Board News > Mülltonne

Mülltonne Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 11. November 2007, 16:28   #1
Newbie
 
Benutzerbild von paradoXor
 
Registriert seit: 17.10.2007
Beiträge: 25
Standard: peerguardian Problem: peerguardian



Hallo !!
Ich wollt mal fragen ob man peerguardian zusammen mit dem muli laufen lassen kann.Also genauer gesagt ob sich die ipfilter im muli mit dem peerguadianprog. in die Quere kommen.Oder ergänzen die sich gegenseitig ??





Ps: ach ja und warum wird im peerguardian immer wenn ich auf die seite hier gehe technoratiinc.geblockt ??

Danke schonmal im Vorraus

Mfg
paradoXor

sorry für den doppelthread hat irgendwie was nicht ganz geklappt war keine Absicht....

Geändert von paradoXor (11. November 2007 um 16:38 Uhr)
paradoXor ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11. November 2007, 16:47   #2
Moderator
 
Benutzerbild von Myth88
 
Registriert seit: 12.12.2005
Beiträge: 3.156


Die sollten sich nicht in die Quere kommen, aber so viel sinn hat es warscheinlich nicht...

Aber solange es funzt, und dein System nicht zu viel belastet wird, sollte es keine Probleme geben...und wenn du unterschiedliche ipfilter.dat hast, ergaenzen die sich....

Technoratiinc ist sicher so ein dinges fuer Statistiken....

__________________
Bitte die BoardRules beachten!
Vor dem Posten bitte Checkliste vor dem Posten lesen und die Forensuche verwenden!

Myth88 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11. November 2007, 18:29   #3
Newbie
 
Benutzerbild von paradoXor
 
Registriert seit: 17.10.2007
Beiträge: 25
Standard: peerguardian peerguardian Details

Ok danke...
also wenn sich die ipfilter nicht gegenseitig blockieren dann kann ich ja peerguardian laufen lassen.Hoffe mal das ich mit dem Programm nichts verschlimmbessere aber nachdem was ich hier bisher gelesen habe kann mann ja glaub ich nicht soviel falsch machen mit dem Programm.

MfG

paradoXor

paradoXor ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11. November 2007, 19:18   #4
Board-Marsupilami
 
Benutzerbild von Sorrow
 
Registriert seit: 15.05.2005
Ort: Dschungel von Palumbien
Beiträge: 2.097
Standard: peerguardian Lösung: peerguardian

...wegen nichtbeachtung der Checkliste vor dem Posten!...

--> tonne...
__________________
if (ahnung == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; }



Diskutiere nie mit Idioten - sie holen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung

*** Disk Error /dev/hda: - Wasser im Laufwerk (Bitte abpumpen) ***
Sorrow ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: peerguardian


  1. peerguardian
    Mülltonne - 11. November 2007 (1)
  2. getrennt aus: PeerGuardian 2 gar nicht mehr für Vista?
    Mülltonne - 5. October 2007 (2)
  3. PeerGuardian 2 gar nicht mehr für Vista?
    eMule - Tools - 5. July 2007 (3)
  4. PeerGuardian Updates. Nicht mehr verfügbar?
    eMule - Tools - 21. March 2007 (13)
  5. PeerGuardian
    Mülltonne - 29. November 2005 (0)
  6. Alternative zu Protowall und Peerguardian ?
    eMule - Tools - 25. April 2005 (3)
  7. PeerGuardian + IPFILTER.dat ?
    Allgemeines OffTopic - 10. July 2003 (7)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:55 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK