[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > Einsteiger Bereich > eMule für Neulinge - und auch alte Hasen

eMule für Neulinge - und auch alte Hasen Alles Wissenswerte für einen guten Start. Einstellungstips & FAQ. Troubleshooting, wenn Muli nicht so recht mag.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 26. November 2005, 13:17   #1
Newbie
 
Registriert seit: 26.11.2005
Beiträge: 2
Huh?: emule läd unaufgefordert Problem: emule läd unaufgefordert



hallo ihr

habe ein problem ich habe emule und jetzt läd er mir unaufgefordert immer irgendwelche datein doen alles .rar dateien die sich dann entpacken und schnell ht man 1024 neue dateien die man nicht will die dann auch im rar format sind sich aber nicht erneut entpacken lassen und nur platz weg nehmen wie kann das sein was kann ich dagegen tun ?????????
xsteffx ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26. November 2005, 13:54   #2
Board Methusalem
 
Benutzerbild von aalerich
 
Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 2.800

Ich verstehe nur Bahnhof.
Du hast urplötzlich irgendwelche Dateien im Download, die Du nie bestellt hast? Diese .rar-Dateien packen sich selbst aus zu 1024 kleineren .rar-Dateien?

Mit reiselustigen Grüßen
aalerich

__________________
_______________________________________________
Der Router ist schuld!
aalerich ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26. November 2005, 17:20   #3
Newbie
 
Benutzerbild von Gabriel van Helsing
 
Registriert seit: 30.11.2004
Beiträge: 28
Standard: emule läd unaufgefordert emule läd unaufgefordert Details

Lass mal ein Antivierenprogramm durchlaufen.
Kann helfen.

Gabriel van Helsing ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26. November 2005, 21:59   #4
Newbie
 
Registriert seit: 26.11.2005
Beiträge: 2
Huh?: emule läd unaufgefordert Lösung: emule läd unaufgefordert

ja emule lädt selbständig datein down die sich dann entpacken und urplötzlich habe ich in incoming über tausend datein die ich nicht kenn und nicht downlelodet habe
xsteffx ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26. November 2005, 22:40   #5
The Machine =)
 
Benutzerbild von Pathfinder
 
Registriert seit: 19.08.2003
Beiträge: 4.023

Standard: emule läd unaufgefordert emule läd unaufgefordert [gelöst]

Willkommen an Board, xsteffx!

Was für eine eMule Version ist das denn, die du da hast? Selbstentpackende rar-Archive? Das kann mit rechten Dingen zu gehen.
Pathfinder ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 3. December 2005, 12:52   #6
Newbie
 
Registriert seit: 03.12.2005
Beiträge: 3

Hallo Leute
Ich bin absolut nicht sicher aber man kann es ja mal versuchen, ich habe hier etwas aus der Hilfe von Mule:

o Akzeptiere eD2k Links in IRC (Vorsicht!)
Ist diese Funktion aktiviert werden automatische alle eD2k Links, die im IRC gepostet werden als Download hinzugefügt. Diese Funktion sollte zusammen mit Nur von Freunden (From friends only) verwendet werden, um nicht unerwünschte Downloads in eMule mit aufzunehmen. Ist diese Zusatzfunktion aktiviert werden Links nur von Personen entgegen genommen die in eMule als Freunde eingetragen sind.

Ist Simpel aber gerade das ist manchmal die Lösung.
Schreib mal ob es klappt.

Währe schön
Gruß Loh
loh002 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 3. December 2005, 13:37   #7
Senior Member
 
Benutzerbild von Luzifer
 
Registriert seit: 10.10.2005
Beiträge: 325

nene, das ist schon ein virus ... allerdings eher ein "scherzhafter".

Im abgesicherten Modus starten, alle "unbekannten" Dateien im Incoming löschen und dann erst AntivirenProgramm mit aktuellem Update drüberlaufen lassen (besonderst das systemverzeichnis).
Luzifer ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: emule läd unaufgefordert


  1. uTorrent läd mit nur 0,1 kB/s, was tun?
    Filesharing - 9. December 2012 (2)
  2. Jdownloader läd zu langsam runter!
    Filesharing - 27. September 2012 (2)
  3. Jdownloader läd nicht richtig :((
    Filesharing - 8. September 2011 (2)
  4. Jdwnloader läd nur eine Datei von 30
    Filesharing - 8. August 2011 (2)
  5. JDownloader läd ab einer bestimmten zeit nur mit 80kb :(
    Filesharing - 15. May 2011 (2)
  6. Warum Läd mein JDownloader so langsam?
    Filesharing - 28. February 2011 (2)
  7. utorrent läd nicht runter 0 %
    Filesharing - 18. September 2010 (2)
  8. utorrent läd nicht runter
    Filesharing - 18. September 2010 (2)
  9. E-mule läd nicht....
    Mülltonne - 28. June 2009 (1)
  10. eD2K Server wechselt unaufgefordert
    eMule Allgemein - 30. June 2007 (10)
  11. eMule läd nur noch hoch, kein DL mehr seit 2 Wochen
    eMule Allgemein - 11. January 2005 (20)
  12. emule schließt browserverbindung läd aber weiter
    eMule Allgemein - 1. March 2004 (4)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:36 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK