[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > Board News > Mülltonne

Mülltonne Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 17. December 2005, 09:57   #1
Newbie
 
Registriert seit: 12.11.2005
Beiträge: 1
Frage: Zu viele Downloads auf einmal??? Problem: Zu viele Downloads auf einmal???



Grüße alle esel´s
habe mal ein ganz anderes problem mit meinem Esel (eMule Plus v1.1f ) habe zu viele downloads auf einmal
ein Beisp.: lade 60 Dateien meine download gesch.ist z.b. 124, eigentlich gut, ne! so jetzt macht der Esel aber gleich ca. 20 Dateien auf einmal, dabei ist dann die Geschwindigkeit pro Datei wieder sehr,sehr schleppend .So eine Geschwindigkeit ist ja echt supi aber was bringt es wenn es trotzdem so ewwwwig dauert(der Esel sei geduldig, ich weiss) und wenn du jetzt denkst "ha da kommt ja dann ein stoß auf einmal, ähäh.Der lässt doch Radikal die fast fertigen Dateien links liegen und nimmt sich frech ne Datei die gerade mal z.b. 7MP von 700 hat.Ich hab schon ne halbe Klatze vom Überlegen wie ich das ändern kann bzw. welche Einstellung ich Ändern muß , oder ist das etwa so???? Bitte kann mich jemand schlauer machen ehe ich gar keine haare mehr habe.
Meine Einsellungen:
6000 Flat;
Upload 20
Download 200
Max. Quellen pro Datei 400 fehlt noch was?
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg Gina Wild - Dicke Titten (1).jpg (35,0 KB, 18x aufgerufen)
ichbinsnur ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17. December 2005, 10:57   #2
The Machine =)
 
Benutzerbild von Pathfinder
 
Registriert seit: 19.08.2003
Beiträge: 4.023

Standard: Zu viele Downloads auf einmal??? AW: Zu viele Downloads auf einmal???

Wie wär's mit Downloads stoppen? Sorry, aber aus diesem Durcheinander wird doch niemand schlau. Das angehängte Bild hilft dem Verständnis deiner Frage auch nicht weiter.

Wegen Nichtbeachtung der Checkliste vor dem Posten: Tonne

Pathfinder ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Zu viele Downloads auf einmal???


  1. JDownloader mehr Parts auf einmal laden?
    Filesharing - 23. February 2011 (2)
  2. upnp support geht auf einmal nicht mehr..???
    Xtreme MOD - 20. August 2008 (0)
  3. Dateien sind auf einmal nicht mehr da
    eMule Allgemein - 17. October 2007 (13)
  4. Viele Dateien auf einmal weg
    Mülltonne - 15. October 2007 (2)
  5. Wie viele Bilder auf einmal in Aufloesung reduzieren?
    Hard- und Software Allgemein - 13. August 2007 (4)
  6. eMule ***** lahmt auf einmal
    Mülltonne - 18. July 2007 (2)
  7. auf einmal nur noch niedrige ID
    Mülltonne - 11. May 2007 (3)
  8. Geschwindigkeit auf einmal sehr langsam (up und down)
    Mülltonne - 21. January 2007 (1)
  9. zu viele Downloads auf einmal?
    eMule Allgemein - 2. November 2003 (3)
  10. Isobuster auf einmal Crc Fehler
    Video Off-Topic - 2. September 2003 (2)
  11. Emule auf einmal Lahm (alle Versionen)
    eMule MODs - Allgemein - 6. August 2003 (12)
  12. Spannung und spiel auf einmal ?
    Mülltonne - 11. March 2003 (0)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:51 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK