[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > Board News > Mülltonne

Mülltonne Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 15. October 2007, 10:51   #1
Newbie
 
Registriert seit: 14.10.2007
Beiträge: 7
Standard: Viele Dateien auf einmal weg Problem: Viele Dateien auf einmal weg



Hallo erstmal,
als neulich etwas fertig runtergeladen habe, wollte ich die Datei vom Incoming Ordner aus öffnen. Doch Die Datei und viele andere waren weg. ich habe dann unter ordneroptionen es so eingestellt das ich auch versteckte datein sehen kann, abba ging trotzdem nich. dann hab ich die restlichen dateien woanders hinkopiert und hab dann den leeren ordner Incoming auf Eigenschaften untersucht, und stelle fest das er angeblich noch 57 dateien enthält und er hat angeblich nur eine größe von 388kb, das kann aber nicht sein, weil der gesamte speicherplatz der sonst vorhanden wäre auch verfügbar wäre.
(außerdem hab ich einen viren-, spyware- und einen adawarescanner durchlaufen lassen aber die haben nix gefunden.)
bitte helft mir ich komme nich weiter

ich habe windows xp und emule 0.48a
Boo-Huh ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15. October 2007, 11:25   #2
Stammposter
 
Benutzerbild von L3v3l0rd
 
Registriert seit: 10.09.2003
Beiträge: 635


Dateien Weg!!! Hilfe!!!

L3v3l0rd ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15. October 2007, 11:33   #3
Board-Marsupilami
 
Benutzerbild von Sorrow
 
Registriert seit: 15.05.2005
Ort: Dschungel von Palumbien
Beiträge: 2.098
Standard: Viele Dateien auf einmal weg Viele Dateien auf einmal weg Details

...hallo Boo-Huh...

...den gesamten inhalt deines in der tonne gelandeten posts per c&p ohne weiteres in einen neuen thread zu setzen, zeigt mir, dass du die checkliste entweder nicht gelesen, oder nicht verstanden hast...

...also nochmal: "ohne grundlegende informationen deinerseits können wir dir nicht helfen!"...
(...zu wissen, dass du winxp und emule0.48a nutzt, reicht nicht...! )


--> tonne...

__________________
if (ahnung == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; }



Diskutiere nie mit Idioten - sie holen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung

*** Disk Error /dev/hda: - Wasser im Laufwerk (Bitte abpumpen) ***
Sorrow ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Viele Dateien auf einmal weg


  1. JDownloader mehr Parts auf einmal laden?
    Filesharing - 23. February 2011 (2)
  2. Dateien sind auf einmal nicht mehr da
    eMule Allgemein - 17. October 2007 (13)
  3. Wie viele Bilder auf einmal in Aufloesung reduzieren?
    Hard- und Software Allgemein - 13. August 2007 (4)
  4. eMule ***** lahmt auf einmal
    Mülltonne - 18. July 2007 (2)
  5. auf einmal nur noch niedrige ID
    Mülltonne - 11. May 2007 (3)
  6. Geschwindigkeit auf einmal sehr langsam (up und down)
    Mülltonne - 21. January 2007 (1)
  7. Zu viele Downloads auf einmal???
    Mülltonne - 17. December 2005 (1)
  8. Viele Downloads weg. Habe schon alles probiert!
    eMule - Tools - 8. April 2004 (4)
  9. zu viele Downloads auf einmal?
    eMule Allgemein - 2. November 2003 (3)
  10. Isobuster auf einmal Crc Fehler
    Video Off-Topic - 2. September 2003 (2)
  11. Emule auf einmal Lahm (alle Versionen)
    eMule MODs - Allgemein - 7. August 2003 (12)
  12. Spannung und spiel auf einmal ?
    Mülltonne - 11. March 2003 (0)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:18 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK