[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule MODs - Allgemein

eMule MODs - Allgemein Alles zu den eMule-MODs, die unsere Anforderungen für 'saubere' MODs erfüllen.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 14. July 2003, 11:09   #1
Newbie
 
Registriert seit: 14.07.2003
Beiträge: 2
Standard: Emule auf einmal Lahm (alle Versionen) Problem: Emule auf einmal Lahm (alle Versionen)



Hallo,

bei mir spinnt emule seit zirka einer Woche total rum.
Früher war es so, dass ich pro Nacht mehrere Dateien fertig geladen habe und jetzt läd er bei keiner Datei über 6kb/s und es dauert ewig, bis irgendwas fertig ist.
Ich habe schon 10 verschiedene Versionen ausprobiert.
Alter LSD Mods, den neuen LSD, den Sivka, den Fusion und sogar den morph!
Woran kann das liegen?

Kann es an meinem System (XP Pro) liegen?
Sonst ging ja alles auf dem System wie geschmiert.
Kann mir einer eine Version empfehlen, die bei ihm zur Zeit gut funzt und schnell ist?

Ciao ,Cheechako!
Cheechako ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14. July 2003, 11:33   #2
Junior Member
 
Registriert seit: 20.05.2003
Beiträge: 51

Ich hatte das selbe Problem, an was es genau gelegen hat kann ich dir nicht sagen.
Das einzige was bei mir geholfen hat war alles ausser dem Ordner Incoming und
Temporäre löschen.
Und den rest neu Installieren, fängst dann aber wieder von vorne an mit den
Crediets u.s.w.
Aber es läuft eben dann wieder.
Aber wart mal vielleicht hat ja jemand einen besseren Tip.

rogerrabbit ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14. July 2003, 11:57   #3
MODder
 
Benutzerbild von cyrex2001
 
Registriert seit: 23.12.2002
Beiträge: 2.203
Standard: Emule auf einmal Lahm (alle Versionen) Emule auf einmal Lahm (alle Versionen) Details

Cheechako, dass was rogerrabbit schreibt ist nicht so empfehlenswert!
1. sichere dir folgende dateien: clients.met/preferences.dat/cryptkey.dat/staticserver.dat/preferences.ini
2. räum den temp-ordner auf, also alles löschen ausser *.part und *.part.met
3. entpack einen mod deiner wahl und starte ihn!
cyrex2001

__________________

fragen zu einstellungen und problemen mit emule, einfach hier klicken! danke Xman!
signatur mit Blacklotus Onlinesig erstellt. (dank winki2099 auch mit emule 0.43 funzt)
cyrex2001 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14. July 2003, 12:57   #4
Gesperrt
 
Benutzerbild von Odinasgardson
 
Registriert seit: 14.01.2003
Beiträge: 1.015
Standard: Emule auf einmal Lahm (alle Versionen) Lösung: Emule auf einmal Lahm (alle Versionen)

Das liegt im Moment am neuen SUI erst wenn das weit genug verteilt ist läuft es auch wieder richtig mit dem Dl

mfg
Odinasgardson
Odinasgardson ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14. July 2003, 13:01   #5
MODder
 
Benutzerbild von cyrex2001
 
Registriert seit: 23.12.2002
Beiträge: 2.203
Standard: Emule auf einmal Lahm (alle Versionen) Emule auf einmal Lahm (alle Versionen) [gelöst]

Odinasgardson, dass glaube ich nicht!
cyrex2001
__________________

fragen zu einstellungen und problemen mit emule, einfach hier klicken! danke Xman!
signatur mit Blacklotus Onlinesig erstellt. (dank winki2099 auch mit emule 0.43 funzt)
cyrex2001 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14. July 2003, 13:26   #6
Board Methusalem
 
Registriert seit: 01.06.2003
Beiträge: 2.177

Hört sich vieleicht blöde an. Aber bei mir hat sich nach einer Neuinstallation des BS
alles wieder auf die schönen" alten Werte wieder eingepegelt. Saugt jetzt wieder wie ein Grosser.
Kann vielleicht an einer verschmutzten Registry liegen (sprich zuviele Programme installiert und
wieder deinstalliert).
An der SUI liegt es, (glaube ich jedenfalls), nicht. Habe ich bei meiner Version (LSD9d) auch an.
Vier Wochen lag mein DL total darnieder. Ich habe mich schon gefreut, wenn er mal 10 DL erreicht hat.
Dümpelte so zwischen 1 bis 4 Kb DL herum. Egal welcher Mod.

Und ich habe das Emule nicht neu installiert.
Blomy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14. July 2003, 17:26   #7
Gesperrt
 
Benutzerbild von Odinasgardson
 
Registriert seit: 14.01.2003
Beiträge: 1.015

Na gut wenn ihr meint aber wieso zieht bzw. läuft der ewombat bei mir besser als alle anderen Mods.?
Wegen dem Wetter wohl kaum. Selbst der Wombat ohne SUI ging und der neu (Beta) mit Sui geht auch Super .Aber darkwolf hat auch ein eigenen,s SUI System entwickelt das kompatibel zum normalen ist .
Eine Durststrecke hatte ich auch aber die hatt sich auch ohne neuinstalation gebessert.

mfg
Odinasgardson
Odinasgardson ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14. July 2003, 17:52   #8
Advanced Member
 
Registriert seit: 27.12.2002
Beiträge: 169

@Odinasgardson -> wieviele Files Lädst du den gleichzeitig runter ?
__________________
Gruß gvstarfleet
gvstarfleet ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14. July 2003, 18:18   #9
MODder
 
Benutzerbild von cyrex2001
 
Registriert seit: 23.12.2002
Beiträge: 2.203

Odinasgardson, das normale sui ist doch auch kompatibel zu den älteren versionen! die credits zu einer älteren version bleiben bestehen, nur wenn der ältere auf sui umstellt sind die credits im a....!
cyrex2001
__________________

fragen zu einstellungen und problemen mit emule, einfach hier klicken! danke Xman!
signatur mit Blacklotus Onlinesig erstellt. (dank winki2099 auch mit emule 0.43 funzt)
cyrex2001 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 6. August 2003, 22:26   #10
Junior Member
 
Registriert seit: 06.08.2003
Beiträge: 53

omg was is überhaupt ne SUI ???

bin noch nen emule noob


mfg
__________________
That's me
eXorZ!sT ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 6. August 2003, 23:30   #11
Advanced Member
 
Registriert seit: 27.05.2003
Beiträge: 261

SUI= Secure User Identification

Kurz gesagt, SUI soll es ermöglichen, dass nur der Eigentümer seine Credits abarbeiten kann und kein Leecher sie ihm wegnimmt.
Hier findest du mehr Infos:
http://www.emule-project.net/faq/de_sechash.htm
__________________
Errare humanum est.
Lasst uns also lieber die Tiere fragen.
------
Open-Source rulz
Edol ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 6. August 2003, 23:34   #12
MODder
 
Benutzerbild von cyrex2001
 
Registriert seit: 23.12.2002
Beiträge: 2.203

siehe hier!
cyrex2001
edit: zu spät!
__________________

fragen zu einstellungen und problemen mit emule, einfach hier klicken! danke Xman!
signatur mit Blacklotus Onlinesig erstellt. (dank winki2099 auch mit emule 0.43 funzt)
cyrex2001 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 6. August 2003, 23:39   #13
Junior Member
 
Registriert seit: 06.08.2003
Beiträge: 53

hm danke

noch ne frage was bedeutet diese "A4AF" ?
in jedem mod is das in dem fenster wenn man rechts aufn screen klcikt
aber ich hab 0 plan was das heist und was das bringt ?!

greetz eXo
__________________
That's me
eXorZ!sT ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Emule auf einmal Lahm (alle Versionen)


  1. eMule ***** lahmt auf einmal
    Mülltonne - 18. July 2007 (2)
  2. auf einmal nur noch niedrige ID
    Mülltonne - 11. May 2007 (3)
  3. Zu viele Downloads auf einmal???
    Mülltonne - 17. December 2005 (1)
  4. Kademlia wechselt nach einer Weile auf Status "Firewalled" (alle möglichen Versionen)
    eMule MODs - Allgemein - 2. February 2005 (5)
  5. Emule verbindet auf einmal zu KEINEM Server mehr
    eMule für Neulinge - und auch alte Hasen - 6. December 2004 (3)
  6. eMule Abstürze seit Umstieg von 0.30 auf versch. Versionen
    eMule Allgemein - 7. July 2004 (4)
  7. Mit 2 Emule Versionen auf einen Temp Ordner zugreifen
    eMule Allgemein - 16. May 2004 (7)
  8. Alle Kademlia Versionen beenden sich mit Fehlermeldung/Win2k
    eMule für Neulinge - und auch alte Hasen - 4. February 2004 (8)
  9. alle kademlia versionen laufen auf windows 2000 nicht
    Mülltonne - 28. January 2004 (1)
  10. zu viele Downloads auf einmal?
    eMule Allgemein - 2. November 2003 (3)
  11. Spannung und spiel auf einmal ?
    Mülltonne - 11. March 2003 (0)
  12. Probs mit emule, alle versionen
    eMule Allgemein - 7. January 2003 (2)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:55 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK