[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > Hardware / Software > DSL Router

DSL Router Alles zum Thema Router, sowohl Software als auch Hardware-Lösungen

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 23. January 2003, 18:24   #1
Newbie
 
Registriert seit: 31.12.2002
Beiträge: 11
Standard: Fli4l, Hilfe gesucht! Problem: Fli4l, Hilfe gesucht!



@all: hab mir noch nen Pentium1 mit 133Mhz und 32MB EdoRam zugelegt, der hat ne 50MB HDD(soll noch nix drauf!) und ne ISA-Graka, hab meine AVM Fritz ISDN Card PnP in den ISA Slot gesteckt und hab ne PCI-Lan Karte(von Reichelt die mit RealTek 8139 Chipsatz und WOL Funktion*die NEUEN LAN-Karten*) in nen PCI reingesteckt, hab T-Online als Provider, will unbedingt nen FLI4L Router zum laufen kriegen(erstmal mit ISDN, da ich noch kein DSL hab) , bekomm es aber einfach net gebacken das mit dem einstellen und so, will bloß ISDN nutzen (OHNE Serial, Drucker, LCD-Zusatz OPT-Pakete-SchhnickSchnack) aber ich will ICQ,AIM,YAhooIM, Emule, DownloadManager, FTP-Proggis,RealPlayer(InternetRadio) usw. nutzen können ... kann mir da mal bitte jemadn helfen ne BASE.config zu machn? wäre nett hab es schon mit dem Wizard probiert bekomm es aber einfach net hin...*need help*, ich nutze zur Zeit KEN!DSL da haut das aber net mit der Portweiterleizung hin außerdem wollt ich schon lange FLI4L!*fg*
Notarzt_online ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24. January 2003, 22:58   #2
Unregistrierter Gast
 
Registriert seit: 29.11.2002
Beiträge: 3.624
Standard: Fli4l, Hilfe gesucht! SERS

Hi, also ich hab n Fli4l router mit DSL und nur einer netzwerkkarte.....funzt alles super....und das was du gesagt hast geht bei mir auch (außer bei ICQ Files empfangen).....geh einfach nach den beschreibungen auf www.fli4l.de vor, dann klappt dass

Anonymous ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Fli4l, Hilfe gesucht!


  1. fli4l connections
    Mülltonne - 6. January 2005 (2)
  2. HIlfe gesucht zu emule-mods,,, bin am verzweifeln
    Mülltonne - 10. May 2004 (1)
  3. Hilfe zu emule Sivka Mode v.12e8 gesucht
    Mülltonne - 5. May 2004 (1)
  4. Hilfe zu emule Sivka Mode v.12e8 gesucht
    Mülltonne - 5. May 2004 (2)
  5. hilfe für eine neue funktion/sources gesucht
    eMule MOD - Development - 24. April 2004 (5)
  6. Fli4l will nicht laufen ...
    DSL Router - 13. March 2004 (6)
  7. fli4l macht anscheinend was er will...
    DSL Router - 7. January 2004 (2)
  8. Fli4L Firewall abschalten?
    DSL Router - 28. November 2003 (5)
  9. FLI4L + eMule --> Problem...
    DSL Router - 22. October 2003 (21)
  10. FLI4L + eMule --> Problem...
    Mülltonne - 12. October 2003 (1)
  11. fli4l portfreigabe...
    DSL Router - 15. February 2003 (1)
  12. FLI4L Router
    DSL Router - 17. January 2003 (5)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:58 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK