[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule MODs - Allgemein

eMule MODs - Allgemein Alles zu den eMule-MODs, die unsere Anforderungen für 'saubere' MODs erfüllen.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 29. January 2006, 16:49   #1
The Machine =)
 
Benutzerbild von Pathfinder
 
Registriert seit: 19.08.2003
Beiträge: 4.023

MOD Releases: eMule 0.47c VipeR v6.2 [25.09.2006] Problem: eMule 0.47c VipeR v6.2 [25.09.2006]



eMule 0.47c VipeR V6.2
Zitat:
eMule 0.47c VipeR V6.2
------------------------------------------
Based on eMule 0.47c
Fixed: Removed Bad Fonction (Really sorry)
Download: Binaries & Sources (eMule-web.de-Mirror)




eMule 0.47c VipeR V6.1
Zitat:
Based on eMule 0.47c

Fonctions:

+ Diff QR
+ ShowFakeRank
+ Super Release
+ download in bold
+ download in red
+ Upload Color [ON/OFF]
+ Slot Limiting (tries to reduce the number of upload slots)
+ Slot Control [On/Off] + in upload window
+ Quick start
+ Drop système
+ show flag
+ show LowIDs in yellow
+ show uncomplete files in blue
+ show powershare files in green
+ Show connected server in bluebold
+ Powerelease
+ Dynamic HideOS
+ Side Banner
+ Display CPU/MEM usage in Statistic
+ Grey out dead servers
+ Feeback Color
+ DLL FR
+ DLL ESP



eMule 0.47a VipeR v5.0
Zitat:
Changelog eMule 0.47a VipeR V5.0
------------------------------------------
Removed Fonctions:
- l'IRC
- Scheduler
- Minimule

Add Fonctions:
+ Slot Focus [On/Off] + in upload window
+ Slot Control [On/Off] + in upload window
+ Diff Qr
+ Antifake rank
+ Quick start
+ Drop système
+ show flag
+ Client Analizer 1.3 [WiZaRd]
+ show LowIDs in yellow [Xman]
+ show client percentage[xillio]
+ show uncomplete files in blue[Miles]
+ show powershare files in green[Miles]
+ Show connected server in bluebold[Xman]
+ Powerelease [Xman]
+ Dynamic HideOS [Xman]
+ Side Banner
+ Super release
+ Hay Mensaje [spanish-man/Ikabot/kts]
+ Display CPU/MEM usage in Statistic [$ick$]
+ Grey out dead servers (BlueSonicBoy)
+ DLL FR
+ Feeback Color
Download: Binaries & Sources (eMule-web.de-Mirror)
Pathfinder ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10. March 2006, 10:12   #2
Newbie
 
Registriert seit: 24.02.2005
Beiträge: 20
Standard: eMule 0.47c VipeR v6.2 [25.09.2006] Gibt es eine Homepage von Mod Viper?

Hallo,


hab mal wieder nur ne kurze Frage, gibt es eine Homepage von dem Viper Mod? Würde mich interessieren was der Mod so alles kann?

mfg.
Only

Only ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10. March 2006, 18:41   #3
The Machine =)
 
Benutzerbild von Pathfinder
 
Registriert seit: 19.08.2003
Beiträge: 4.023

Standard: eMule 0.47c VipeR v6.2 [25.09.2006] eMule 0.47c VipeR v6.2 [25.09.2006] Details

Über die Board Suche müssten sich die Changelogs aller Versionen finden lassen, falls sie nicht sogar komplett dem MOD beiliegen. Dort sind alle Änderungen gegenüber der originalen Version dokumentiert.

Pathfinder ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24. September 2006, 16:18   #4
The Machine =)
 
Benutzerbild von Pathfinder
 
Registriert seit: 19.08.2003
Beiträge: 4.023

Standard: eMule 0.47c VipeR v6.2 [25.09.2006] Lösung: eMule 0.47c VipeR v6.2 [25.09.2006]

Thread aktualisiert auf v6.1.
Pathfinder ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 8. December 2006, 16:41   #5
Moderator
 
Benutzerbild von Myth88
 
Registriert seit: 12.12.2005
Beiträge: 3.156

Standard: eMule 0.47c VipeR v6.2 [25.09.2006] eMule 0.47c VipeR v6.2 [25.09.2006] [gelöst]

aus'm changelog der 6.1:
+ ShowFakeRank
ist das ein bad-feature?
denn ich habe im moment die 6.2 druff und habe da folgendes gesehen:

mfg
myth88
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg fake rank.JPG (3,7 KB, 162x aufgerufen)
__________________
Bitte die BoardRules beachten!
Vor dem Posten bitte Checkliste vor dem Posten lesen und die Forensuche verwenden!

Myth88 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 8. December 2006, 16:55   #6
MODder
 
Benutzerbild von Xman
 
Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 5.800

nee.. das ist nur der Beweis, daß das Erkennen von Fake-Ranks nicht klappt.
__________________
Xman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 8. December 2006, 18:05   #7
Board Methusalem
 
Benutzerbild von aalerich
 
Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 2.800

Die Fakerankerkennung ist wirklich ein Feature für die Tonne. Zwar wäre es durchaus möglich, so etwas zu bauen, die Programmierung wäre aber wohl enorm aufwendig. Im Betrieb wären mehrere Stunden Laufzeit sowieso Voraussetzung und vermutlich wäre auch eine beachtliche Rechenleistung nötig.

Mit freundlichen Grüßen
aalerich
__________________
_______________________________________________
Der Router ist schuld!
aalerich ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 8. December 2006, 19:03   #8
Alter Board Hase
 
Registriert seit: 14.11.2005
Ort: RIAA-Gefängniszelle 9
Beiträge: 1.354


Hmmm... aber wieso sollte denn Viper eventuell eine Bad Mod sein bloß weil sie Fake Ranks versucht zu erkennen?
__________________
Pinguine sind süßer als Fenster, selbst wenn diese bunt sind!
Verlierer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 8. December 2006, 19:11   #9
MODder
 
Benutzerbild von Xman
 
Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 5.800

so ganz weiß ich das auch nicht.. aber wahrscheinlich meint myth, weil Viper den Xtreme als "bad"(fakerank) makiert.
__________________
Xman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 8. December 2006, 20:49   #10
Board Methusalem
 
Benutzerbild von Januar1956
 
Registriert seit: 08.06.2003
Beiträge: 2.096

Myth88

Es gibt eine Unzahl von "getürkten" Xtreme Mods, mit allem erdenklichen, eingebauten Mist.
Insofern kann das schon hinhauen, mit der Fakeerkennung. Gleiches, auch beim ScarAngel.

Januar

Geändert von Januar1956 (8. December 2006 um 20:53 Uhr)
Januar1956 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 8. December 2006, 21:37   #11
Board Methusalem
 
Benutzerbild von aalerich
 
Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 2.800

Myth88 hat wahrscheinlich im ersten Moment gedacht, der Viper vergibt Fakeranks. Das macht er natürlich nicht Wenn jemand dem Viper einen Fakerank verpaßt versucht der Viper, das zu erkennen. Aber wie gesagt, diese Erkennung ist äußerst fehlerbehaftet.

Und ja, was so alles als angeblicher Xtreme unterwegs ist... Naja, bei einem so populären Mod bleibt das nicht aus.

Mit freundlichen Grüßen
aalerich
__________________
_______________________________________________
Der Router ist schuld!
aalerich ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 9. December 2006, 00:39   #12
Moderator
 
Benutzerbild von Myth88
 
Registriert seit: 12.12.2005
Beiträge: 3.156


Zitat:
Zitat von aalerich
Myth88 hat wahrscheinlich im ersten Moment gedacht, der Viper vergibt Fakeranks.
...ja genau, das war mein gedanke, zum glück falsch gedacht...
sind tatsächlich so viele "falsche" xtreme's unterwegs? so'n mist.....was hat ein leecher-modder nur für mist im kopp?!

grüsse
myth88
__________________
Bitte die BoardRules beachten!
Vor dem Posten bitte Checkliste vor dem Posten lesen und die Forensuche verwenden!

Myth88 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20. January 2007, 15:11   #13
Newbie
 
Benutzerbild von jogibaer
 
Registriert seit: 20.01.2007
Beiträge: 10

aalerich hi mal ne frage kann man nicht im viper mod denn arcros ein bauen!! das es den ip filter selber runter laden tut!!!! gruß jogi!!!
jogibaer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20. January 2007, 17:26   #14
Alter Board Hase
 
Registriert seit: 14.11.2005
Ort: RIAA-Gefängniszelle 9
Beiträge: 1.354


*lol* aalerich ist nicht der Programmierer
Viper ist glaub ich 'ne spanische Mod
Verlierer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20. January 2007, 18:21   #15
Board Methusalem
 
Benutzerbild von aalerich
 
Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 2.800

Hallo jogi,

das ginge sicherlich, müßte aber natürlich vom Modder gemacht werden.
Im Changelog lese ich
Zitat:
+ Client Analizer 1.3 [WiZaRd]
Es ist also keine brauchbare Leecherabwehr eingebaut, der Modder will es so. Mit einer guten Leecherabwehr wie dem Argos-System sieht es da wohl eher schlecht aus. Auch eine Auto-Updatefunktion für die ipfilter.dat hat das Ding nicht. (Ich habe eben erstmalig einen Blick auf das Teil geworfen und finde es ziemlich armselig. In den Grundeinstellungen ist sogar "Serveradressen vom verbundenen Server beziehen" angeschaltet. Für diese Grundeinstellung muß man als Modder schon ziemlich dämlich sein.)
Unter dem Strich rate ich von diesem Mod eher ab.

Zum IP-Filter ganz allgemein: Der muß nicht täglich aktualisiert werden. Wenn Du also in den Optionen unter "Sicherheit" in das Eingabefeld "Aktualisiere von URL: (filter.dat oder PeerGuardian-Format)" das hier hineinkopierst
Code:
http://emulepawcio.sourceforge.net/nieuwe_site/Ipfilter_fakes/ipfilter.zip
dann rechts daneben auf "Laden" klickst und dann z.B. einmal pro Woche von Hand neu lädst dürfte das wohl reichen.

Mit freundlichen Grüßen
aalerich
aalerich ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: eMule 0.47c VipeR v6.2 [25.09.2006]


  1. eMule 0.47c Neo Mule 4.25 [10.10.2006]
    eMule MODs - Allgemein - 3. April 2007 (117)
  2. Getrennt aus: eMule 0.47c VipeR v6.2 [25.09.2006]
    Mülltonne - 20. January 2007 (3)
  3. UL:DL 1 : 14 ? emule 0.47c xtreme 5.3.1
    Mülltonne - 24. December 2006 (3)
  4. eMule 0.47c Xtreme 5.3.1 [23.10.2006]
    Xtreme MOD - 20. December 2006 (167)
  5. eMule 0.47c ZZUL BastarD Mod 1.8.3 [12.11.2006]
    eMule MODs - Allgemein - 13. November 2006 (7)
  6. Getrennt aus: eMule 0.47c Xtreme 5.3.1 [23.10.2006]
    Mülltonne - 28. October 2006 (1)
  7. eMule 0.47c Zzul 20060914-2117 [14.09.2006]
    eMule MODs - Allgemein - 19. September 2006 (2)
  8. eMule 0.47c NetF WARP 0.2b [17.09.2006]
    eMule MODs - Allgemein - 18. September 2006 (3)
  9. eMule 0.47c Hotfix veröffentlicht [15.09.2006]
    eMule Allgemein - 15. September 2006 (16)
  10. emule 0.47c ist da
    Mülltonne - 14. September 2006 (6)
  11. eMule 0.46c VipeR v4.4 [10.01.2006]
    eMule MODs - Allgemein - 3. March 2006 (19)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:09 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK