[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule MODs - Allgemein

eMule MODs - Allgemein Alles zu den eMule-MODs, die unsere Anforderungen für 'saubere' MODs erfüllen.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 16. May 2007, 12:17   #16
Newbie
 
Registriert seit: 06.11.2006
Beiträge: 15



moin moin

wie bekomm ich raus ob der mod noch weiter entwickelt wird?
die neue basis version vom esel ist ja raus und ich würde gern updaten
wenn dann aber auch mit dem viper der dann direkt für die 48iger version zugeschnitten ist.

hat jemand ne ahnung bzw kontakt zum moder?
christinson ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16. May 2007, 12:36   #17
MODder
 
Benutzerbild von Stulle
 
Registriert seit: 08.04.2004
Beiträge: 7.035


http://www.emule-web.de/board/12499-...-new-post.html

soviel zu solchen posts...!

__________________
Here comes the Kaiser Von Shizer! Oufweidersehen. with Hanzel und Gretyl

Ja, ich bin Misanthrop!
Stulle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16. May 2007, 12:55   #18
Newbie
 
Registriert seit: 06.11.2006
Beiträge: 15

super beantwortet meine frage trozdem nicht !
wie seit ihr hier bloss immer drauf, nur am nörgeln usw.
das is doch ein forum und da kann man sich doch infos
oder meinung einholen. wieviel mods gibt es die plötzlich
nicht mehr weiter entwicklet werden? mehr als genug.
da störst du sich an ner simplen frage ob der mod weiter
entwickeld wird? hallo dann close am besten alle themen
damit nicht einer was böses frag.

wenn du dich mit meiner frage nicht angesprochen fühlst
dann musst du doch nicht antworten.
mir ist klar das heute und morgen keine neue version komm
nur möchte ich wissen ob überhaupt die überlegenung gemacht
wurde den mod weiter zu entwickeln?

sorry das wir alle so dumm und wissbegierig sind und fragen stellen.

christinson ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16. May 2007, 13:08   #19
Alter Board Hase
 
Registriert seit: 14.11.2005
Ort: RIAA-Gefängniszelle 9
Beiträge: 1.354


Nee christinson, Stulle hat schon recht. Man verschmelzt nicht mal gerade so seine Mod mit einer neuen Grundlage, dass muss getestet werden und nebenbei müssen neue Funktionen und Fehlerkorrekturen mit rein.

Außerdem weiß ich auch gar nicht was dieser ganze Hype um die 0.48a soll. Es hat sich gar nicht soviel getan, größtenteils wurden nur optische Dinge oder ganz exotische Probleme behoben. Du bist als 0.47c Benutzer wirklich nicht so benachteiligt, als das du nicht noch etwas warten könntest.
__________________
Pinguine sind süßer als Fenster, selbst wenn diese bunt sind!
Verlierer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16. May 2007, 13:38   #20
MODder
 
Benutzerbild von Stulle
 
Registriert seit: 08.04.2004
Beiträge: 7.035


danke, verlierer, du sprichst mir aus der seele. ich verstehe, wenn nach mehr als 30 tagen ohne post vom modder auf boards, wo er regelmäßig ist fragen aufkommen (bsp. sivka), aber immer gleich fragen ob es weiter geht ist schwachsinn. es gibt doch nicht mal eine mod alternative bisher. wieso fragen, herr gott noch eins¿ entweder es kommt was oder es kommt nix. ich kann dir auch sagen, dass definitiv was nachkommt, aber was hilft das, wenn "definitiv" in 8 monaten ist¿ schwachsinn!!!

edit: weil mir das "unfreundlich" ja schon öfter vorgewurfen wurde, ich möchte zu bedenken geben, dass immer wieder die selben fragen und die selben leute (samt ihrer art) von mir "unfreundlich" angegangen werden. sicher könnte ich mich auch auf beides einstellen, nur wieso sollte ich mich für den schrott den andere verbocken ändern¿ wir schaffen ja auch nicht die geschwindigkeitsbegrenzungen ab, weil die meisten leute mindestens ein mal am tag die geschwindigkeit überschreiten!
__________________
Here comes the Kaiser Von Shizer! Oufweidersehen. with Hanzel und Gretyl

Ja, ich bin Misanthrop!

Geändert von Stulle (16. May 2007 um 13:41 Uhr)
Stulle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16. May 2007, 15:17   #21
Board Methusalem
 
Registriert seit: 01.06.2003
Beiträge: 2.177

Zitat:
Zitat von christinson Beitrag anzeigen
moin moin

wie bekomm ich raus ob der mod noch weiter entwickelt wird?
die neue basis version vom esel ist ja raus und ich würde gern updaten
wenn dann aber auch mit dem viper der dann direkt für die 48iger version zugeschnitten ist.

hat jemand ne ahnung bzw kontakt zum moder?
Nun laßt doch die Kirche im Dorf.

Bei der oben genannten Frage war meines Erachtens nach nunmal nur Freundlichkeit im Spiel.
Ausserdem hat er auch irgenwie Recht mit seiner Frage ob irgendwer was weiss.

In finde es oberhäßlich wie manche User sich zum Dorfpolizisten aufplustern
und den Usern "ihre" Meinung blasen Toll und dann auch gleich 2, die ihn niedermachen.
Hätte in diesem Fall es nicht gereicht so in etwa : "Habe nichts in der Gerüchteküche brodeln gehört"
oder ein einfaches "Nein".
Natürlich nervt so eine Frage. Das steht ausserhalb jeglicher Diskussion.
Man sollte schon differrenzieren können, wie eine solche Frage gestellt wird.

mit allerfreundlichsten Grüssen
Euer Blomy

Geändert von Blomy (16. May 2007 um 15:21 Uhr)
Blomy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16. May 2007, 15:38   #22
MODder
 
Benutzerbild von Stulle
 
Registriert seit: 08.04.2004
Beiträge: 7.035


ich glaub ihm ja, dass er freundlich ist. habe nichts anderes behauptet und würde das auch nicht tun. nur ist freundlichkeit keine entschuldigung. sonst heißt es als nächstes er war ja sehr freundlich, als er geblitzt wurde und gehört deswegen nicht bestraft, um wieder meine analogie mit den geschwindigkeitsbegrenzungen aufzunehmen.

es ist einfach deplaziert. alle modder müsses sich das wieder und wieder anhören. sicherlich müssen sich die offiziellen devs auch mal fragen lassen wann ne neue version raus kommt, jedoch ist das eher die seltenheit. nicht so bei den mods. da wird vorrausgesetzt, dass bei einer neuen basis sofort jemand nach vorne prescht und schreit "HIER, ICH, ICH MACHE EINE NEUE MOD UND RELEASE SIE GESTERN!"

Da hilft es nichts, wenn ich freundlich frage oder nicht. es geht darum, dass die selbstverständlichkeit und das nervpotential dieser fragerei exorbitant hoch sind. irgendwann muss auch der letzte user doch mal verstanden haben, dass es nicht nur zwecklos, sondern auch über alle maßen nervig ist.

gruß stulle

edit: noch mal, es ist verständlich, wenn nach langer releasepause gefragt wird, doch aber nicht umgehend oder nach 3 wochen. gerade in bezug auf ZZUL fällt müßte man doch wissen, dass nicht jede mod alle 2 wochen geupdated wird. da dauert es halt mal länger. und wenn ZZ erstmal eine mod released hat, dann dauert es meist bis zur nächsten basis, bis man wieder was von ihm hört.
__________________
Here comes the Kaiser Von Shizer! Oufweidersehen. with Hanzel und Gretyl

Ja, ich bin Misanthrop!

Geändert von Stulle (16. May 2007 um 15:42 Uhr)
Stulle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16. May 2007, 21:42   #23
Board Methusalem
 
Benutzerbild von Januar1956
 
Registriert seit: 08.06.2003
Beiträge: 2.096

Also ich weis ja nicht, was das hier soll, aber der MoDDer Telperion ist Französischer Staatsbürger und die Gesetzeslage in diesem Land ist momentan so krass daneben, das nicht mit einer offiziellen neuen Version zu rechnen ist.
Allerdings weis ich, daß er sozusagen im Untergrund, weiter tätig ist...
//EDIT:...insofern, besteht eine durchaus berechtigte Hoffnung, daß dann doch noch, ""praktisch aus dem Nichts"" ...eine neue kommt. //

Januar

Geändert von Januar1956 (17. May 2007 um 19:01 Uhr)
Januar1956 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17. May 2007, 10:28   #24
Board Methusalem
 
Registriert seit: 01.06.2003
Beiträge: 2.177

@ Januar1956

Thx für diese Info
Blomy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18. May 2007, 10:02   #25
Newbie
 
Registriert seit: 06.11.2006
Beiträge: 15

Zitat:
Zitat von Januar1956 Beitrag anzeigen
Also ich weis ja nicht, was das hier soll, aber der MoDDer Telperion ist Französischer Staatsbürger und die Gesetzeslage in diesem Land ist momentan so krass daneben, das nicht mit einer offiziellen neuen Version zu rechnen ist.
Allerdings weis ich, daß er sozusagen im Untergrund, weiter tätig ist...
//EDIT:...insofern, besteht eine durchaus berechtigte Hoffnung, daß dann doch noch, ""praktisch aus dem Nichts"" ...eine neue kommt. //

Januar

danke mehr wollte ich nicht

sorry wenn das jetzt so hochgepusht wurde war sicher nicht meine absicht.
es ist nur das der viper halt schön länger nicht geuppdatet wurde und die letzte version ja nur aus einen remove von bad funktions bestand.

so wie haben uns alle lieb und fahren nicht zu schnell
christinson ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18. May 2007, 13:53   #26
Newbie
 
Registriert seit: 06.11.2006
Beiträge: 15

so ich nochmal mit einer anderen frage die mir gerade mal so eingefallen ist.

wie kann oder geht es überhaupt die formatierung des wasserstandes zu änder?

im viper sind automatisch farben im ws, rot sticht extrem in der foren und wollt halt wissen ob ich das irgendwo änderen kann?
christinson ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18. May 2007, 14:27   #27
Alter Board Hase
 
Registriert seit: 14.11.2005
Ort: RIAA-Gefängniszelle 9
Beiträge: 1.354


Ich kenne Viper nicht, aber ich hab bisher leider noch keine Mod gesehen, wo man die Wasserstände modifizieren kann.
__________________
Pinguine sind süßer als Fenster, selbst wenn diese bunt sind!
Verlierer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18. May 2007, 14:50   #28
Moderator
 
Benutzerbild von Myth88
 
Registriert seit: 12.12.2005
Beiträge: 3.156


Gibt es glaube ich auch nicht, ist mir zumindest nicht bekannt, wäre aber ein nettes feature...
__________________
Bitte die BoardRules beachten!
Vor dem Posten bitte Checkliste vor dem Posten lesen und die Forensuche verwenden!

Myth88 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18. May 2007, 15:10   #29
Newbie
 
Registriert seit: 06.11.2006
Beiträge: 15

naja muss ja irgendwo in der config eingestellt sein. nur bin ich zu blöd das selber zu finden. ich möchte ja nur eine andere schriftfarbe haben.
christinson ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18. May 2007, 16:16   #30
MODder
 
Benutzerbild von Stulle
 
Registriert seit: 08.04.2004
Beiträge: 7.035


nein, muss man nicht. denke auch nicht, dass es ne wildcard funktion (heißt doch so oder? ) dafür gibt.
__________________
Here comes the Kaiser Von Shizer! Oufweidersehen. with Hanzel und Gretyl

Ja, ich bin Misanthrop!
Stulle ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: eMule 0.47c VipeR v6.2 [25.09.2006]


  1. eMule 0.47c Neo Mule 4.25 [10.10.2006]
    eMule MODs - Allgemein - 3. April 2007 (117)
  2. Getrennt aus: eMule 0.47c VipeR v6.2 [25.09.2006]
    Mülltonne - 20. January 2007 (3)
  3. UL:DL 1 : 14 ? emule 0.47c xtreme 5.3.1
    Mülltonne - 24. December 2006 (3)
  4. eMule 0.47c Xtreme 5.3.1 [23.10.2006]
    Xtreme MOD - 20. December 2006 (167)
  5. eMule 0.47c ZZUL BastarD Mod 1.8.3 [12.11.2006]
    eMule MODs - Allgemein - 13. November 2006 (7)
  6. Getrennt aus: eMule 0.47c Xtreme 5.3.1 [23.10.2006]
    Mülltonne - 28. October 2006 (1)
  7. eMule 0.47c Zzul 20060914-2117 [14.09.2006]
    eMule MODs - Allgemein - 19. September 2006 (2)
  8. eMule 0.47c NetF WARP 0.2b [17.09.2006]
    eMule MODs - Allgemein - 18. September 2006 (3)
  9. eMule 0.47c Hotfix veröffentlicht [15.09.2006]
    eMule Allgemein - 15. September 2006 (16)
  10. emule 0.47c ist da
    Mülltonne - 14. September 2006 (6)
  11. eMule 0.46c VipeR v4.4 [10.01.2006]
    eMule MODs - Allgemein - 3. March 2006 (19)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:16 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2022, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK