[eMule-Web]

[eMule-Web] (http://www.emule-web.de/board/)
-   eMule MODs - Allgemein (http://www.emule-web.de/board/emule-mods-allgemein/)
-   -   eMule v0.47a StulleMule v3.6 [30.07.2006] (http://www.emule-web.de/board/10531-emule-v0-47a-stullemule-v3.html)

Stulle 7. May 2006 14:13

mir sind gerad fast die augen rausgefallen! was geht denn bei dir ab¿¡ fahr den esel erst mal ordentlich und dann reden wir weiter. 13k quellen, 8-10k gleichzeitige connections ÜBER ROUTER! das problem ist nicht der muli, das problem sind deine settings. RTFM

mfg
ein schockierter stulle

Januar1956 7. May 2006 14:18

Zitat:

sicheres/langsames verbinden aktiviert?: ja
Nehm da mal das Häkchen weg. Leider führt diese Einstellung, obwohl sie so schön positiv klingt, oftmals zu Verbindungsproblemen.

Zitat:

Gesamtanzahl Downloads im Transfer-Fenster: 382
... davon pausiert bzw. gestoppt: 0
Nee ne...das glaub ich jetzt nicht, zumindest kann ich mir nicht vorstellen das jemand so ...ist. Hast Dich sicherlich verschrieben.

Zitat:

***** Max.Con.: 8000 *****
Ich glaubs einfach nicht...

Zitat:

Anzahl freigegebener Dateien: 1124
Ich sach schon nix mehr...selbst mir fehlen ""manchmal"" die Worte.

Januar:bang :bang :bang

aalerich 7. May 2006 15:18

Zitat:

Zitat von w0858
...max. Verbindungen: 10000 (8000 hatte ich auch probiert)...

Jippie! Und wenn 8 000 auch nicht besser laufen... Die Spinner, die da mit DSL 6 000 und ohne Router z.B. 500 zu stehen haben sind ja doof...

Schallend lachend
aalerich

w0858 7. May 2006 18:42

OK, Leute -

habe mir das schallende Gelächter abgeholt und gehe mich erst mal 'ne Runde schämen. Hoffentlich reicht eine Woche!?

Erklärend sei erwähnt: mit diesen Extremwerten hatte ich nicht begonnen, das hat sich unter Verwendung des Originals v0.47a so entwickelt. Dieser scheint ja recht Fehlerresistent zu sein.

Was ich bis jetzt sagen kann ist, daß mit StulleMule v3.5 bei konservativen Einstellungen (z.B. max. TAUSEND Verbindungen) die Serverconnection prompt klappt, mit Hi-ID und KAD = offen. Unabhängig ob sicheres / langsames Verbinden aktiviert / deaktiviert ist.

Die Routerproblematik bei zu vielen Verbindungen war mir nicht bewußt, natürlich lasse ich mir von alten Hasen gerne 'was sage - von wegen Spinner :-)

Ich probiere jetzt noch weiter an den Settings rum und melde mich demnächst wieder. Vielleicht hat ja zwischenzeitlich jemand eine Idee, warum der Originalesel so resistent gegen renitente User ist - würde mich interessieren.

mfg w0858

aalerich 7. May 2006 19:02

Na was Du so alles "konservativ" nennst... Der Verbindungsassistent empfiehlt bei DSL 2 000 z.B. 400 max. Verbindungen, nicht 1 000...

Und daß die offizielle Version ziemlich hart im Nehmen ist ist nicht neu, je mehr Optionen/Funktionen, desto empfindlicher ... Dennoch läuft auch das offizielle Muli vernünftig eingestellt besser.

Mit freundlichen Grüßen
aalerich

Stulle 7. May 2006 19:22

ich lauf mit nem max von 300 verbindungen und nem durchschnitt von 68 verbindungen nach fast 48h, wobei ich sagen muß, dass ich zwischenzeitlich bis zu 1500 quellen hatte!

überdenke deine einstellungen bitte noch 2-3 mal, dann treffen wir uns auf nem normalen level!

mfg stulle

maulbongo 11. May 2006 09:48

Hallo Stulle,

Ich habe seit 2 Tagen das Problem, dass mir der Mule sporadisch beim hashen abschmiert.
Habe gerade mal die crashdump Option aktiviert, sobald es wieder vorkommt, sende ich sie dir zu.

FreaK-o 11. May 2006 13:23

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Moin Stulle!

Ich hab in letzter Zeit immer Abstürze, wenn ich nicht am Rechner bin, kann also nicht sagen woran es liegt. Hab dann vorgestern mal CrashDump aktiviert und heute morgen war dann nur das Fenster zum Erstellen des Dumps da. Hoffe du kannst da was mit anfangen.

Stulle 11. May 2006 13:41

danke ihr zwei. beim hashen habe ich aber schonmal aus dem blauen morph code als täter im kopf...

mfg stulle

Caladan Brood 11. May 2006 22:21

Sag mal Stulle, bist du immernoch auf der Suche nach einem Tester?

Stulle 11. May 2006 22:51

stell dich doch einfach mal etwas genauer per pn vor.

mfg stulle

Caladan Brood 14. May 2006 14:08

PN folgt heute abend, bin noch nicht dazu gekommen.

maulbongo 18. May 2006 18:27

Hallo Leutz,

Wieder mal unglaublich, da schmiert mir der Stulle ein paar mal ab, macht es immer wenn ich grad nicht daheim bin, ich ärgere mich, dass er aus ist, stelle dann mal fest, es passiert beim hashen.
Aktiviere daraufhin crashdump und was macht der Mule, nur weil ich Ihm sowas androhe, läuft der ruhig durch ;)
Also bisher konnte ich noch keine dump Datei erzeugen (was ja nichts negatives ist *freu*).
Naja, waren wohl Files, die der ned mochte :)), falls es aber noch passieren sollte, habe ich crashdump ja noch aktiv.
Naja, wünsche allen ein gut Saug und schonmal nen feines Wochenende, bis denne.

Stulle 18. May 2006 19:48

Vielleicht müssen wir doch etwas außerhalb von eMule beschuldigen...

MFG Stulle

Yoshman 13. June 2006 16:15

Hi,
bin mal Testweise vom Xtreme auf diesen Mod gewechselt und habe eine Sache entdeckt die mich ein bisschen verwirrt :) JA ich habe die Suche bereits benutzt, bin aber in der Fülle der Ergebnisse nicht so recht fündig geworden...
Es dreht sich um die Sache mit dem A4AF - wenn ich das im Xtreme aktiviere, dann schaufelt er wirklich alle Quellen zu dem entsprechenden File! Im StulleMulle aber nur ca. maximal die Hälfte wenn überhaupt... :(

MfG Yoshi


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:48 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102