[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > Einsteiger Bereich > eMule für Neulinge - und auch alte Hasen

eMule für Neulinge - und auch alte Hasen Alles Wissenswerte für einen guten Start. Einstellungstips & FAQ. Troubleshooting, wenn Muli nicht so recht mag.

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 5. October 2006, 13:08   #1
Newbie
 
Registriert seit: 05.10.2006
Beiträge: 1
Standard: Legale Linkseiten Problem: Legale Linkseiten



Hallo!

Ich nutze eMule nur, um Sachen zu tauschen, die nicht urheberrechtlich geschützt sind.

Nun habe ich aber ein Problem: im Netzwerk sind auch viele Dateien, die illegal getauscht werden. Damit ich mich nicht strafbar mache, lade ich nur Musik runter, die z.B. auf Jamendo auch als solche gekennzeichnet ist.

Leider kenne ich sonst kaum Seiten, auf denen nur legale Links gesammelt werden. Gibt es für solche Seiten eventuell eine Sammlung?

Vielen Dank für eine Antwort!
Newbie1990 ist offline  
Alt 5. October 2006, 16:16   #2
Stammposter
 
Benutzerbild von L3v3l0rd
 
Registriert seit: 10.09.2003
Beiträge: 635


Z.B.:
eMule Content Database

Musik wird weniger als Emule-Link verteilt, als vielmehr über die entsprechenden Anbieter, z.B.:

iD.EOLOGY - Label for individual music and visuals

Gruß, L3v3l

L3v3l0rd ist offline  
Alt 5. October 2006, 18:50   #3
Newbie
 
Registriert seit: 05.10.2006
Beiträge: 1
Standard: Legale Linkseiten Legale Linkseiten Details

Hallo

Hier gibt es eine Liste mit eDonkeylinkseiten:

*****


Du kannst sogar für deine Lieblingsseite abstimmen

*****


[edit by Pathfinder: es war nach legalen Linkseiten gefragt...]

cyhyryiys ist offline  
Alt 5. October 2006, 19:04   #4
Deaktiviert
 
Registriert seit: 26.03.2004
Beiträge: 1.499
Standard: Legale Linkseiten Lösung: Legale Linkseiten

Böse cyhyryiys anguckt: Diese Seite enthält ILLEGALE SEITEN ! schau das dein Post änderst ! Boardrules ! und Themaverfehlung !
drfreak2004 ist offline  
Alt 5. October 2006, 19:21   #5
The Machine =)
 
Benutzerbild von Pathfinder
 
Registriert seit: 19.08.2003
Beiträge: 4.023

Standard: Legale Linkseiten Legale Linkseiten [gelöst]

Es hat genau zwei Antworten gebraucht bis ich eingreifen musste... das war zu erwarten.

Genau aus diesem Grund besagen unsere Rules:
Zitat:
Keine Warez, Cracks oder Seriennummern anfordern oder anbieten! Bitte auch keine File-Sharing Angebote, Links oder Anfragen. Links zu Seiten mit fragwürdigem Inhalt, Fragen oder Angebote irgendwelcher Form werden nicht toleriert.
Aufgrund oftmals nicht überschaubarer Inhalte sind Links zu anderen eMule Sites und Foren nicht gestattet. Ausgenommen ist natürlich das offizielle Forum der eMule-Entwickler (eMule-Project.net).
Legal oder illegal ist nicht relevant, wir beschäftigen uns mit den technischen Hintergründen von P2P, nicht mit Inhalten. Was heute noch legal ist kann morgen schon verboten sein, vieles ist Grauzone, diese Büchse der Pandora machen wir erst gar nicht auf.


###closed###
Pathfinder ist offline  
Thema geschlossen

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Legale Linkseiten


  1. Wer von Euch nutzt Rapidshare, um ab und zu legale Inhalte runterzuladen? Bitte auch Beispiele... ;)
    Filesharing - 29. May 2010 (2)
  2. Ist Emule eine legale Software??
    Filesharing - 6. December 2008 (2)
  3. Gibt es legale filesharing Börsen?
    Filesharing - 13. January 2008 (2)
  4. Legale Tauschbörse?
    sonstige Tauschbörsen - 24. December 2007 (28)
  5. Legale Downloads ???
    Mülltonne - 28. March 2005 (2)
  6. Emule Linkseiten gesucht
    Mülltonne - 29. August 2003 (3)
  7. legale files
    eMule Allgemein - 21. June 2003 (15)
  8. Legale filez für alle
    Board-Kneipe 'Laberecke' - 6. February 2003 (26)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:10 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK