[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > OffTopic > Board-Kneipe 'Laberecke'

Board-Kneipe 'Laberecke' Hier kannst Du allen ein virtuelles Getränk ausgeben =) In der Kneipe kann man sich über alles und nichts unterhalten...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 4. February 2003, 22:09   #1
Board Profi
 
Benutzerbild von Blacklotus
 
Registriert seit: 29.12.2002
Beiträge: 1.000
Standard: Legale filez für alle Problem: Legale filez für alle



Um zu beweisen das emule zum saugen von legalen filez existiert kann ja jeder mal einen Link zu so einem File posten

Mein legales file ist ein Home Video von mir was keinerle Linzenz belastetes Material enthält:

Ist auf jeden Fall einen Download Wert (hab es extra auf release gestellt)

ed2k://|file|Das.Video.der.Videos.www.Blacklotus-Enterprises.de.vu.made.by.Blacklotus(9.01.03).avi| 39458816|d6a0658fe4e733914527b0d5fb7af6f3|/

Weitere Filez von euch wären interessant
__________________
Never Underestimate the Power of Stupid People in Large Groups. (Blacksun Research)
Blacklotus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 4. February 2003, 23:31   #2
NaP
Board-Äffchen !
 
Benutzerbild von NaP
 
Registriert seit: 18.01.2003
Beiträge: 1.563

ma n bissel was zum inhalt vom video der videos? net dass ich dann mit ansehen muss, wie du mit 3 jahren in die badewanne pinkelst

NaP ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 4. February 2003, 23:51   #3
V.I.P.
 
Benutzerbild von Pink_Frog
 
Registriert seit: 09.12.2002
Ort: España
Beiträge: 1.366
Standard: Legale filez für alle Legale filez für alle Details

wollte dir gerade diese seite als informationsquelle vorschlagen.. is aber irgendwie down... http://www.blacklotus-enterprises.de.vu/

Pink_Frog ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 5. February 2003, 07:11   #4
Board Profi
 
Benutzerbild von Blacklotus
 
Registriert seit: 29.12.2002
Beiträge: 1.000
Standard: Legale filez für alle Lösung: Legale filez für alle

Ja die Page ist aus Zeitgründen momentan down.

Das Video der Videos ist ein Zusammenschnitt verschiedenster Videos die warscheinlich keiner kennt alles was an nicht eigenem Filmmaterial drin ist kam schon 100 mal im Fernsehen. Zu sehen sind sonst noch gestörte Freunde und ein Bekannter raped auch nicht schlecht HAHA
__________________
Never Underestimate the Power of Stupid People in Large Groups. (Blacksun Research)
Blacklotus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 5. February 2003, 07:27   #5
Board Profi
 
Benutzerbild von Blacklotus
 
Registriert seit: 29.12.2002
Beiträge: 1.000
Standard: Legale filez für alle Legale filez für alle [gelöst]

Zu sagen ist ganz klar das Video der Videos ist nichts für schwache gemüter, aber wer es ganz gesehen hat kennt die extreme des Fernsehens und des Internets.
Danach wird man über die Frage ob das Fernsehen zu brutal ist zweimal Nachdenken.
auch interessant für Leute die sich gerne über geistig verwirrte Leute kaputt lachen
__________________
Never Underestimate the Power of Stupid People in Large Groups. (Blacksun Research)
Blacklotus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 5. February 2003, 08:18   #6
V.I.P.
 
Registriert seit: 07.12.2002
Beiträge: 3.033

Was raped auf deutsch heißt, ist dir aber bewußt? Ich gehe mal wohlwollend davon aus, das du rappen meinst.
__________________
info
Usul ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 5. February 2003, 13:23   #7
Board Profi
 
Benutzerbild von Blacklotus
 
Registriert seit: 29.12.2002
Beiträge: 1.000

Sorry war heute morgen noch verpennt
__________________
Never Underestimate the Power of Stupid People in Large Groups. (Blacksun Research)
Blacklotus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 5. February 2003, 21:09   #8
Board Profi
 
Benutzerbild von Blacklotus
 
Registriert seit: 29.12.2002
Beiträge: 1.000

Da Niemand einen Link postet bedeutet das wohl das jeder nur illegale filez saugt

Nicht zu vergessen die Leute die gerade ihre Backups ziehen.

Auf posted doch mal ein Paar Homevideos ist doch cool
__________________
Never Underestimate the Power of Stupid People in Large Groups. (Blacksun Research)
Blacklotus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 5. February 2003, 21:21   #9
V.I.P.
 
Registriert seit: 07.12.2002
Beiträge: 3.033

Ich werde bald was haben, nen Gruselfilm, den ein Kumpel von mir gedreht hat (er war zumindest Regisseur). Zu dem Film gibts auch ne Homepage, nächste Woche bekomme ich das Teil, da werd ich das hier auch posten. Bis dahin: Stay tuned.
__________________
info
Usul ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 5. February 2003, 21:30   #10
Board Profi
 
Benutzerbild von Blacklotus
 
Registriert seit: 29.12.2002
Beiträge: 1.000

Cool da freu ich mich schon. Hab noch nen kranken Film mit meinem Kumpel da metzeln die Kuscheltiere mit Kettensägen und elektrischen Heckenscherren ab. Der Film ist auch geil HAHA. Ich frag mal ob er was dagegegen hat wenn ich den share.
__________________
Never Underestimate the Power of Stupid People in Large Groups. (Blacksun Research)
Blacklotus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 5. February 2003, 21:40   #11
V.I.P.
 
Registriert seit: 07.12.2002
Beiträge: 3.033

Die Frage ist nicht, ob du den sharst, sondern ob den dann auch jemand haben will
__________________
info
Usul ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 5. February 2003, 22:00   #12
V.I.P.
 
Benutzerbild von Pink_Frog
 
Registriert seit: 09.12.2002
Ort: España
Beiträge: 1.366

ich würde den schon ziehen.. normalerweise ziehe ich keine movies, aber da würde ich ne ausnahme machen
Pink_Frog ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 5. February 2003, 22:07   #13
Board Profi
 
Benutzerbild von Blacklotus
 
Registriert seit: 29.12.2002
Beiträge: 1.000

Zitat:
Zitat von Usul
Die Frage ist nicht, ob du den sharst, sondern ob den dann auch jemand haben will
Haha schon einen Fan gefunden
__________________
Never Underestimate the Power of Stupid People in Large Groups. (Blacksun Research)
Blacklotus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 5. February 2003, 22:15   #14
V.I.P.
 
Benutzerbild von Pink_Frog
 
Registriert seit: 09.12.2002
Ort: España
Beiträge: 1.366

na klar bei einem so lebensnahen film, wer wünscht sich denn nicht ab und zu mal das eine oder andere kuscheltier mit einer kettensäge auf den "friedhof der kuscheltiere" zu bringen
Pink_Frog ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 6. February 2003, 13:44   #15
Board Profi
 
Benutzerbild von Blacklotus
 
Registriert seit: 29.12.2002
Beiträge: 1.000

So wie es aussieht kann ich einen Teil von dem Video schon morgen posten.

Oh zur Chefmoderatorin befördet. Glückwunsch
Gibt es da auch ne Gehaltserhöhung
__________________
Never Underestimate the Power of Stupid People in Large Groups. (Blacksun Research)
Blacklotus ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Legale filez für alle


  1. Legale Tauschbörse?
    sonstige Tauschbörsen - 24. December 2007 (28)
  2. Legale Linkseiten
    eMule für Neulinge - und auch alte Hasen - 5. October 2006 (4)
  3. Torrent Filez Unterstützung
    Allgemeines OffTopic - 21. March 2006 (10)
  4. Legale Downloads ???
    Mülltonne - 28. March 2005 (2)
  5. Bug für alle emule mods?
    Mülltonne - 2. November 2003 (3)
  6. emule für alle netze?!
    eMule Allgemein - 26. July 2003 (13)
  7. legale files
    eMule Allgemein - 21. June 2003 (15)
  8. Sinnvoller Vorschlag für alle MODDER
    eMule MOD - Development - 6. June 2003 (5)
  9. Für Alle eMule Nutzer Betreff Warteliste
    eMule Allgemein - 15. April 2003 (6)
  10. Für alle Newbies... *schmunzel*
    Board-Kneipe 'Laberecke' - 16. February 2003 (11)
  11. Wieviel Filez aufeinnmal ?
    eMule Allgemein - 6. February 2003 (40)
  12. Sind 120 Filez zu viel.
    eMule Allgemein - 11. January 2003 (4)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:28 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK