[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule Allgemein

eMule Allgemein Alles zur originalen Version von eMule - Bitte FAQ beachten.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 29. November 2004, 13:18   #1
Newbie
 
Registriert seit: 27.11.2004
Beiträge: 8
Standard: eMule Skin ersetzt nur einige Icons Problem: eMule Skin ersetzt nur einige Icons



Wie kann ich die Skins einstellen.

Wenn ich das über Toolbar/Skin einstellen mache, werden nur 3 icons oder so ersetzt und sonst nix.

Woran liegt das?

[edit by Pathfinder: Überschrift aussagekräftig gemacht! Siehe Checkliste vor dem Posten]
huMuZ2o05de ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29. November 2004, 17:42   #2
MODder
 
Benutzerbild von Stulle
 
Registriert seit: 08.04.2004
Beiträge: 7.035


Liegt denn wohl am Skin. Hab ich auch z.T. ... Ein Skin funktioniert z.B. auch nich mit der NetF Mod.
MFG Stulle

Stulle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29. November 2004, 21:12   #3
Newbie
 
Registriert seit: 27.11.2004
Beiträge: 8
Standard: eMule Skin ersetzt nur einige Icons eMule Skin ersetzt nur einige Icons Details

jo, ich hab NetF und versuch den Daan Cobalt oder wie der heisst, draufzupacken.

Naja, und was macht eigentlich so ne Toolbar-Bitmap? Funktioniert bei mir auch net!

huMuZ2o05de ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 1. December 2004, 06:23   #4
Board Methusalem
 
Benutzerbild von Januar1956
 
Registriert seit: 08.06.2003
Beiträge: 2.096
Standard: eMule Skin ersetzt nur einige Icons Lösung: eMule Skin ersetzt nur einige Icons

@ huMuZ2o05.de

Zitat:
Wenn ich das über Toolbar/Skin einstellen mache, werden nur 3 icons oder so ersetzt und sonst nix.

Woran liegt das?
Ich vermute, dass die Dateibezeichnungen, der einzelnen Bilder verändert worden sind. Es sind ja auch eine ganze Menge neue hinzugekommen. Auf eMulePower pur habe ich einen Skinsatz v2 von Motte, zum Download bereitgestellt, dieser ist auf 0.44d abgestimmt. Die Bilder lassen sich ja ganz leicht , nach eigenem Geschmack austauschen...aber bitte, auf die Grösse und Dateibezeichnung achten und diese übernehmen, bzw. anpassen.

Januar
Januar1956 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15. February 2006, 19:43   #5
Junior Member
 
Benutzerbild von agliv5
 
Registriert seit: 01.02.2006
Beiträge: 42

Huh?: eMule Skin ersetzt nur einige Icons eMule Skin ersetzt nur einige Icons [gelöst]

Hi
hab nen skin runtergeladen und die Datein in emule\skin getan aber bisher merke ich nix... bzw muss man neu starten damit es übernommen wird?

MFG,
Arne
agliv5 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15. February 2006, 22:46   #6
Advanced Member
 
Benutzerbild von hadima
 
Registriert seit: 30.12.2005
Beiträge: 209

Nein
Du musst erst oben bei den Buttens mit der rechten Maustaste klicken und dann "Skin Buttens oder Skin Profile" an, und suchst dein Skin und übernehme ihn. Entweder du musst neu starten oder es geht so. Musste halt mal probieren.
hadima ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: eMule Skin ersetzt nur einige Icons


  1. Einige Probleme
    Mülltonne - 15. March 2008 (0)
  2. alternative VLC skin bei Start einbinden!
    Video- und Brenn-Tools - 12. July 2006 (2)
  3. Xtreme ugly icons
    Mülltonne - 31. May 2006 (0)
  4. Hintergrund Graphik von Emule (Skin)
    eMule für Neulinge - und auch alte Hasen - 28. May 2006 (8)
  5. EMule und einige Fragen
    Mülltonne - 27. March 2006 (2)
  6. How do you ceate a skin?
    Allgemeines OffTopic - 13. April 2005 (2)
  7. Suche icons :)
    eMule Signatur - 29. May 2004 (5)
  8. Mal Einige Fragen zu eMule v0.30e Sivka v10e8
    Sivka-MOD - 5. January 2004 (2)
  9. Viel zu große Icons !
    Mülltonne - 19. September 2003 (1)
  10. Emule-Version ersetzt
    eMule Allgemein - 10. September 2003 (1)
  11. Icons und keine Erklärung
    eMule MODs - Allgemein - 19. March 2003 (15)
  12. Wer ersetzt Tarod :?:
    eMule MODs - Allgemein - 26. December 2002 (2)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:05 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK