[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > Sivka-MOD

Sivka-MOD Alles zum Sivka MOD

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 4. October 2006, 16:46   #91
The Machine =)
 
Benutzerbild von Pathfinder
 
Registriert seit: 19.08.2003
Beiträge: 4.023




MasterX, reiß dich mal zusammen! Wenn aalerichs subtile Art nicht greift dann muss ich direkter werden. Was ich überhaupt nicht leiden kann, dann solche Posts wie deines. Kein Modder schuldet dir auch nur eine halbe Zeile Code, vergiss das nicht. Wenn sivka eine neue Version ankündigt, dann hast du zu warten. Eine vorab erscheinende Alpha ist ein Bonus für dich und beinhaltet nicht die Verpflichtung, dass da jemals ein Release draus werden muss. Insbesondere Modder wie sivka, die neue, innovative Wege gehen und keine Copy-Paste-Mods basteln, brauchen Zeit und unsere Unterstützung für ihre Projekte. Von Verarsche zu sprechen ist wirklich da Letzte. It's done when it's done, mehr gibt's da nicht zu sagen.
Pathfinder ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 4. October 2006, 18:26   #92
Advanced Member
 
Benutzerbild von Jicksaw
 
Registriert seit: 25.02.2006
Beiträge: 135

@Pathfinder

Guten Abend Cheffe!
Dazu möchte ich nun doch noch mal meinen Senf geben. Zum einen ist es sicherlich richtig, die Art und weise wie MasterX seine Kritik
vorgebracht hat ist unter aller Kanone!

Allerdings möchte ich dann doch auf etwas hinweisen:
Sivka schuldet mit Sicherheit niemandem etwas, doch hat er durch seine, von dir bereits angesprochene, super Arbeit eine nicht zu verachtende Fan-Gemeinschaft um sich geschart! Daher finde ich es echt traurig wenn ein MODder von der Bildfläche verschwindet ohne zu sagen was Sache ist! Hört er auf? Fehlt die Zeit? Tut sich im nächsten halben Jahr nichts mehr? Oder vielleicht ein Jahr lang?
Ein kurzer Satz, jeder weiß woran er ist und solchen Geschichten wird vorgebeugt!

Was die vorab erschienende Alpha angeht, gebe ich dir ebenfalls recht! Da gibt Sivka der Drängelei einiger User nach und bekommt dafür noch auf die Mütze!Das ist ne Sauerei!! Da würde mir auch die Lust vergehen!

Mit für beide Seiten verständnisvollen Grüßen
Jicksaw

Jicksaw ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 4. October 2006, 19:24   #93
MODder
 
Benutzerbild von Stulle
 
Registriert seit: 08.04.2004
Beiträge: 7.035


Also ich hatte ja eine gewisse Zeit einen ziemlich netten Kontakt mit Sivka und der ist einfach nur klasse, der Mann. Wenn er nunmal wenig Zeit hat, dann sollten wir uns ueber die investierte Zeit freuen und das ist es. Er hat diese Alpha halt nicht nur fuer sich genutzt, sondern auch fuer seine Fans nutzbar gemacht.

Ich selbst (und auch andere) haben schon Versionen angekuendigt, die lange in der Mache blieben ohne released zu werden. Das ist der Lauf der Dinge und auch wenn es auf Unmut bei manchen stoesst, haltet euch vor Augen, dass wir es kostenlos machen. Selbst "Duke Nukem forever" wurde mehrfach verschoben, obwohl es ein komerzielles Produkt war, da koennen die User den Moddern auch mal ein Zugestaendnis machen.

Mfg Stulle

PS: Hey Sivka, melde dich doch mal wieder bei mir im ICQ. Bin ab Sa wieder da und wuerde mich wirklich freuen!

__________________
Here comes the Kaiser Von Shizer! Oufweidersehen. with Hanzel und Gretyl

Ja, ich bin Misanthrop!
Stulle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 4. October 2006, 20:35   #94
Deaktiviert
 
Registriert seit: 26.03.2004
Beiträge: 1.499

Sivka mach dein ding und mach gescheit und alss dir Zeit... Als Vergleich: Linux wird auch immer besser und wieso weil die jungs sich zeit lassen bei der arbeit und somit weniger fehler machen.... ich weiss langsam wie schwer aber geil c bzw c++ programmierung ist und bestimmt noch geiler wird....

GOTTFATHER OF MODS SIVKA UR ARE BACK WHEN IT'S DONE !!!!!
drfreak2004 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 5. October 2006, 21:26   #95
MODder
 
Benutzerbild von sivka
 
Registriert seit: 11.02.2003
Beiträge: 126

hiermit möchte ich mich bei denjenigen, die sich wegen meinem MOD verarscht oder sonst wie schlecht fühlen, entschuldigen: bitte entschuldigt mich, bin auch nur ein mensch! bin vielleicht ne faule sau, die auch privat leben hat, aber muss man mich dafür auch gleich bestrafen? hehe ...

PS: huhu Stulle
__________________
AMD 2400MHz Barton-Mobile
1024 MB RAM
WinXP+SP2
T-DSL 2000
PS.: my english sucks...
sivka ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 6. October 2006, 10:29   #96
MODder
 
Benutzerbild von Stulle
 
Registriert seit: 08.04.2004
Beiträge: 7.035


wenn du dich nicht bei mir meldest muss es bestraft werden!
__________________
Here comes the Kaiser Von Shizer! Oufweidersehen. with Hanzel und Gretyl

Ja, ich bin Misanthrop!
Stulle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19. January 2007, 09:51   #97
Newbie
 
Registriert seit: 04.08.2005
Beiträge: 5

@Sivka

Wollte mal Anfragen wie denn deine Pläne für dieses Jahr sind.
Ist irgendwann mit einer neuen Version zu rechnen?

Danke
Top25 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19. January 2007, 10:50   #98
Advanced Member
 
Benutzerbild von fafner
 
Registriert seit: 15.01.2004
Ort: Nünädachzgnullzwei
Beiträge: 205

Wozu warten? Nimm StulleMule, da hast Du alles von Sivka + noch viel mehr und immer aktuell.
fafner ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19. January 2007, 11:06   #99
Board Methusalem
 
Benutzerbild von Januar1956
 
Registriert seit: 08.06.2003
Beiträge: 2.096

Zitat:
Zitat von fafner
Wozu warten? Nimm StulleMule, da hast Du alles von Sivka + noch viel mehr und immer aktuell.
Na, na...immer schön locker bleiben. Der Sivka, bietet für den Insider, also den typischen Porsche Fahrer, Einstellungsmöglichkeiten, die im Stulle nur weich nachgezeichnet sind.

Januar
Januar1956 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19. January 2007, 12:36   #100
MODder
 
Benutzerbild von Stulle
 
Registriert seit: 08.04.2004
Beiträge: 7.035


richtig, meine mod ist kein sivka. auch nicht zu vergleichen. ich habe dies und das übernommen, aber eine andere mischung macht ein anderes handling.

von sivka habe ich aber leider auch lange nix gehört... wirklich schade.
__________________
Here comes the Kaiser Von Shizer! Oufweidersehen. with Hanzel und Gretyl

Ja, ich bin Misanthrop!
Stulle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20. January 2007, 13:07   #101
Gesperrt
 
Registriert seit: 20.01.2007
Beiträge: 2

sehe es ähnlich, dass Stulle einige features genommen hat, aber mehr und mehr ein mix aus vielen hat
Tarodsson ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16. March 2007, 07:34   #102
Newbie
 
Registriert seit: 16.03.2007
Beiträge: 2

Hello,
sorry about writing in English in a German forum but i'm Italian and I don't know German language.
I used Sivka mod since version eMule0.30e-sivka.v10e8 (its low cpu usage was perfect for my old pc), when he stopped modding I used his last version until servers banned me for too old emule version. I was really very happy when Sivka came back with this version but now I'm one of those unlucky people with a "bastard" ISP that limit p2p traffic so I need to use obfuscation protocol.
Please, may anyone tell me if Sivka is working on a new version of his mod based on 47c?
Thank you very much for your attention.

Giovanni
gingillo80 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16. March 2007, 12:56   #103
The Machine =)
 
Benutzerbild von Pathfinder
 
Registriert seit: 19.08.2003
Beiträge: 4.023


Welcome, gingillo80!

Since the latest version of Sivka's Mod is rather old and no new one is around the corner, I'd advise you to switch to a current version of another eMule Mod for now. If you're still looking for a Mod which does not strain your pc components too much, check out eMule Xtreme. If you want as many of the good old Sivka-Features as possible, check out Stulle-Mule.

But with Sivka you never know, he might just pop out of the dark with a new Mod when you expect it the least, so be on the lookout!
Pathfinder ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16. March 2007, 17:00   #104
Newbie
 
Registriert seit: 16.03.2007
Beiträge: 2

@Pathfinder

Thank you very much for your answers
I'm already using Extreme now, but I'm not satisfied (very high overhead with the same setting of official); i'll try Stulle-Mule.
I'll stay tuned in case "the phantom" will pop out.

Thank you again
gingillo80 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16. March 2007, 17:38   #105
Moderator
 
Benutzerbild von Myth88
 
Registriert seit: 12.12.2005
Beiträge: 3.156


Xtreme hasn't more overhead, it calculates it more accurate!
__________________
Bitte die BoardRules beachten!
Vor dem Posten bitte Checkliste vor dem Posten lesen und die Forensuche verwenden!

Myth88 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: eMule 0.47a sivka v17b1-alpha [15.02.2006]


  1. eMule0.47a-sivka.v17b1-alpha-bin
    Sivka-MOD - 18. October 2007 (9)
  2. eMule 0.47a Cyrex2001 v7.1 [5.03.2006]
    eMule MODs - Allgemein - 26. August 2007 (61)
  3. eMule v0.47a StulleMule v3.6 [30.07.2006]
    eMule MODs - Allgemein - 15. October 2006 (327)
  4. eMule 0.47a MorphXT v8.14 [04.09.2006]
    eMule MODs - Allgemein - 3. October 2006 (300)
  5. eMule 0.47a Sion v1.3 [26.04.2006]
    eMule MODs - Allgemein - 24. September 2006 (35)
  6. eMule 0.47a Xtreme 5.2.2 [01.09.2006]
    Xtreme MOD - 22. September 2006 (149)
  7. eMule 0.47a Xtreme 5.1.2 [19.05.2006]
    Xtreme MOD - 6. July 2006 (212)
  8. eMule 0.47a Xtreme 5.0.1 [01.03.2006]
    Xtreme MOD - 19. May 2006 (288)
  9. eMule 0.47a AcKroNiC 4.2 [01.05.2006]
    eMule MODs - Allgemein - 4. May 2006 (6)
  10. eMule v0.47a [ESE v1.0b] [24.04.2006]
    eMule MODs - Allgemein - 25. April 2006 (3)
  11. eMule 0.47a released [26.01.2006]
    eMule Allgemein - 27. January 2006 (6)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:27 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK