[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule MODs - Allgemein

eMule MODs - Allgemein Alles zu den eMule-MODs, die unsere Anforderungen für 'saubere' MODs erfüllen.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 19. February 2006, 15:31   #1
Newbie
 
Registriert seit: 24.02.2005
Beiträge: 20
Standard: Uploadspeed für Friendslot einstellbar? Problem: Uploadspeed für Friendslot einstellbar?



Hallo Zusammen,

ich hab schon versucht über Suchen ne Antwort zu bekommen, aber hab bisher nichts gefunden, gibt es einen Mod der es einem ermöglicht den Uploadspeed für den Friendslot festzulegen? Ich würde gerne mehr zu einem gewünschten User übertragen zu dem ich den Freundesupload aktiviere.
Das heisst, wenn ich z.b. 6kb/s einstelle, dann soll er auch die 6kb/s sicher bekommen.

Vielen Dank schon mal im Vorraus für eure Hilfe.

mfg.
Only
Only ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19. February 2006, 15:35   #2
Advanced Member
 
Registriert seit: 01.01.2003
Beiträge: 278

bei morph basierten mods funzt das.. bei anderen glaub ich nicht

Hopie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19. February 2006, 16:21   #3
Alter Board Hase
 
Registriert seit: 14.11.2005
Ort: RIAA-Gefängniszelle 9
Beiträge: 1.354

Standard: Uploadspeed für Friendslot einstellbar? Uploadspeed für Friendslot einstellbar? Details

@ Hopie: Nein! Da kann man nur die maximale Geschwindigkeit einstellen die nicht überschritten werden soll, alles was darunter ist entscheidet der Morph dynamisch.

Verlierer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19. February 2006, 16:22   #4
Advanced Member
 
Benutzerbild von coluche
 
Registriert seit: 02.05.2005
Ort: kiel
Beiträge: 142
Standard: Uploadspeed für Friendslot einstellbar? Lösung: Uploadspeed für Friendslot einstellbar?

Da das für nicht so toll befunden wurde, wirst Du allerdings in Deinem Download beschränkt, wenn Du "max global friendslot Datarate" (oder so ähnlich) auf Werte über 3kB/s stellst.

und zwar wird dein Download beschränkt auf
(Upload minus friendupload) *3 (in Menge der MB, nicht in Geschwindigkeit)

Du siehst dann in der Statusleiste bei Geschwindigkeit entweder ein r (= Grenze noch nicht erreicht = z.Zt unbeschränkter Download) oder ein R (= Grenze erreicht, Downloadgeschwindigkeit wird gesenkt um an/unterhalb der Grenze zu bleiben)

Also, überlegst Du Dir, ob's Dir das wert ist

coluche
coluche ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19. February 2006, 20:39   #5
Newbie
 
Registriert seit: 24.02.2005
Beiträge: 20
Standard: Uploadspeed für Friendslot einstellbar? Uploadspeed für Friendslot einstellbar? [gelöst]

Danke, das hilft mir weiter.



mfg.
Only
Only ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Uploadspeed für Friendslot einstellbar?


  1. Upload Slots limit, Upload größe einstellbar, mod gesucht.
    eMule MODs - Allgemein - 26. December 2008 (35)
  2. FriendSlot geht nach Timeout verloren
    Xtreme MOD - 8. June 2007 (3)
  3. Zone Alarm Pro 5.x: Verträglichkeit mit eMule einstellbar ?
    eMule Allgemein - 2. September 2004 (4)
  4. Friendslot auf max. Speed erhöhen?
    eMule MODs - Allgemein - 14. July 2004 (2)
  5. Uploadspeed - Modem vs. Router
    Hard- und Software Allgemein - 14. April 2004 (5)
  6. Freigabe ED2K/Kad einstellbar ?
    eMule Allgemein - 12. March 2004 (4)
  7. Uploadspeed halbiert?
    eMule Allgemein - 25. June 2003 (5)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:13 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK