[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule MODs - Allgemein

eMule MODs - Allgemein Alles zu den eMule-MODs, die unsere Anforderungen für 'saubere' MODs erfüllen.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 6. March 2006, 20:06   #16
MODder
 
Benutzerbild von Stulle
 
Registriert seit: 08.04.2004
Beiträge: 7.035




mensch mädels, ich hab es doch gestern erklärt!
Zitat:
einfach so eingeben:
[ URL={ed2k link}]Dateiname[/url]
ohne leerzeichen!
NICHT:
[ URL={ed2k link}]{ed2k link}[/url]
ohne leerzeichen!

es macht keinen sinn einen link zu machen, der den titel des links trägt. das kann man mal aus faulheit machen, wenn's schnell gehen soll, sonst aber nennt es doch "Bin" oder "eMule0.47a-Cyrex2001-7.1" oder von mir aus auch "Geschlechtskrankheit"

wenn path seine mirrors posted schreibt er ja auch nich einfach rein
http://weil-ich.zu-faul-bin.einen/an...-zu-setzen.rar

mit kopfschüttelnden grüßen
stulle

EDIT: Um es mal am beispiel zu machen nutze ich nun die ed2k links ohne AICH hash, damit es möglichst nicht cropped wird:

Schema:
a = ed2k link
b = dateiname
[ URL=a]b[/url]

ausführung:
a = ed2k://|file|Cyrex2001_v7.1_binary_060305.rar|2699790|9C9 939DD2C124A5F6A3D158D84BE2C21|/
b = Cyrex2001_v7.1_binary_060305.rar
Cyrex2001_v7.1_binary_060305.rar

bei der ausführung ist der link MIT aich hash.

edit 2: nutze ich nun den aus dem url tag kopierten link (copy link address auf die url bei ausführung), so bekomme ich folgendes:
06.03.2006 20:24:48: You already have the file Cyrex2001_v7.1_binary_060305.rar

ergo, es klappt
__________________
Here comes the Kaiser Von Shizer! Oufweidersehen. with Hanzel und Gretyl

Ja, ich bin Misanthrop!

Geändert von Stulle (6. March 2006 um 20:26 Uhr)
Stulle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 8. March 2006, 19:56   #17
Newbie
 
Registriert seit: 08.03.2006
Beiträge: 6

wollte das in den 7.1 thread posten, aber der scheint verschollen... finde ihn nicht wieder^^

danke für die neue version!

hatte schon mal ne alte, aber durch ne windows neuinstallation hatte ich wieder nen anderen client^^

naja nun die 0.47 er gezogen und zufällig den neusten cyrex gesehen...

er ist ja der leecher mod und bad mod -killer schlecht hin^^
nur habe ichd as problem, dass der uplaod sich auch max 4 slots verteilt, aber dann so das 3 slots nur je1kb bekommen

(oder nur 2 slots 1kb, dafür der dritte slot über 10, weil der 4 slot bald den chunk fertig geupped hat...)
4 slot halt den rest (über min über 90% vom gesamt )
kenne mich gut mit emule aus und nutze es auch schon seit fast 1,5 jahren intensiv zum releasen.
darunter immer verschiedene mods. (es kommt mir absolut nicht auf dl speed an)

nur wie kann ich die slots im cyrex fest einstellen? habe schon einiges ausprobiert...
mfg

[edit by Pathfinder: Post in den richtigen Thread verschoben.]

dragonsword ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 9. March 2006, 08:32   #18
MODder
 
Benutzerbild von cyrex2001
 
Registriert seit: 23.12.2002
Beiträge: 2.203

findest du in den cyrex2001-optionen.
slot-anzahl aktivieren, häckchen setzen und einmal auf übernehmen klicken, nun sollte ein schieberegler da sein.
gruss, cyrex2001.

__________________

fragen zu einstellungen und problemen mit emule, einfach hier klicken! danke Xman!
signatur mit Blacklotus Onlinesig erstellt. (dank winki2099 auch mit emule 0.43 funzt)
cyrex2001 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 9. March 2006, 16:41   #19
Newbie
 
Registriert seit: 08.03.2006
Beiträge: 6

oh da ist thread wieder...
ich war ja schon am antwort schreiben im 7.1 thread aber als ich fertig mit tippen war konnte ers nicht übernehmen^^ da hab ichas in den alten gepackt, weil der thread komplett unauffindbar war...

so danke für die antwort, aber das habe ich schon lange getestet^^
du meinst doch : cyrex2001--> enable upload slot speed (haken rein übernehmem regler auf 15...
geht nicht^^
dragonsword ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10. March 2006, 11:37   #20
MODder
 
Benutzerbild von cyrex2001
 
Registriert seit: 23.12.2002
Beiträge: 2.203

Zitat:
regler auf 15...
wie meinst du dass? möchtest du 15 uploadslots haben?
mit dem regler kannst du nur die slotanzahl einstellen.
gruss, cyrex2001.
__________________

fragen zu einstellungen und problemen mit emule, einfach hier klicken! danke Xman!
signatur mit Blacklotus Onlinesig erstellt. (dank winki2099 auch mit emule 0.43 funzt)
cyrex2001 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10. March 2006, 11:39   #21
Junior Member
 
Registriert seit: 25.01.2004
Beiträge: 91

Hi.
Mal ne Frage zur "Anti Leecher Security". Wie kann es sein, das ein Client als Cyrex 7.1 identifiziert wird aber gleichzeit (Rot) als Leecher deklariert ist. Und was ist den die bessere Einstellung ?? "Bann" oder "reduce Score". Oder besser wo liegt der Unterschied.
Aber der Mod ist wieder einfach nur Fabelhaft.

Gruß .... Noozle,
Noozle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10. March 2006, 11:48   #22
MODder
 
Benutzerbild von cyrex2001
 
Registriert seit: 23.12.2002
Beiträge: 2.203

die ist ein leecher der den modstring spiegelt, schau mal welche emule-version er hat!
gruss, cyrex2001.
__________________

fragen zu einstellungen und problemen mit emule, einfach hier klicken! danke Xman!
signatur mit Blacklotus Onlinesig erstellt. (dank winki2099 auch mit emule 0.43 funzt)
cyrex2001 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10. March 2006, 12:15   #23
Board Methusalem
 
Benutzerbild von aalerich
 
Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 2.800

Anders formuliert: Das ist kein Cyrex. Der gibt sich als das aus, was Du bist. Bist Du mit einem Cyrex2001 unterwegs behauptet er Dir gegenüber, ein Cyrex2001 zu sein. Nimmst Du einen morph, so behauptet er, auch ein morph zu sein...
Es gab früher einmal Mods, die andere User mit dem gleichen Mod beim Upload bevorzugt haben. Das versucht diese "Funktion" auszunutzen. An sich nicht schädlich, das soll aber der Beschleunigung des eigenen Downloades dienen und wird daher ausschließlich von Leechermods gemacht. Und wenn man einen Leecher auf so einfache Weise erkennen kann...
Mit "emule-version" meint cyrex2001 die Basisversion. Der cyrex2001 v7.1 hat als Basis eMule v0.47a. Steht da etwas anderes, also z.B. eMule v0.43b, kann das unmöglich ein cyrex2001 7.1 sein.

Mit freundlichen Grüßen
aalerich
__________________
_______________________________________________
Der Router ist schuld!
aalerich ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10. March 2006, 14:51   #24
Newbie
 
Registriert seit: 08.03.2006
Beiträge: 6

jo genau, ich will über 10 slots haben, was muss ich dafür machen?
ich sauge weder ***** ect...mit über mehreren 100 quellen
nur *****, wos selten mehr als 10 quellen gibt(einige starten den download und uppen auch weiter, so dass sich ein verhältnis bildet was komsicherweise immer identisch ist... es nimmt nur nach 2-3 jahren ab..) da will ich ja soviel credits wie möglich bei den typen haben, die wie wild alle unlizensierten folgen archivieren. habe auch schon ne aktuelle shareratio von über 4 (habe öfters leider meine statistik geschrottet^^)

problem sit allerdings wenn ich so wie im moment andere mit über 60kb versorge, sind die schnell fertig und futsch ohne mir ihr teile zu geben...
und banne bzw kicken kann der cyrex ja nicht...
was credits angeht, habe ich auch schon sehr viel bei vielen leuten, die ich sogar öfters wieder finde.
eventuell könnt ihr mir ja sagen, was ich machen muss um speziell sehr seltene files effektiv zu sharen bzw zu bekommen.
erstmal vielen dank!
mfg

[edit by Pathfinder: Downloadgewohnheiten unkenntlich gemacht]
dragonsword ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10. March 2006, 15:05   #25
MODder
 
Benutzerbild von Stulle
 
Registriert seit: 08.04.2004
Beiträge: 7.035


euhmm... wir wolln garnich wissen was du lädst!
__________________
Here comes the Kaiser Von Shizer! Oufweidersehen. with Hanzel und Gretyl

Ja, ich bin Misanthrop!
Stulle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10. March 2006, 15:21   #26
MODder
 
Benutzerbild von cyrex2001
 
Registriert seit: 23.12.2002
Beiträge: 2.203

dann schalte die option enable slot speed in den cyrex2001-optionen ab!
und stelle im morph menue die gewünschte clientdatarate ein! (z.Bsp.: 6000)
gruss, cyrex2001.
__________________

fragen zu einstellungen und problemen mit emule, einfach hier klicken! danke Xman!
signatur mit Blacklotus Onlinesig erstellt. (dank winki2099 auch mit emule 0.43 funzt)
cyrex2001 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10. March 2006, 15:29   #27
Newbie
 
Registriert seit: 08.03.2006
Beiträge: 6

jo vielen dank!! es klappt^^ an die option habe ich ga rnicht gedacht...

mit dem was ich sauge/share, wollte ich nur sagen, dass ich kaum quellen habe und ab und zu kommt es vor, dass der letzte uplaoder verschwindet aber wir downlaoder uns gegenseitig die chunks schicken ums voll zu bekommen.
dragonsword ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12. March 2006, 00:53   #28
Newbie
 
Benutzerbild von maacee
 
Registriert seit: 22.05.2005
Ort: bayern
Beiträge: 15

hola,

hat noch jemand das Problem, daß beim cyrex2001 v7.1 der Upload ab*****?
Wenn ich den Esel starte, dann läuft er noch voll, aber so nach ein paar Minuten fällt er ab auf max. 50 % der möglichen Speed...
__________________
http://wortspielplatz.com
maacee ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15. March 2006, 18:12   #29
Newbie
 
Registriert seit: 14.03.2006
Beiträge: 3
Standard: eMule 0.47a Cyrex2001 v7.1 [5.03.2006] Cyrex - Bann- und Findungsproblem

Hallo erstmal.

Ich nutze ed2k schon von Anfang an und bin schon vor längerer Zeit beim Cyrex gelandet der mir auch immer sehr gut gefallen hat und meinen Wünschen entsprach.
Nun hab ich aber doch ein paar merkwürdige Probleme und bin deswegen hier gelandet.

Zum ersten Problem...wie im Titel schon steht, isses das mit dem bannen.
In letzter Zeit, seit 2 Wochen etwa, hab ich dass Problem, dass er scheinbar wie wild rumbannt, oft sogar mitten in einer Uploadsession. Als Grund wird immer "Agressive Behaviour" angegeben.
Zu der Zeit hat ich schon lange den 6.25er Cyrex am laufen und seit Sonntag jetzt den 7.1er und das Problem scheint nur noch schlimmer geworden zu sein. Hatte auch schon nen Clean-Install gemacht. Bis vor 2 Wochen lief alles ohne Probleme. Und geändert hat ich rein gar nichts...

Und nun hab ich auch noch das (2te) Problem dass etwa nur ein viertel der Leute, die Links bekommen haben und auch was von mir bekommen sollen, mich überhaupt finden. Der Rest taucht nirgendwo auf und naja...ich bei ihnen auch nicht....sie finden mich ganz einfach nicht.
Vorher hatte ich ausschließlich KAD benutzt, ohne Probleme. Nun hab ich sogar mal wieder ed2k aktiviert, aber auch das brachte nur einen User mehr...und wie gesagt, von denen die mich haben werden dann auch noch einige gebannt...

Ich nutze eMule nur noch ausschließlich im Bekanntenkreis, bin also eigentlich auf diese Bannfunktion überhaupt nicht angewiesen, hab aber leider nichts gefunden wo man sie ausstellen könnte.... Kann man das überhaupt? Ich meine, is doch im Prinzip mein Problem, wenn Leute was von mir ziehen die "normalerweise" gebannt werden sollen, oder?!? Und diese Leute haben auch nichts an ihren Tieren geändert und es hätte eigentlich so weiterlaufen sollen...vorher wurden sie schließlich auch nicht gebannt...
Zumal das lustigste an der Sache ja auch ist, dass die meisten der gebannten mehr GB zu mir rüber geschoben haben als ich zu ihnen. Werden ja auch (scheinbar) automatisch bevorzugt, wenn sie mal inne Liste kommen, aber naja...wie gesagt werden se dann halt irgendwann gebannt...

Man kann ja auch schon seit langem Unban anklickern, aber das scheint ja nur unmittelbar nach einem Bann zu funktionieren, da sie nach ein paar Stunden nicht mehr in der Warteschleife aufgeführt werden, nur noch im Log....als gebannt...

Ich hab die Leute sogar schon alle inne Friendslist gesetzt, aber das scheint den Kleinen gar nicht so sehr zu interessieren...bannt einfach Freunde...tztztz...

Das einzige was sich wirklich geändert hat zu vorher, ist dass ich vor 2 Wochen auf ADSL 2+ umgestellt wurde, aber das halte ich ja nun nicht wirklich für ein Problem...

Da ich ich sonst sehr zufrieden mit diesem Clienten bin (vor allem weil er wochenlang durchläuft ohne das man mal annen Server ran muss um zu schaun ob noch alles geht...) würd ich nur sehr ungern mich nach was anderem umsehen. Vielleicht hat sich auch ein anderes grundlegendes Problem bei mir eingeschlichen? Naja, deswegen meine Fragen....

Wär echt schön wenn mir jemand da weiterhelfen könnte.
Schönen Dank dafür schon mal.

Notek
Notek ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15. March 2006, 18:19   #30
MODder
 
Benutzerbild von cyrex2001
 
Registriert seit: 23.12.2002
Beiträge: 2.203

hallo,
erstmal herzlich willkommen hier auf'n board.
du kannst alle bannkreterien ausschalten, die findest du einmal in den cyrex2001-optioen unter sicherheit und in den anti-leechersecurity.
gruss, cyrex2001.
__________________

fragen zu einstellungen und problemen mit emule, einfach hier klicken! danke Xman!
signatur mit Blacklotus Onlinesig erstellt. (dank winki2099 auch mit emule 0.43 funzt)
cyrex2001 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: eMule 0.47a Cyrex2001 v7.1 [5.03.2006]


  1. eMule v0.47a StulleMule v3.6 [30.07.2006]
    eMule MODs - Allgemein - 15. October 2006 (327)
  2. eMule 0.47a MorphXT v8.14 [04.09.2006]
    eMule MODs - Allgemein - 3. October 2006 (300)
  3. eMule 0.47a Sion v1.3 [26.04.2006]
    eMule MODs - Allgemein - 24. September 2006 (35)
  4. eMule 0.47a Xtreme 5.2.2 [01.09.2006]
    Xtreme MOD - 22. September 2006 (149)
  5. eMule 0.47a TK4 Mod 1.5f [14.08.2006]
    eMule MODs - Allgemein - 15. August 2006 (8)
  6. eMule 0.47a Xtreme 5.1.2 [19.05.2006]
    Xtreme MOD - 6. July 2006 (212)
  7. eMule 0.47a Xtreme 5.0.1 [01.03.2006]
    Xtreme MOD - 19. May 2006 (288)
  8. eMule 0.47a AcKroNiC 4.2 [01.05.2006]
    eMule MODs - Allgemein - 4. May 2006 (6)
  9. eMule v0.47a [ESE v1.0b] [24.04.2006]
    eMule MODs - Allgemein - 25. April 2006 (3)
  10. eMule 0.46c Cyrex2001 v6.25 [22.01.2006]
    eMule MODs - Allgemein - 5. March 2006 (89)
  11. eMule 0.47a released [26.01.2006]
    eMule Allgemein - 27. January 2006 (6)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:56 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK