[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule MODs - Allgemein

eMule MODs - Allgemein Alles zu den eMule-MODs, die unsere Anforderungen für 'saubere' MODs erfüllen.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 15. March 2006, 18:28   #31
Newbie
 
Registriert seit: 14.03.2006
Beiträge: 3



Danke für die schnelle Antwort.
Dass man bei Sivka-Ban auch doppelklicken kann ist mir voll entgangen.
Hab jetzt erstma alles deaktiviert. Aber bei der Anti-Leecher Security ist bei mir alles eingegraut...also nich klickbar...

Mal schaun wie's jetzt läuft.....vielleicht zum nicht gefunden werden noch nen Tip?

Im Gruße
Notek
Notek ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15. March 2006, 18:41   #32
MODder
 
Benutzerbild von cyrex2001
 
Registriert seit: 23.12.2002
Beiträge: 2.203

Zitat:
Aber bei der Anti-Leecher Security ist bei mir alles eingegraut...also nich klickbar...
dann ist es deaktiviert.
Zitat:
vielleicht zum nicht gefunden werden noch nen Tip?
vielleicht beim versionswechsel, deinen userhash zerstört!
hast du nur die emule.exe ausgetauscht?
gruss, cyrex2001.

__________________

fragen zu einstellungen und problemen mit emule, einfach hier klicken! danke Xman!
signatur mit Blacklotus Onlinesig erstellt. (dank winki2099 auch mit emule 0.43 funzt)
cyrex2001 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16. March 2006, 05:18   #33
Board Methusalem
 
Benutzerbild von aalerich
 
Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 2.800

Du schreibst, daß Du das Muli eigentlich nur noch im Bekanntenkreis nutzt. Daraus schließe ich, daß die Dateien relativ schlecht verbreitet sind, also nur relativ wenige Leute beteiligt sind. Die Quellenfindung ist dann generell ein Problem, das liegt nicht am cyrex oder an neuen Mulis. Eine Empfehlung kann ich geben: Einigt Euch auf einen Server, der gut konfiguriert ist und dessen Kapazität nur zu einem kleinen Teil ausgenutzt wird, z.B. ChezToff 2. Wenn Ihr alle den gleichen guten Server nutzt sollte das die Probleme deutlich reduzieren.

Mit freundlichen Grüßen
aalerich

__________________
_______________________________________________
Der Router ist schuld!
aalerich ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16. March 2006, 10:33   #34
Newbie
 
Registriert seit: 14.03.2006
Beiträge: 3

Also...
Nachdem ich den Sivka-Ban und alles was da noch mit bannen zu tun hatte deaktiviert hatte, ging auch plötzlich die Anti-Leecher Security zu beklickern. (Es war voher wirklich alles (auch ganz oben des aktivieren)eingegraut und alle Häkchen gesetzt, Punktabzüge für einige mit Begründung Comminuty gab es ja auch, deswegen denk ich mal, dass dat trotzdem aktiv war...)
Aber auch leider hat das keine Veränderung bracht. Hab natürlich auch sicherheitshalber neu gestartet...

Beim rumstöbern gestern is mir hier der StulleMulle positiv aufgefallen und hab den dann einfach mal getestet und naja, kein agressive behaviour mehr.
Soweit ganz schick, nur da er keine richtige Slot-Anzahl-Begrenzung hat denk ich mal, dass er wie die meisten Mods auch sehr viele Slots aufmachen wird sobald der Download über 200kb/s geht....naja, mal schaun. Aber wie gesagt, der Cyrex hat mir halt so lange gefallen, dass ich den gern weiter benutzen würde...

Ach ja, wegen dem Server, wir hab ja sogar unseren eigenen Server zudem aber nicht immer alle connecten und eher auf den großen Servern zu finden sind, deswegen hat ich es natürlich dort zuerst probiert.
Und naja, (leider) scheint auch das jetzt besser zu funktionieren. Scheinen jetzt fast alle in der Warteschleife zu sein soweit ich das überblicken kann.

(eMule-Versionswechsel mach ich ausschließlich mit emule.exe austauschen und vorher natürlich nen BackUp vom gesamten Ordner machen, ein Wechsel des User-hashs ist mir nicht aufgefallen)

Bin natürlich auch weiterhin für Tips offen und werd die gerne ausprobieren, und beim nächsten Cyrex bin ich sowieso wieder dabei, also bis denne.

Im Gruße
Notek

Edit: okay, vielleicht doch nen Tick zu früh gefreut, jetzt wo ich halbwegs wach bin hab ich mal genau nachgezählt und ziemlich die Hälfte der Leute ist jetzt im Up...(nach etwa 10 Stunden Laufzeit)

Geändert von Notek (16. March 2006 um 11:30 Uhr)
Notek ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 1. June 2006, 11:15   #35
Advanced Member
 
Benutzerbild von FunnyNick
 
Registriert seit: 24.06.2004
Beiträge: 119

wo find ich den hier das kästchen für die online.dat zu erstellen?
FunnyNick ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 1. June 2006, 16:00   #36
Moderator
 
Benutzerbild von mav744
 
Registriert seit: 20.11.2004
Ort: IOWA
Beiträge: 886


Ich glaube das erkläre ich jetzt insgesamt schon zum 5 ten mal, Boardsuche genutzt?
Unter Optionen -->erweiter ----> Zusätzliche Kontrollen anzeigen, dort das häckchen rein und dann auf allgemein Online Signatur erstellen auch das häckchen rein. Dann hast du im emule verzeichniss ne Online.dat.

Mit freundlichen Grüssen
mav744
__________________
Das Muli ist kein Porsche auch langsam kommt man an das Ziel (Geduld Zahlt sich immer aus)
mav744 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 1. June 2006, 19:49   #37
Advanced Member
 
Benutzerbild von FunnyNick
 
Registriert seit: 24.06.2004
Beiträge: 119

ja ich weiss *g* danke Trotzdem
FunnyNick ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 8. June 2006, 13:48   #38
Gesperrt
 
Registriert seit: 08.06.2006
Beiträge: 13

wann wird es entlich nee neue Version geben?

und könntet ihr dann auch das einbauen das man nur 1+1 slot einstellen kann weil bei dem 7.1 geht das ja nur 2+1
Schalke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 8. June 2006, 17:16   #39
MODder
 
Benutzerbild von cyrex2001
 
Registriert seit: 23.12.2002
Beiträge: 2.203

Zitat:
wann wird es entlich nee neue Version geben?
sobald eine neue morph-version da ist.
Zitat:
und könntet ihr dann auch das einbauen das man nur 1+1 slot einstellen kann weil bei dem 7.1 geht das ja nur 2+1
nein, kommt nicht rein.
gruss, cyrex2001.
__________________

fragen zu einstellungen und problemen mit emule, einfach hier klicken! danke Xman!
signatur mit Blacklotus Onlinesig erstellt. (dank winki2099 auch mit emule 0.43 funzt)
cyrex2001 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 8. June 2006, 17:58   #40
Gesperrt
 
Registriert seit: 08.06.2006
Beiträge: 13

und warum kommt das mit der slotanzahl 1+1 nicht darein?
ist doch besser für leute mir net so großer leitung die was releasen wollen
Schalke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 8. June 2006, 18:36   #41
MODder
 
Benutzerbild von Stulle
 
Registriert seit: 08.04.2004
Beiträge: 7.035


aber der ul wird instabiler.
__________________
Here comes the Kaiser Von Shizer! Oufweidersehen. with Hanzel und Gretyl

Ja, ich bin Misanthrop!
Stulle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 8. June 2006, 18:41   #42
MODder
 
Benutzerbild von cyrex2001
 
Registriert seit: 23.12.2002
Beiträge: 2.203

dann solltest du die funktion ausschalten und die upload-funktionen im morph nutzen.
powershare mit slotfocus funktioniert ganz prima, in den neuen morph-beta-versionen.
gruss, cyrex2001.
__________________

fragen zu einstellungen und problemen mit emule, einfach hier klicken! danke Xman!
signatur mit Blacklotus Onlinesig erstellt. (dank winki2099 auch mit emule 0.43 funzt)
cyrex2001 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 8. June 2006, 20:17   #43
Gesperrt
 
Registriert seit: 08.06.2006
Beiträge: 13

bei mir geht es doch mit dem Slotfocus habe nen bischen rumgespielt und nun läuft es einiger maßen

Geändert von Schalke (20. June 2006 um 13:29 Uhr)
Schalke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18. July 2006, 21:31   #44
Advanced Member
 
Benutzerbild von FunnyNick
 
Registriert seit: 24.06.2004
Beiträge: 119

ich habe ein Problem mit files die etwas größer sind ~3GB-10GB!
es kommt immer die meldung [ERROR while saving partfile: 002.part.met (xxx.xx) - File exists.

wenn ich den eMule beende und wieder starte kommt die meldung wieder!
und die datei ist bis zum punkt wo der fehler das erste mal auf trat zurück gestufft (download umsonst) das ist bei solch einer daten menge natürlich schlecht!

meine eMule/Rechner läuft im schnitt 6-7Tage dann muss ich neustarten!

werd mir woll noch einen Rechner zusamm basteln müssen!



wenn die file fertig ist mit laden wird sie auch gespeichert!

[edit by Pathfinder: Screenshot entfernt, da die eigene IP zu sehen war - Board Rules beachten!]

Geändert von FunnyNick (18. July 2006 um 21:41 Uhr)
FunnyNick ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19. September 2006, 12:06   #45
Newbie
 
Registriert seit: 11.09.2006
Beiträge: 9

first i have to thanks funnynick.. ı saw his signature one of the ed2k forum so ı learnt this mode.. ı just installed it and 15 up- 40 dl its quıte good for start..

ı just have a few questions.. CAn we see flags in this mod ?

is there any important setting for 1mbit new user to get better performance..?

thank you..this mod seems good..
mech ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: eMule 0.47a Cyrex2001 v7.1 [5.03.2006]


  1. eMule v0.47a StulleMule v3.6 [30.07.2006]
    eMule MODs - Allgemein - 15. October 2006 (327)
  2. eMule 0.47a MorphXT v8.14 [04.09.2006]
    eMule MODs - Allgemein - 3. October 2006 (300)
  3. eMule 0.47a Sion v1.3 [26.04.2006]
    eMule MODs - Allgemein - 24. September 2006 (35)
  4. eMule 0.47a Xtreme 5.2.2 [01.09.2006]
    Xtreme MOD - 22. September 2006 (149)
  5. eMule 0.47a TK4 Mod 1.5f [14.08.2006]
    eMule MODs - Allgemein - 15. August 2006 (8)
  6. eMule 0.47a Xtreme 5.1.2 [19.05.2006]
    Xtreme MOD - 6. July 2006 (212)
  7. eMule 0.47a Xtreme 5.0.1 [01.03.2006]
    Xtreme MOD - 19. May 2006 (288)
  8. eMule 0.47a AcKroNiC 4.2 [01.05.2006]
    eMule MODs - Allgemein - 4. May 2006 (6)
  9. eMule v0.47a [ESE v1.0b] [24.04.2006]
    eMule MODs - Allgemein - 25. April 2006 (3)
  10. eMule 0.46c Cyrex2001 v6.25 [22.01.2006]
    eMule MODs - Allgemein - 5. March 2006 (89)
  11. eMule 0.47a released [26.01.2006]
    eMule Allgemein - 27. January 2006 (6)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:56 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK