[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule Allgemein

eMule Allgemein Alles zur originalen Version von eMule - Bitte FAQ beachten.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 16. February 2004, 13:51   #1
Advanced Member
 
Benutzerbild von Baxtor
 
Registriert seit: 16.05.2003
Beiträge: 110
Standard: mini-id nach neuwahl Problem: mini-id nach neuwahl



ich kann mich wie immer mit meinem alten muli einwählen und bekomme ne hohe id.
wenn ich nun noch extern was sauge(also per d-loader oder über iex),dann wählt sich der muli neu ein und ich habe ne 6 stellige id.das bleibt dann dabei-ausser,ich geh vom netz.


wenn ich mich nun neu ins netz wähle,wählt sich der muli auch gut ein (-is klar) und bleibt über nacht auf einer hohen id -trotz neu einwahl seinerseits,wenn ich weder surfe noch was woanders mit loade,sonder n das teil einfach nur laufen lasse.das is ja blöd!
was mag das sein??
habe ich erst seit 2 wochen...........die muli-einstellungen sind ekzakt die gleichen geblieben.
kennt das jemand und hat ne idee dazu?
__________________
2500+@2358 MHz Barton(AQXEA)
NV 5900 XT
asus a7n8x-dx-e

3500+@3800+ A64 Venice
ATI x800 GTO2 16P
DFI ultra -d
Baxtor ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20. February 2004, 22:29   #2
Board Methusalem
 
Benutzerbild von Januar1956
 
Registriert seit: 08.06.2003
Beiträge: 2.096

Zitat:
wenn ich nun noch extern was sauge(also per d-loader oder über iex
Hast Du auch schon versucht dem Muli andere Ports zu geben ? (sollte man sowieso machen, weil sicherer)
Jedenfalls klingt es für mich nach einem Portkonflikt.
Und natürlich sollten die Einstellungen der Uploades und des Downloades untereinander abgestimmt sein...und ja, mit Deinem alten Muli, 29c-morphnext1b sind Probleme vorprogrammiert, weil er schlicht nicht mehr den augenblicklichen Standart, den auch die SERVER verlangen leisten kann.
Deswegen rate ich Dir auch hier, zu einem aktuellen Clienten. Entweder aus der 0.30e Serie oder gleich aus dem Kademlia Bereich. Auch hier, immer nachsehen welche Version die aktuellste ist.

Januar

Januar1956 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: mini-id nach neuwahl


  1. Verbindung zum Netzwerk immer nach ein paar Min weg, außer ich de- und aktiviere nach Neustart LAN.
    Filesharing - 23. September 2012 (2)
  2. nach einiger laufzeit 100% CPU auslastung nach beenden schmiert windows ab
    eMule für Neulinge - und auch alte Hasen - 26. March 2006 (13)
  3. mount in DT4 (Mini Image)
    Video- und Brenn-Tools - 17. March 2006 (8)
  4. mini Mule
    eMule Allgemein - 12. February 2006 (0)
  5. Wie bekomme ich mehrere VCD/SVCD/Mini-DVD auf eine DVD?
    DivX / XviD / *VCD - 13. February 2004 (6)
  6. Nach Server connect geht der Esel nach drei Minuten aus!
    eMule Allgemein - 4. February 2004 (3)
  7. Mini DVD
    DivX / XviD / *VCD - 19. November 2003 (10)
  8. Probleme beim Anschauen von Mini DVD
    Video Off-Topic - 27. October 2003 (13)
  9. Mini DVD
    Video- und Brenn-Tools - 23. July 2003 (1)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:17 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK