[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > Xtreme MOD

Xtreme MOD Alles zum Xtreme MOD

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 21. March 2006, 17:10   #1
Newbie
 
Registriert seit: 21.03.2006
Beiträge: 2
Huh?: Xtreme 5.0.1: Dateifehler Beim Schreiben Problem: Xtreme 5.0.1: Dateifehler Beim Schreiben



Hallo!

Nachdem ich mein System neu installiert habe, wollte ich meine alten Temp Daten weiter verwenden.
Ich verwende die neuste Version des Xtreme Mods und versuchte via Importieren die Daten wieder zum Transfer zu bringen.
Die Dateien wurden auch alle fehlerfrei gefunden und hinzugefügt und waren im Transferfenster intakt.
Langsam aber sicher machte sich der gute mule auf den Weg daten zu laden, doch nach einigen Minuten bekam ich die erste Fehlermeldung:

"15.03.2006 13:15:08: Unerwarteter Dateifehler beim Schreiben Urlaubsfotos.rar : Seek failed on L:\DL TEMP\001.part"

Nunja, dass alle alten Part/Met Daten funktionieren wäre ja auch zu schön gewesen, dachte ich mir. Doch nach und nach häuften sich die meldungen die immer gleich Aufgebaut waren:

"15.03.2006 13:15:08: Unerwarteter Dateifehler beim Schreiben DateiXYZ.rar : Seek failed on L:\DL TEMP\xxx.part"

Nicht weiter schlimm, dachte ich mir, löschte den gesamten alten temp ordner und wollte einen Neuanfang starten.
Dummerweise bekomme ich diese Fehlermeldung nun aber auch wenn ich neue Downloads hinzufüge innerhalb weniger Minuten...

Emule kann allerdings sehrwohl Daten auf die Festplatte schreiben. Manche Downloads (insbesonders kleinere mit wenig dl zeit) werden auch erfolgreich fertiggeladen. Allerdings häufen sich nach einiger zeit die dateien, bei denen der Download, wegen eben dieser Fehlermeldung, nicht vollendet werden kann...

Lösungsansätze?
samweisson ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21. March 2006, 17:25   #2
MODder
 
Benutzerbild von Xman
 
Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 5.800

klingt so als wäre Deine Platte im Eimer.
Schalte emule mal aus und laß Deine Platte mit einem guten Festplattenprüftool überprüfen.

__________________
Xman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21. March 2006, 17:57   #3
Newbie
 
Registriert seit: 21.03.2006
Beiträge: 2
Standard: Xtreme 5.0.1: Dateifehler Beim Schreiben Xtreme 5.0.1: Dateifehler Beim Schreiben Details

also beim arbeiten mit der platte ist mir nichts aufgefallen.
kopieren, verschieben, löschen, erstellen von dateien - kein problem
sogar beim partitionieren und defragmentieren verhält sich die festplatte ruhig und lässt keine rückschlüsse auf einen defekt zu.
kannst du mir denn ein tool sagen, mit dem ich den fehler seitens der festplatte ausgrenzen kann?

samweisson ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21. March 2006, 18:41   #4
Junior Member
 
Benutzerbild von piff paff puff
 
Registriert seit: 18.11.2005
Beiträge: 63
Standard: Xtreme 5.0.1: Dateifehler Beim Schreiben Lösung: Xtreme 5.0.1: Dateifehler Beim Schreiben

Schau doch einfach mal beim Hersteller deiner Festplatte nach samsung usw. haben alle so ein tool.

Geändert von piff paff puff (21. March 2006 um 19:45 Uhr)
piff paff puff ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23. March 2006, 00:05   #5
Newbie
 
Registriert seit: 16.02.2006
Beiträge: 9
Standard: Xtreme 5.0.1: Dateifehler Beim Schreiben Xtreme 5.0.1: Dateifehler Beim Schreiben [gelöst]

Eventuell solltest du als eMule Verzeichnis Namen kein Namen nehmen der Leerzeichen enthält. Ich vermute, dass eMule das nicht mag.
Hiccups ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Xtreme 5.0.1: Dateifehler Beim Schreiben


  1. Filesharing: muss erst einer klagen un dann kommt das schreiben wie findet man sowas raus?
    Filesharing - 24. March 2012 (2)
  2. 2tes Schreiben der Rasch Anwälte
    Filesharing - 12. January 2010 (2)
  3. Kennt sich jemand mit reconnect aus, wenn ja bitte schreiben!!!
    Filesharing - 23. July 2009 (2)
  4. vob-datei auf dvd schreiben
    Video- und Brenn-Tools - 10. January 2009 (4)
  5. Unerwarteter Dateifehler beim schreiben
    eMule Allgemein - 7. September 2007 (9)
  6. Länderfanen etc beim Xtreme verschwunden
    Xtreme MOD - 16. May 2007 (6)
  7. "Unerwarteter Dateifehler beim Fertigstellen von..."
    Xtreme MOD - 26. January 2007 (6)
  8. Xtreme am lahmen - Xtreme läuft seit 5.0 nicht mehr rund
    Xtreme MOD - 24. March 2006 (17)
  9. USS beim Xtreme
    Xtreme MOD - 4. March 2006 (8)
  10. Unerwarteter Dateifehler beim Fertigstellen
    eMule Allgemein - 9. February 2003 (3)
  11. Unbekannte Datei, nach Schreiben der Signatur
    eMule Signatur - 29. December 2002 (3)
  12. verschwundene dls (hash-werte in known.met schreiben????)
    eMule MODs - Allgemein - 18. December 2002 (2)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:37 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK