[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule MOD - Development

eMule MOD - Development Alles zum Thema MOD Entwicklung. Fragen, Wünsche, Ideen zu neuen Features.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 29. June 2006, 16:54   #1
Newbie
 
Registriert seit: 14.07.2003
Beiträge: 13
Standard: Release slot beendet Upload zu früh Problem: Release slot beendet Upload zu früh



hi
ich habe folgendes problem ich will einen Release slot reinhaben, das klappt auch ganz gut, zumindest mit der score verteilung.

jetz hab ich aber das problem bei meinem up sys,
ich habe es so reingemacht

Code:
  1. bool CUploadQueue::CheckForTimeOver(CUpDownClient* client){
  2. uchar requpfileid[16];
  3. CKnownFile* currequpfile = theApp.sharedfiles->GetFileByID(requpfileid);
  4. //Cuba Mod Up Kicker
  5. //TOTAL 9.5
  6. if(thePrefs.IsTotal95Enabled())
  7. {
  8. if(!client->IsFriend()
  9. || !client->IsDownloading()
  10. || !thePrefs.IsRSlotEnabled() && currequpfile->GetUpPriority()== !PR_VERYHIGH ) <---!!
  11. {
  12. if(client->Credits()->GetUploadedTotal() > 9.5*1024*1024)
  13. {
  14. Log(LOG_STATUSBAR, _T("User: %s hat bei QR: %u ca. %u KB bekommen"),client->GetUserName(),client->GetRemoteQueueRank(),client->GetSessionUp()/1024);
  15. return true;
  16. }
  17. }
jedocht haut er den client mit dem Release file immer wieder raus(also auch bei den andren up sys die nach 1,5mb kicken usw.

weiß jemand wie ich die upFile Prio in der UploadQueue.cpp abfrage?

[edit by Pathfinder: Überschrift umformuliert um das Wort 'Problem' zu vermeiden! Siehe Board Rules und Checkliste vor dem Posten]
Cobain86 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29. June 2006, 18:25   #2
MODder
 
Benutzerbild von Xman
 
Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 5.800

der Fehler liegt hier:
Zitat:
if(client->Credits()->GetUploadedTotal() > 9.5*1024*1024)
nu überleg mal

__________________
Xman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29. June 2006, 22:29   #3
MODder
 
Benutzerbild von Stulle
 
Registriert seit: 08.04.2004
Beiträge: 7.035

Standard: Release slot beendet Upload zu früh Release slot beendet Upload zu früh Details

ich steig mal ein beim raten...
if(client->Credits() && client->Credits()->GetUploadedTotal() > 9.5*1024*1027)

würdest du n geraden wert wie 9 oder 10 nehmen könntest du den code schöner schreiben mit "10<<20", aber ich denke nicht das das bei nem float auch ohne weiteres geht... könnte mich aber irren...

__________________
Here comes the Kaiser Von Shizer! Oufweidersehen. with Hanzel und Gretyl

Ja, ich bin Misanthrop!
Stulle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29. June 2006, 22:31   #4
MODder
 
Benutzerbild von Xman
 
Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 5.800
Standard: Release slot beendet Upload zu früh Lösung: Release slot beendet Upload zu früh

Stulle.. bring ihn nicht auf flsche Fährten... lies mal was da steht:
client->Credits() && client->Credits()->GetUploadedTotal()
__________________
Xman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30. June 2006, 07:08   #5
MODder
 
Benutzerbild von Stulle
 
Registriert seit: 08.04.2004
Beiträge: 7.035

Standard: Release slot beendet Upload zu früh Release slot beendet Upload zu früh [gelöst]

siehste, wer lesen kann ist klar im vorteil!
im übrigen hatte ich sonst aber auch schon am anfang probleme weil ich nicht geschaut habe ob der Credits() pointer überhaupt existierte und nicht NULL war...
in anbetracht dessen, dass dies ja nu aber code für den UL ist sollte man wohl keine credits funktion nutzen, denn der eigentliche upload sollte nicht vom gesamt traffic der je geleistet worden ist beeinflusst werden...

trotzdessen stimmt mein vorschlag zur crash/ exception sicherheit wenn man wirklich unsinnigerweise dieses ziel haben sollte...

mfg stulle
__________________
Here comes the Kaiser Von Shizer! Oufweidersehen. with Hanzel und Gretyl

Ja, ich bin Misanthrop!
Stulle ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Release slot beendet Upload zu früh


  1. Xtreme Slot Speed
    Xtreme MOD - 5. March 2010 (6)
  2. Wunsch nach einer Download-Slot-Bremse
    Xtreme MOD - 28. June 2007 (40)
  3. Suche Mod der z.b. je 3 Slot an eine Ip-Adresse bindet ?
    eMule MODs - Allgemein - 2. June 2007 (9)
  4. Minimum Upload Release Funktionen gesucht
    eMule MODs - Allgemein - 7. July 2006 (5)
  5. zu wenig upload ( pro Slot ~500byte/sec)
    eMule MODs - Allgemein - 11. January 2006 (1)
  6. max 1 slot
    eMule MODs - Allgemein - 27. February 2004 (1)
  7. was bedeutet das: Atrocious Hawk: Upload Session beendet...?
    eMule MODs - Allgemein - 6. September 2003 (2)
  8. Download wird beendet aber beendet nicht ?!?!?!?!?!??!?!?!?!
    Mülltonne - 20. June 2003 (3)
  9. Release
    eMule Allgemein - 30. May 2003 (3)
  10. ????? Release ?????
    Mülltonne - 10. May 2003 (0)
  11. heisst QR:1, dass ich der nächste bin für einen Upload-Slot
    eMule Allgemein - 26. February 2003 (1)
  12. neuen upload slot öffnen
    eMule MODs - Allgemein - 21. December 2002 (0)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:48 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK