[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule MODs - Allgemein

eMule MODs - Allgemein Alles zu den eMule-MODs, die unsere Anforderungen für 'saubere' MODs erfüllen.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 6. July 2006, 21:59   #1
Advanced Member
 
Registriert seit: 06.07.2006
Ort: Gleich nebenan
Beiträge: 123

Standard: Minimum Upload Release Funktionen gesucht Problem: Minimum Upload Release Funktionen gesucht



Die Suche hat mich leider nicht weitergebracht.

Ich habe schon viele Mod's getestet und bin im Moment beim "eMule v0.47a Eastshare v11.0" hängengeblieben .
Da ich jetzt auch schon Released habe und ich nebenbei noch Files ziehe, hatte ich vorher den Mod ScarAngel v1.0. Dieser hatte die Funktion MultiQueue damit pro Datei eine Warteliste erstellt wird. Das war ja ganz Praktisch aber leider konnten die Benutzer die von mir eingestellten Release-Files nicht ununterbrochen ziehen.(So wie es bei einem frischen Release sein sollte)

Beim EastShare habe ich in den settings: Morph

Upload Management ->Dynamik Upload ->Minimum Upload Limit: 58
-------------------------->Max client datarate = 0(unlimited)
-------------------------->Freunde/Powershare ->Global datarate = 25
------------------------------------------------------->Max client datarate = 30

Aber das ist nicht ausreichend, (jedenflls wenn ich noch nebebei Sauge) da ich eine Einstellung um dem Release einen Minimum Upload zur Verfügung zu stellen. So in etwa wie beim Dynamik Upload ->Minimum Upload Limit nur das ich in den Einstellungen das ganze für:

Upload Management ->Release ->Minimum client datarate = 30 [zum Einstellen]
--------------------------------------->Global datarate = 35 [zum Einstellen]

gibt es so etwas schon als Mod - Version und wenn ja wie heißt diese.
Wenn noch nicht dann wäre es doch für den nächsten Mod eine Implementierung wert.
Pistenbully ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 7. July 2006, 00:12   #2
MODder
 
Benutzerbild von Stulle
 
Registriert seit: 08.04.2004
Beiträge: 7.035


wtf... erstens, ein min slot speed ist sinnlos, da wir sonst manche clients zupumpen würden ohne grund.
weiterhin gibt es die PS class und für de kannst du das/ die globalen limit/s einstellen. PS = powershare = das release feature no1 (januar, kein wort!)

mfg stulle

__________________
Here comes the Kaiser Von Shizer! Oufweidersehen. with Hanzel und Gretyl

Ja, ich bin Misanthrop!
Stulle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 7. July 2006, 07:25   #3
Advanced Member
 
Registriert seit: 06.07.2006
Ort: Gleich nebenan
Beiträge: 123

Standard: Minimum Upload Release Funktionen gesucht Minimum Upload Release Funktionen gesucht Details

Nun gut dann könnte es ja wenigstens so sein, das sich der Muli beim Verteilen einer auf Release und Powershare gestellten Datei auf den Eingestellten Wert in den Optionen: Powershare-> Global datarate ungefähr orietiert diesen bevorzugt behandelt.

Damit meine ich das ein Wert von 30KB/s so behandelt wird, das wenn dieser auf 25KB/s abfällt den nächsten Wartenden Clienten (von meiner EIGEN-Release Datei) einen Upload-Slot mit 5KB/s vergibt, egal ob in meiner Warteliste jemand auf eine Andere Datei (welche ich zb auch sauge und auf Auto-Prio steht) an der Reihe Wäre.
Es War ja schon so das diese Release Datei eine ganze weile nicht Verteilt wurde obwohl 5 Leute angestanden haben.Um es zu verdeutlichen:

Im Moment ist bei mir eine Release Datei zweimal auf Upload, eine mit 12,3KB/s und die zweite mit 2,2KB/s. Macht zusammen 14,5KB/s obwohl in der Global datarate für Powershare 30KB/s eingestellt ist. Und es sind Trotzdem welche in der Queue auf die Datei scharf.

Es müsste So sein als hätte ich eine Extra Warteliste für meine EigenReleases und dafür eine Extra Upload Kapazität. Und erst wenn keiner mehr meine Datei will gibt der Muli von diesem Upload etwas an die anderen Normal-Warteschlangen-clienten ab.

Andere Möglichkeit ist Friendslot, aber ich kann ja bei einem Release nicht ständig vor der Kiste sitzen und Friendslots vergeben.

Pistenbully ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 7. July 2006, 08:41   #4
Board Methusalem
 
Benutzerbild von Januar1956
 
Registriert seit: 08.06.2003
Beiträge: 2.096
Standard: Minimum Upload Release Funktionen gesucht Lösung: Minimum Upload Release Funktionen gesucht

@ Pistenbully

Hast Du Dir schon den Cyrex2001 v7.1 angesehen? Dort kannst Du zusätzlich zu den Morphoptionen auch noch die Slotanzahl einstellen. Die Einstellung wird im Cyrex-Menü angeboten.

Januar
Januar1956 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 7. July 2006, 11:46   #5
MODder
 
Benutzerbild von Stulle
 
Registriert seit: 08.04.2004
Beiträge: 7.035

Standard: Minimum Upload Release Funktionen gesucht Minimum Upload Release Funktionen gesucht [gelöst]

das einzige was du willst ist ein optimiertes upload management, an dem derzeit vom team gearbeitet wird. grundsätzlich sollte die MorphXT Mod näml. genau das tun was du beschreibst.

mfg stulle
__________________
Here comes the Kaiser Von Shizer! Oufweidersehen. with Hanzel und Gretyl

Ja, ich bin Misanthrop!
Stulle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 7. July 2006, 23:15   #6
Advanced Member
 
Registriert seit: 06.07.2006
Ort: Gleich nebenan
Beiträge: 123


Danke für die Info. Werde ich gleich mal testen.

Edit:
Test bestanden.
Bin sehr begeistert und kann endlich mein Zeug gut an den Mann bringen.

Geändert von Pistenbully (10. July 2006 um 14:38 Uhr)
Pistenbully ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Minimum Upload Release Funktionen gesucht


  1. Upload Slots limit, Upload größe einstellbar, mod gesucht.
    eMule MODs - Allgemein - 26. December 2008 (35)
  2. Mods mit Drop und Reask Funktionen
    eMule MODs - Allgemein - 3. February 2007 (14)
  3. Release slot beendet Upload zu früh
    eMule MOD - Development - 30. June 2006 (4)
  4. Sony BMGs Kopierschutz mit Rootkit-Funktionen
    Allgemeines OffTopic - 13. November 2005 (3)
  5. Mod-Funktionen-Übersicht?
    eMule MODs - Allgemein - 18. February 2005 (3)
  6. zwei Suchen Funktionen
    Mülltonne - 5. February 2005 (0)
  7. MOD mit guten AntiLeech-Funktionen gesucht
    eMule MODs - Allgemein - 4. January 2005 (19)
  8. VideoLan Funktionen
    Video- und Brenn-Tools - 25. September 2003 (0)
  9. Release
    Mülltonne - 27. July 2003 (4)
  10. Minimum Anforderungen für eMule auf einem Hardware-Router
    DSL Router - 21. July 2003 (0)
  11. Neue MLDonkey-Funktionen im eMule???
    eMule MOD - Development - 1. June 2003 (3)
  12. Tarod.16d Funktionen - Liste!
    eMule MODs - Allgemein - 14. February 2003 (7)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:07 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK