[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > Board News > Mülltonne

Mülltonne Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 26. March 2006, 06:52   #1
'Trollus vulgaris'
 
Registriert seit: 01.01.2003
Beiträge: 139
Standard: hilfe erbeten bei 4.8.2 Problem: hilfe erbeten bei 4.8.2



Nun der Esel läuft von 7 - 22:00 täglich
in der nacht is der computer zu laut da wird abgeschaltet
ich habe aber nicht 60 sondern 20 eingestellt und trotzdem läuft das zeug mit 60
das kann doch nicth sein
und t rotzdem ist es so und ich möchte wissen wieso
Inode habe ich seit kurzem
mit Esel den ich schon länger habe, kenne ich mich nicht so gut aus
Die Einstellungen passen mal
FErtig ist aber nicht viel schnell
für viele Dinge brauche ich oft Wochen
schau mal so Digne wie Wallpapers
da brauche ich gerade für die

*****

3 Wochen schon und erst zur Hälfte fertig
Das mit die Creditpunkte verstehe ich nicht ganz
wo sind da welche zum einsehen?

Und wieso läuft das zeug mit 60?

das I net läuft um 50 % bei mir langsamer als sonst.

Beim start heute kam die nachricht bei server


Warning: your upload seems to be too high. Please review your settings!
look at your uploadgraph, the white or the yellow(with NAFC) uploadline should be stable
this message is only generated one time

und ganz unten im Mule steht rechts unten, +ed2k nicht verbunden, kad verbunden

jetzt bin ich total verwirrt.

Das ärgste ist ja, die X treme 4.8.2 lief immer gut, vor dem PRoviderwechsel, da stellte ich ein die Verbindung die ich will, und die wurde dann auch durchgeführt.

Jetzt eben nicht, und das ist ja das komische.

Dann sagen auch die meisten am besten ist es, wenn man nur 20 UL einstellt, das ich auch tat, ich habe auch schon an den einstellungen herumgestellt, von UL über Slot Speed was auch immer das ist, bis hin zu allem was geht. aber der UL bleibt bei 50 - 60 und ich weiß nicht wieso.


[edit by Pathfinder: ed2k-Link entfernt.]
Tuvok ist offline  
Alt 26. March 2006, 07:27   #2
Board Methusalem
 
Benutzerbild von aalerich
 
Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 2.800

Zuerst einmal: Lösche mal den Esellink, das hier ist ein technisches Hilfeforum und nicht eselkult... Solche Links sind hier nicht erlaubt.

Ich finde für die Datei auf Anhieb nur eine Quelle, und zwar Dich. Wenn niemand da ist, von dem Du herunterladen kannst, wie soll dann der Download schnell gehen? Und wenn Du nachts den Rechner auch noch aus machst mußt Du Dich jeden Morgen bei den Quellen neu anstellen (sofern natürlich überhaupt Quellen da sind). Das verzögert die Sache nochmals ganz erheblich.

Daß das Uploadlimit nicht funktionieren soll kann ich mir nicht vorstellen. Was hast Du denn unter "Optionen" -->"Verbindung" eingestellt? Der Einfachheit halber könntest Du auch einen Screenshot posten. Am besten auch noch einen der Einstellungen unter "Optionen" --> "Xtreme I".

Wieviele Server hast Du in Deiner Serverliste?

Mit freundlichen Grüßen
aalerich

__________________
_______________________________________________
Der Router ist schuld!

Geändert von aalerich (26. March 2006 um 07:30 Uhr)
aalerich ist offline  
Alt 26. March 2006, 08:08   #3
'Trollus vulgaris'
 
Registriert seit: 01.01.2003
Beiträge: 139
Standard: hilfe erbeten bei 4.8.2 hilfe erbeten bei 4.8.2 Details

hier die bilder

Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg ext1.JPG (72,2 KB, 32x aufgerufen)
Dateityp: jpg bild 1.JPG (75,9 KB, 29x aufgerufen)

Geändert von Tuvok (26. March 2006 um 08:13 Uhr)
Tuvok ist offline  
Alt 26. March 2006, 09:33   #4
MODder
 
Benutzerbild von Xman
 
Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 5.800
Standard: hilfe erbeten bei 4.8.2 Lösung: hilfe erbeten bei 4.8.2

1. Beachte die Checkliste vor dem posten
2. Wenn Du schon von aalerich aufgefordert wirst den Link zu löschen, dies aber immer noch nicht tust, dann gibts hier keinen Support für Dich.

darum-> closed

PS: deaktivier NAFC, das scheitn bei Dir nicht zu funktionieren.
__________________
Xman ist offline  
Thema geschlossen

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: hilfe erbeten bei 4.8.2


  1. Hilfe bei: .mkv dateien!
    Filesharing - 13. June 2012 (2)
  2. Hilfe bei rapidshare.com ....
    Filesharing - 15. May 2012 (2)
  3. Hilfe bei JDownloader..!!
    Filesharing - 11. November 2010 (2)
  4. wie kann ich lieder bei uTorrent dem programm runderladen, zb bei youtube? schnelle hilfe bitte
    Filesharing - 30. August 2010 (2)
  5. Hilfe bei rapidshare
    Filesharing - 10. June 2009 (2)
  6. Bitte um Hilfe bei freischalten von Ports bei Speedport W700V
    DSL Router - 6. December 2006 (1)
  7. Hilfe bei Portfeigabe
    Mülltonne - 27. June 2004 (2)
  8. hilfe bei phönix 1.5
    Mülltonne - 27. April 2004 (1)
  9. Hilfe bei Router
    DSL Router - 12. August 2003 (22)
  10. hilfe bei game
    Mülltonne - 27. June 2003 (1)
  11. hilfe bei version 28
    eMule Allgemein - 11. May 2003 (3)
  12. Hilfe bei emule Plus 1c
    eMule MODs - Allgemein - 30. April 2003 (1)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:12 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK