[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule Allgemein

eMule Allgemein Alles zur originalen Version von eMule - Bitte FAQ beachten.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 10. May 2003, 17:34   #1
Newbie
 
Registriert seit: 10.05.2003
Beiträge: 1
Standard: hilfe bei version 28 Problem: hilfe bei version 28



kann mir jemand der sich mit version 28 gut auskennt sagen worin die probleme liegen das die bei mir läuft!
wenn ich diese version inst. und starte, läuft kein anderes program mehr auf meinen rechner. sprich ich kann noch nicht mal den internet explorer öffnen ohne das die meldung kommt fehler dise anwedung wird abgebrochen! also jemand hier mit erfahrung der mir sagt wo das problem ist?????
hab einen 500 mhz rechner 256mb arbeitsspeicher und windows 98 bitte um hilfe!!!!!!!!!!
shakehead ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11. May 2003, 00:21   #2
Newbie
 
Benutzerbild von azrailbey
 
Registriert seit: 05.03.2003
Beiträge: 18

ich hatte disen problem auch ,ich habe es deinstalieret aber es ist trozdem geblieben,ich glaube 28 er ist nicht passent für pentium 2 oder 3 mach was anders probiere mal mit emule v 0.24a ,ich bin zufrieden damit ,ich habe 780 mb PC

__________________
www.kingoff.de
azrailbey ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11. May 2003, 21:37   #3
Senior Member
 
Registriert seit: 22.02.2003
Beiträge: 444
Standard: hilfe bei version 28 hilfe bei version 28 Details

ich hab zwar nen bissel schnelleren bin aber mit dem v0.26d sivka V6b2 mod serh sehr zufrieden teste ihn mal bei dir.

__________________
1100Mhz Thunderbird, 2x120GB Maxtor 7200 U/Min DMA 133 und 1x40GB Maxtor 5400 U/Min DMA 66 (280GB), 256MB SDRRam PC133 CL2, Asus V8200 64MB DDRRam, Abit KT7-Raid, 161040A Plextor Brenner, 10/40 Pioneer DVD Rom, 400 WATT Netzteil, Win XP Prof., T-DSL
d4rk ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11. May 2003, 22:15   #4
Advanced Member
 
Benutzerbild von JohnDoe
 
Registriert seit: 29.01.2003
Beiträge: 177
Standard: hilfe bei version 28 Lösung: hilfe bei version 28

stell mal max verbindungen auf 100 und verbindungen in 5 sek auf 20 und hardlimit auf 500.

wenn es dann immer noch nicht funzt solltest du mal eine ganz alte Version versuchen (als 16 bit Betriebsysteme noch Standart waren).

da:

h**p://sourceforge.net/project/showfiles.php?group_id=53489
__________________
keine Signatur! ok Mod´s ihr habts geschafft.
JohnDoe ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: hilfe bei version 28


  1. wie kann ich lieder bei uTorrent dem programm runderladen, zb bei youtube? schnelle hilfe bitte
    Filesharing - 30. August 2010 (2)
  2. Bitte um Hilfe bei freischalten von Ports bei Speedport W700V
    DSL Router - 6. December 2006 (1)
  3. hilfe!welches ist die aktuellste lsdmod-version
    Mülltonne - 27. August 2005 (1)
  4. Hilfe egal bei welcher Version ich soll immer 19,95? bez....
    eMule MODs - Allgemein - 22. May 2004 (37)
  5. Hilfe! Bei mir funktioniert nur Version 42c und drunter...
    eMule Allgemein - 17. April 2004 (3)
  6. Prima download bei Kostenpflichtiger Version !??
    Mülltonne - 8. March 2004 (2)
  7. Hilfe ,welche Version ???
    Mülltonne - 28. October 2003 (1)
  8. Speed bei den neuen eMule-Version
    Mülltonne - 17. September 2003 (1)
  9. Hilfe, neue emule Version, läuft nicht?
    Mülltonne - 22. April 2003 (0)
  10. tarod-version, kein down mehr hilfe!
    eMule MODs - Allgemein - 1. April 2003 (1)
  11. 0.26 version bei win/me?
    eMule MODs - Allgemein - 26. February 2003 (0)
  12. Welche eMule Version bei Win98SE??
    eMule Allgemein - 24. February 2003 (12)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:59 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK