[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > Board News > Mülltonne

Mülltonne Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 29. March 2006, 15:52   #1
Newbie
 
Registriert seit: 07.01.2006
Beiträge: 12
Standard: Log funktion ändern... Problem: Log funktion ändern...



hallo

ich benutze mein emule xtrem Xtreme 5.0.1 als webinterface laufen und mit mehreren leuten in benutzung.

ich möchte eine kleine veränderung vornehmen un zwar.

#####
meine vorstellung:
ich würde gerne logen was jeder saugt mit IP und wenn einer was umbenennt das dann auch noch, aber sonst sollte er nichts logen.
########

und normalerweise wird wird sowas geschrieben wenn ein downlaod gestartet wird "Download von (filename) wird gestartet"

ich habe mir gedacht da hinter könnte man die IP setzen das man sieht wer es gesaugt hat.

"Download von (filename) wird gestartet von (IP)"

als erstes ich kann nicht programieren, hab davon kein plan, aber
ich habe mir mal etwas den quellcode betrachtet von der datei de_DE.rc und habe mal so so geschrieben

IDS_NEWDOWNLOAD "Download von '%s' wird gestartet von +_T(" (%s)"),ip)"

würde das stimmen???

so und wie würdee es weiter gehn???

ciao
Nelly ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29. March 2006, 16:04   #2
Senior Member
 
Benutzerbild von Luzifer
 
Registriert seit: 10.10.2005
Beiträge: 325

nein das würde so sicherlich nicht funktionieren ..... (...)

Wieso willst du "loggen"?
eMule ist nicht dafür da um andere auszuspionieren .. und so wird dir auch sicherlich niemand helfen.

Luzifer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29. March 2006, 16:53   #3
Newbie
 
Registriert seit: 07.01.2006
Beiträge: 12
Standard: Log funktion ändern... Log funktion ändern... Details

weil auf dem server dinge gesaugt werden zb. (*****), das ich ganz bestimmt net dulde!!!!!
und deswegen will ich logen, das ich weiß wer das kranke schwein ist!!!!
und ihn bannen kann.
nur es kommt auch vor das er die dateien auch umbennent.
deswegen hab ich ja auch geschrieben das er auch logen soll wenn man auch die dateien umbenennen soll.

ich habe den server jetzt auf offline geschaltet weil ich ja das net mit ansehn kann, durch was der server ausgenutzt wird. sowas is ja voll krank!!!!

wäre echt super wenn mir jemadn hilft...
oder gibt es eine möglichkeit das man in der suchmaschine die wörte wie XXX usw sperren kann????

ciao

[edit by Pathfinder: Wir wollen zu deinem eigenen Schutz nicht wissen was ihr runterladet!]

Nelly ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30. March 2006, 06:37   #4
The Machine =)
 
Benutzerbild von Pathfinder
 
Registriert seit: 19.08.2003
Beiträge: 4.023

Standard: Log funktion ändern... Lösung: Log funktion ändern...

Wieviele Thread willst du dazu noch aufmachen?

[Suche Tester] PHP-Emule Multiuserinterface
Kann der Zugriff auf bestimmte Dateitypen per WebInterface blockiert werden?

Im letzten habe ich dir bereits was editiert...und schon steht's hier wieder drin.

--> Tonne & 3 Tage Pause
Pathfinder ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Log funktion ändern...


  1. Frage zu Ports ändern und die Funktion ServerUDPPort, habe eine Stateful Firewall muss alle Server Ports einzell öffnen? Warum?
    eMule Allgemein - 1. February 2010 (1)
  2. Emule-Log mit abmahnung?
    eMule Allgemein - 18. June 2008 (6)
  3. unbekannter buddy im log
    Xtreme MOD - 19. December 2005 (3)
  4. Log -Meldung???
    Mülltonne - 23. November 2003 (0)
  5. Meldung im Log Fenster
    eMule MODs - Allgemein - 16. November 2003 (4)
  6. eMule_Verbose.log?!?
    eMule Allgemein - 13. September 2003 (2)
  7. Komische E-Mule Log Datei !!!!!
    eMule Allgemein - 23. July 2003 (2)
  8. ftp.log probleme
    eMule Signatur - 15. March 2003 (6)
  9. meldung im Log
    Mülltonne - 12. March 2003 (1)
  10. LOG?
    Mülltonne - 23. February 2003 (0)
  11. Was heißen die Einträge in der LOG
    eMule MODs - Allgemein - 22. January 2003 (2)
  12. meldung bei log
    eMule Allgemein - 19. January 2003 (1)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:30 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK