[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > Board News > Mülltonne

Mülltonne Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 12. March 2003, 10:53   #1
Newbie
 
Registriert seit: 10.03.2003
Beiträge: 15
Standard: meldung im Log Problem: meldung im Log



Folgende meldung: suspicious block detected but not dropped! ... was hat das zu bedeuten?? im faq war ich schon und die suchoption war auch erfolglos. DER DL bei dem diese meldung angezeigt wird lief gestern gegen 14.00 mit 20-40kb/s , das tat er dann ca.2h lang. emule läuft jetzt also seit gestern 16.00 ( erstes auftreten der o.g. Meldung ) leider wieder mit 0-1kb/s , meiner meinung nach wegen dieser meldung, wie seht ihr das und was ist zu tun?? THX system emulev0.26d [loveles 7] amd 1,43ghz ,768ddr, tdsl ,router smc barricade 7004 vbr P.S.: mittlerweile erscheint diese meldung im log: 03/12/03 14:27:46: part 77, block 4067, blocksize 184320, comp. blocksize 201
03/12/03 14:27:46: user:***********************hash:********
03/12/03 14:27:46: suspicious block dropped and client locked out!___Ich kreple jetzt zwar schon mit ganzen 5-8 kb/s!!! ---Ironie ENDE. doch ich versteh nicht warum ich gestern so ne gute DL hatte, und nun seit fast 24h nicht mehr!!! Seit so nett und last nich mehr lange auf eure antworten warten THX
__________________
Vergessen wir unser eigenes Unglück, indem wir unsere Mitmenschen ein wenig glücklich machen. Wenn du anderen Gutes tust, tust du dir das Beste. In diesem Sinne...
Würfler ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12. March 2003, 14:55   #2
V.I.P.
 
Registriert seit: 07.12.2002
Beiträge: 3.033

Guck mal, was die liebe Suche dazu sagt: http://www.emule-web.de/board/viewto...spicious+block

__________________
info
Usul ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: meldung im Log


  1. Emule-Log mit abmahnung?
    eMule Allgemein - 18. June 2008 (6)
  2. Log:Konnte Link nicht hinzufügen WARUM ???
    Mülltonne - 13. December 2006 (4)
  3. Log funktion ändern...
    Mülltonne - 30. March 2006 (3)
  4. unbekannter buddy im log
    Xtreme MOD - 19. December 2005 (3)
  5. Log -Meldung???
    Mülltonne - 23. November 2003 (0)
  6. Meldung im Log Fenster
    eMule MODs - Allgemein - 16. November 2003 (4)
  7. eMule_Verbose.log?!?
    eMule Allgemein - 13. September 2003 (2)
  8. Komische E-Mule Log Datei !!!!!
    eMule Allgemein - 23. July 2003 (2)
  9. ftp.log probleme
    eMule Signatur - 15. March 2003 (6)
  10. LOG?
    Mülltonne - 23. February 2003 (0)
  11. Was heißen die Einträge in der LOG
    eMule MODs - Allgemein - 22. January 2003 (2)
  12. meldung bei log
    eMule Allgemein - 19. January 2003 (1)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:55 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK