[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > Xtreme MOD

Xtreme MOD Alles zum Xtreme MOD

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 7. June 2006, 20:18   #181
Board Methusalem
 
Benutzerbild von aalerich
 
Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 2.800



Hast Du vor zwei Tagen irgend etwas verändert; ein neues Programm installiert (Antivirenprog. z.B.) oder sonst irgend etwas gemacht?

Mit freundlichen Grüßen
aalerich
__________________
_______________________________________________
Der Router ist schuld!
aalerich ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 8. June 2006, 11:20   #182
Newbie
 
Registriert seit: 07.06.2006
Beiträge: 2

Hi @ all

habe nunglaube ich den Fehler gefunden. Mein System läuft zumindest wieder Normal.

Fehlerbeschreibung: Also ich habe festgestellt das ich immer eine Datei mit der Anzeige 100% (wird beendet) in meiner Übertragenliste hatte. Ich konnte diese Datei weder entfernen noch abbrechen. Habe nun manuel die .part Datei in das richtige Format gebracht und den Rest aus dem TEMP Ordner gelöscht. Folge dieser Aktion ist, Datei läuft ohne Probleme und System ist nicht mehr zu 100% ausgelastet wenn der Esel läuft.


Danke trotzdem das ihr euch mein gejammer angehört habt.

Spezial Dank auch an alle die Helfen wollten und natürlich an Xman für diesen netten Mod.

Aso ich komme mit dem Mod und ner T-doof 2000 leitung auf 200GB Traffic im Monat das is spitzenmässig!^^

mfg

Scharfschuetze

Scharfschuetze ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12. June 2006, 18:18   #183
Junior Member
 
Registriert seit: 18.02.2005
Beiträge: 85

Bin neu.
Kann mir mal jemand kurz und bündig sagen, was die Vorteile dieses Mods sind? Bzw., was ist anders als im Original?

__________________
- ZENSUR -
[edit by Admin -- Board Rules beachten!]
excar ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12. June 2006, 18:38   #184
Gesperrt
 
Registriert seit: 08.06.2006
Beiträge: 13

Zitat:
Zitat von excar
Bin neu.
Kann mir mal jemand kurz und bündig sagen, was die Vorteile dieses Mods sind? Bzw., was ist anders als im Original?
lese dir doch den Changelog durch oder gucke auf http://www.xtreme-mod.net/
Schalke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13. June 2006, 14:39   #185
Newbie
 
Registriert seit: 13.06.2006
Beiträge: 5

mahlzeit erstmal vielen dank für den hammer mod. aber ich habe da ein prob, seitdem ich das drauf habe, habe ich nur noch eine low id. und das ist ein prob. kann mir da mal bitte jemand von euch helfen? vielen dank schonmal für eine schnelle antwort
spruce ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13. June 2006, 14:41   #186
MODder
 
Benutzerbild von Xman
 
Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 5.800

Verbinde Dich mit einem gültigen Server, kein Fake-Server, kein grau hinterlegter (=gefilterter).
Z.b. den donkey servern
__________________
Xman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13. June 2006, 14:53   #187
Newbie
 
Registriert seit: 13.06.2006
Beiträge: 5

Die gültigen Server sind doch die, die schwarz sind oder sehe ich das verkehrt? und da kann ich teilweise net connecten, weil ich low id habe und das hatte ich sonst net erst nach dem mod update vom offi emule auf extrememod. die ports sind eigentlich frei oder soll ich noch zusätzliche freigeben die das mod braucht?
spruce ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13. June 2006, 15:50   #188
MODder
 
Benutzerbild von Xman
 
Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 5.800

vielleicht mußt Du auch erst wieder die neue emule.exe in der firewall freigeben.
Ich kann Dir nur vergewissern, daß der Xtreme keine Hindernisse in den Weg legt um ne High-Id z bekommen. Klappt es mit dem offi, so sollte es auch mit dem Xtreme klappen.
Und ja, die schwarzen Server sind soweit gültig.. allerdings sind da viele schwarze Schafe dabei (fake-Server). Wie Du diese umgehst steht auf der Xtreme-Homepage unter Einstellungen->Tipps.
__________________
Xman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13. June 2006, 16:04   #189
Newbie
 
Registriert seit: 13.06.2006
Beiträge: 5

habe die alte liste schon gekickt und autom. bezieh. auch. das meinst du doch?

habe eben nochmal die regeln neu erstellt und immernoch low id

Nachtrag:
Firewall Windows aus, Firewall die ich so noch habe aus und Firewall Router aus= LowID

Zitat:
Zitat von spruce
habe die alte liste schon gekickt und autom. bezieh. auch. das meinst du doch?

habe eben nochmal die regeln neu erstellt und immernoch low id

Nachtrag:
Firewall Windows aus, Firewall die ich so noch habe aus und Firewall Router aus= LowID
Nachtrag vom Nachtrag:

Habe den alten esel runtergehauen und neu installt und das mod drüber gezogen und es funzt. vielen dank trotzdem jetzt bin ich nur noch gespannt

Geändert von Pathfinder (14. June 2006 um 09:41 Uhr) Grund: Doppelpost
spruce ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14. June 2006, 12:26   #190
Newbie
 
Registriert seit: 13.06.2006
Beiträge: 5

Copy to Board---> 14.06.2006 11:05:37: Warning: your upload settings seems to be too high. Please review your settings!
look at the uploadgraph, the white or the yellow(with NAFC) line should be straight
this message is only generated once

Was hat das zu bedeuten
spruce ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14. June 2006, 12:32   #191
Board Profi
 
Benutzerbild von seppl12
 
Registriert seit: 22.05.2005
Beiträge: 1.116

Das bedeutet genau das, was da steht, das eventuell dein Upload Limit zu hoch eingestellt ist. Deine Uploadkurve im Statistikfenster sollte mehr oder weniger gerade sein, mit evt. kleinen Schwankungen. Ist sie das nicht, kommt diese Meldung einmal. Kann aber auch passieren, wenn ein zweiter Rechner im LAN gerade hohe Bandbreite benötigt und dein eMule zu kurz kommt.
__________________
Official eMule@Boinc Teams - Seti, Predictor, Climateprediction and Einstein
seppl12 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14. June 2006, 12:45   #192
Newbie
 
Registriert seit: 13.06.2006
Beiträge: 5

Aha sorry wenn die Frage zu dummm gestellt war. Aber ich habe ganz ehrlich mit dem offi emule höheren download gehabt als mit dem extreme mod. woran kann das denn liegen?
spruce ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14. June 2006, 13:25   #193
Board Profi
 
Benutzerbild von seppl12
 
Registriert seit: 22.05.2005
Beiträge: 1.116

An den files? An den Quellen? Am schönen Wetter?

Es ist eh wichtiger, einen stabilen Upload zu haben (der download kommt dann von ganz allein) und viel zu geben ... man schläft dann Nachts viel ruhiger
__________________
Official eMule@Boinc Teams - Seti, Predictor, Climateprediction and Einstein
seppl12 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16. June 2006, 02:08   #194
Newbie
 
Registriert seit: 15.06.2006
Beiträge: 1

Nice work.
__________________
okunsal ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22. June 2006, 00:39   #195
Newbie
 
Registriert seit: 11.01.2004
Beiträge: 7
Huh?: eMule 0.47a Xtreme 5.1.2 [19.05.2006] eMule 0.47a Xtreme 5.1.2-Fortschritt????????

Benutze nach wie vor Vers. 46c.4.8.2!!!!
Download bis 260 KB (gesetztes Limit) bei Uploadlimit von 12 KB und 24-Std.Betrieb!!
Alle Nachfolgeversionen sind wesentlich langsamer, wobei es mir scheint, dass jede neue Version langsamer wird!!!
Probiere aber, in der Hoffnung auf ein Wunder, alle neuen Versionen aus.
Kostet mich ja nur 2 Tage Geduld bei schleichendem Gerät
oibo ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: eMule 0.47a Xtreme 5.1.2 [19.05.2006]


  1. eMule 0.47a Cyrex2001 v7.1 [5.03.2006]
    eMule MODs - Allgemein - 26. August 2007 (61)
  2. eMule v0.47a StulleMule v3.6 [30.07.2006]
    eMule MODs - Allgemein - 15. October 2006 (327)
  3. eMule 0.47a MorphXT v8.14 [04.09.2006]
    eMule MODs - Allgemein - 3. October 2006 (300)
  4. eMule 0.47a Sion v1.3 [26.04.2006]
    eMule MODs - Allgemein - 24. September 2006 (35)
  5. eMule 0.47a Xtreme 5.2.2 [01.09.2006]
    Xtreme MOD - 22. September 2006 (149)
  6. eMule v0.47a Magic Angel v1.5 [29.07.2006]
    eMule MODs - Allgemein - 2. September 2006 (111)
  7. eMule 0.47a TK4 Mod 1.5f [14.08.2006]
    eMule MODs - Allgemein - 15. August 2006 (8)
  8. eMule 0.47a Xtreme 5.0.1 [01.03.2006]
    Xtreme MOD - 19. May 2006 (288)
  9. eMule 0.47a AcKroNiC 4.2 [01.05.2006]
    eMule MODs - Allgemein - 4. May 2006 (6)
  10. eMule v0.47a [ESE v1.0b] [24.04.2006]
    eMule MODs - Allgemein - 25. April 2006 (3)
  11. eMule 0.47a released [26.01.2006]
    eMule Allgemein - 27. January 2006 (6)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:38 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK