[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > Xtreme MOD

Xtreme MOD Alles zum Xtreme MOD

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 28. May 2006, 02:21   #151
Junior Member
 
Benutzerbild von JulGer
 
Registriert seit: 07.12.2002
Ort: NRW
Beiträge: 57



"ERROR while saving part file: 002.part.met (*********.rar) - File exists"
Schon wieder!
Hatte das Problem schon mal. Ist wieder eine Datei mit einer Größe von über 4Gig.
Da hat der Extreme scheinbar Probleme.
__________________
cu
Uli



JulGer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28. May 2006, 08:27   #152
Junior Member
 
Benutzerbild von Psycosmonaut
 
Registriert seit: 10.12.2005
Beiträge: 55

Oder dein Dateisystem? Haste auf Fat oder NTFS? Mal defragmentiert?

__________________
Psycosmonaut ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28. May 2006, 08:30   #153
MODder
 
Benutzerbild von Xman
 
Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 5.800

der Xtreme benutzt exakt die gleichen Routinen wie der offi emule zum schreiben der met files. Dein Fehler deutet darauf hin, daß emule keine Rechte hatte das alte met-file zu entfernen als er es gegen das Neue austauschen wollte.

__________________
Xman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28. May 2006, 08:49   #154
Junior Member
 
Benutzerbild von JulGer
 
Registriert seit: 07.12.2002
Ort: NRW
Beiträge: 57

Das verstehe ich dann ja erst recht nicht... Warum habe ich dann nur bei den großen Dateien die Probleme?
Ich benutze übrigens NTFS, kann das mit dem defragmentieren ja mal probieren...
__________________
cu
Uli



JulGer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28. May 2006, 09:17   #155
MODder
 
Benutzerbild von Xman
 
Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 5.800

@JulGer
Ist ne gute Frage, die ich Dir leider nicht beantworten kann. Ist das denn immer so ? Und falls ja, dann probier doch mal ob das Problem mit dem offi client nicht auftritt.

@all
update der dlp v 17.
6 neue Leechersignaturen und eine Spammessage wurden hinzugefügt.
Download wie immer auf der Xtreme-Homepage
__________________
Xman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28. May 2006, 10:20   #156
Junior Member
 
Benutzerbild von JulGer
 
Registriert seit: 07.12.2002
Ort: NRW
Beiträge: 57

Es ist die onlinesignatur! das Program "online signature" blockiert die part-datei. Und nur diese eine übergroße. Keine Ahnung woran das liegt... Und warum überhaupt? Habe mir mal die möglichen Optionen angesehen. Kann da aber nichts finden.

Verzichte ich halt... Muß das ja nicht haben.
__________________
cu
Uli



JulGer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28. May 2006, 10:49   #157
Junior Member
 
Benutzerbild von Psycosmonaut
 
Registriert seit: 10.12.2005
Beiträge: 55

Zitat:
Zitat von Xman
@all
update der dlp v 17.
6 neue Leechersignaturen und eine Spammessage wurden hinzugefügt.
Download wie immer auf der Xtreme-Homepage
Dank dir Xman!
__________________
Psycosmonaut ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28. May 2006, 11:15   #158
MODder
 
Benutzerbild von Xman
 
Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 5.800

Yepp.. stimmt, JulGer. An die Onlinesige hatte ich schon gar nicht mehr gedacht, dabei hatte ich ja schon an mancher Stelle geschrieben, daß die Probleme macht. Ich schätze das Problem tritt auf, wenn die Onlinesig gerade auf das met-File zugreift während emule es löschen/ersetzen will.
__________________
Xman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 2. June 2006, 19:15   #159
Junior Member
 
Benutzerbild von JulGer
 
Registriert seit: 07.12.2002
Ort: NRW
Beiträge: 57

Ich habe von Zeit zu Zeit das Problem, das sich Emule Xtreme nicht mehr in den Systray minimieren läst...
Nur noch normal Minimieren geht...
__________________
cu
Uli



JulGer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 2. June 2006, 20:26   #160
Newbie
 
Registriert seit: 29.04.2006
Beiträge: 7

ich hab euch mal die neusten versionen von den .dll dateien für den xtreme mod hochgeladen

dbghelp.dll - 6.2.13.1
MediaInfo.dll - 0.7.2.1
unrar.dll - 3.60.4.144


Mfg
Bushido
Angehängte Dateien
Dateityp: rar Xtreme.dll.rar (1,19 MB, 61x aufgerufen)
Bushido ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 2. June 2006, 21:55   #161
MODder
 
Benutzerbild von Xman
 
Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 5.800

@JulGer
seltsam.. aber ich las das auch schon auf dem offiziellen emule Forum.

@Bushido
hast Du diese Version der mediainfo.dll auch bezüglich des Bugs hier: Information zur mediainfo.dll getestet ?
Benutzung also auf eigene Gefahr! Vielleicht kann jemand ja mal Rückmeldung geben.

Auch die dbghelp.dll sollte erst auf Kompatibilität geprüft werden. Die Version die dem Xtreme beiliegt scheint auf allen Systemen (WinXP, 2000 und Win98 usw.) zu laufen. Es gibt aber sehr viele unterschiedliche Versionen dieser Datei die nicht mit jedem System harmonieren.
__________________
Xman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 2. June 2006, 22:22   #162
Moderator
 
Benutzerbild von mav744
 
Registriert seit: 20.11.2004
Ort: IOWA
Beiträge: 886


Das Problem mit dem minimieren zum systray kenne ich zu genüge, das Problem ist aber meist nicht der Esel, sondern das sich die explorer.exe aufhängt. Manchmal hatte ich das glück, das sich diese neustartete und der esel dann wieder ganz normal in den tray geschickt werden konnte.

Mit freundlichen Grüssen
mav744
__________________
Das Muli ist kein Porsche auch langsam kommt man an das Ziel (Geduld Zahlt sich immer aus)
mav744 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 3. June 2006, 00:42   #163
Junior Member
 
Benutzerbild von JulGer
 
Registriert seit: 07.12.2002
Ort: NRW
Beiträge: 57

Nein. Zumindest bei mir hängt sich der Explorer nicht auf. Ich muß den Muli neu starten um wieder in den Systray zu kommen. Allerdings kann ich das Problem nicht reproduzieren. Mal passiert es, mal nicht...
__________________
cu
Uli



JulGer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 3. June 2006, 06:17   #164
Moderator
 
Benutzerbild von mav744
 
Registriert seit: 20.11.2004
Ort: IOWA
Beiträge: 886


Reproduzieren lässt es sich wirklich nicht, ich habe es auch versucht. Glaub mir es liegt an der explorer.exe, bin mir nicht 100% sicher aber ich glaube das stand auch so im offiziellen Board, das es an der explorer.exe liegt. Seit 2 Monaten hatte ich das Problem allerdings nicht mehr, so schnell wie es gekommen ist, so schnell war es auch wieder verschwunden.


Mit freundlichen Grüssen
mav744
__________________
Das Muli ist kein Porsche auch langsam kommt man an das Ziel (Geduld Zahlt sich immer aus)
mav744 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 3. June 2006, 09:54   #165
Junior Member
 
Benutzerbild von JulGer
 
Registriert seit: 07.12.2002
Ort: NRW
Beiträge: 57

Wie erklärst du dann, das alles andere weiterhin funktioniert? Andere Programme lassen sich einwandfrei ins Tray minimieren...

Es muß allerdings etwas mit dem Arbeitsspeicher und der Rechnerlast zu tun haben. Immer wenn ich mal versuche Xtreme zu minimieren, während der Rechner richtig rumrödelt und es dann nicht geht, ist bis zum Neustart nix mehr zu machen...

PS: Das "Doof" ist für dir Situation, nicht für dich...

EDIT:
Nochmal PS: Das "normale" Minimieren klappt übrigens nur wenn man vorher das "Minimize to system tray" in den optionen deaktiviert... Andernfalls passiert gar nix!
__________________
cu
Uli




Geändert von JulGer (3. June 2006 um 13:01 Uhr)
JulGer ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: eMule 0.47a Xtreme 5.1.2 [19.05.2006]


  1. eMule 0.47a Cyrex2001 v7.1 [5.03.2006]
    eMule MODs - Allgemein - 26. August 2007 (61)
  2. eMule v0.47a StulleMule v3.6 [30.07.2006]
    eMule MODs - Allgemein - 15. October 2006 (327)
  3. eMule 0.47a MorphXT v8.14 [04.09.2006]
    eMule MODs - Allgemein - 3. October 2006 (300)
  4. eMule 0.47a Sion v1.3 [26.04.2006]
    eMule MODs - Allgemein - 24. September 2006 (35)
  5. eMule 0.47a Xtreme 5.2.2 [01.09.2006]
    Xtreme MOD - 22. September 2006 (149)
  6. eMule v0.47a Magic Angel v1.5 [29.07.2006]
    eMule MODs - Allgemein - 2. September 2006 (111)
  7. eMule 0.47a TK4 Mod 1.5f [14.08.2006]
    eMule MODs - Allgemein - 15. August 2006 (8)
  8. eMule 0.47a Xtreme 5.0.1 [01.03.2006]
    Xtreme MOD - 19. May 2006 (288)
  9. eMule 0.47a AcKroNiC 4.2 [01.05.2006]
    eMule MODs - Allgemein - 4. May 2006 (6)
  10. eMule v0.47a [ESE v1.0b] [24.04.2006]
    eMule MODs - Allgemein - 25. April 2006 (3)
  11. eMule 0.47a released [26.01.2006]
    eMule Allgemein - 27. January 2006 (6)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:44 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2023, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK