[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > Xtreme MOD

Xtreme MOD Alles zum Xtreme MOD

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 8. April 2006, 19:11   #1
Newbie
 
Benutzerbild von yellowsnow
 
Registriert seit: 08.04.2006
Beiträge: 7
Huh?: Fehlermeldung: Failed to hash file - Permission denied Problem: Fehlermeldung: Failed to hash file - Permission denied



hallo.
ich hab den extrem5.0.1 mod und ich hab eigentlich schon immer das Problem, dass manchmal die Downloads nicht beendet werden...
da steht zb da hashing 97% und es geht nicht weiter. der balken ist grün und es steht da "wird beendet". im log steht dann: "Failed to hash file "E:\emule\temp\003.part" - Permission denied"
abhilfe kann ich mir nur verschaffen, wenn ich emule beende, den download aus dem temp-ordner lösche und dann die datei neu herunter lade.
habe das ganze forum durchsucht, auch die englischen support, aber leider nix hilfreiches gefunden.
ich wäre sehr erfreut wenn mir jemand helfen könnte, da es bei großen dateien immer bisschen doof ist.


----

hab gerade nochmal was versucht. also wenn ich die temp-datei kopieren will in einen anderen ordner kommt genau bei den 97% die fehlermeldung blablabla dateprüfung (crc-fehler)
also muss emule die datei fehlerhaft abgespeichert haben oder irgendwie so.

[edit by Pathfinder: Überschrift aussagekräftig gemacht! Siehe Board Rules und Checkliste vor dem Posten]

Geändert von yellowsnow (8. April 2006 um 19:37 Uhr)
yellowsnow ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 8. April 2006, 19:48   #2
Board-Marsupilami
 
Benutzerbild von Sorrow
 
Registriert seit: 15.05.2005
Ort: Dschungel von Palumbien
Beiträge: 2.098

...hallo yellowsnow...

...dein problem klingt eher nach einem defekt deiner festplatte...
...prüf sie mal, zb mit scandisk...


greetz Sorrow

__________________
if (ahnung == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; }



Diskutiere nie mit Idioten - sie holen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung

*** Disk Error /dev/hda: - Wasser im Laufwerk (Bitte abpumpen) ***
Sorrow ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29. April 2006, 15:04   #3
Newbie
 
Benutzerbild von yellowsnow
 
Registriert seit: 08.04.2006
Beiträge: 7
Standard: Fehlermeldung: Failed to hash file - Permission denied Fehlermeldung: Failed to hash file - Permission denied Details

also ich hab immernoch das problem, dass ab und zu diese meldung kommt. oder zumindest so ähnlich:
Fehler im Speichern der part-Datei: 001.part.met (***) - Permission denied
es geht aber trotzdem. ich hab schon alle möglichen rechte an mich verteilt für den emule ordner und für den temp ordner.
kennt jemand ein gutes tool zum überprüfen der festplatte in windows ohne sie leer zu machen? (scandisk is der größte sch***)


Geändert von yellowsnow (29. April 2006 um 15:06 Uhr)
yellowsnow ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29. April 2006, 15:15   #4
Junior Member
 
Benutzerbild von Psycosmonaut
 
Registriert seit: 10.12.2005
Beiträge: 55
Standard: Fehlermeldung: Failed to hash file - Permission denied Lösung: Fehlermeldung: Failed to hash file - Permission denied

Du bekommst oft Tools auf der Seite vom Hersteller der Platte.
__________________
Psycosmonaut ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29. April 2006, 15:18   #5
Newbie
 
Benutzerbild von yellowsnow
 
Registriert seit: 08.04.2006
Beiträge: 7
Standard: Fehlermeldung: Failed to hash file - Permission denied Fehlermeldung: Failed to hash file - Permission denied [gelöst]

ich weis aber die sind immer im dos-modus mit diskette und son schnulli.... aber ich habe kein diskettenlaufwerk verbaut.
dachte nur, dass es evtl was schönes für windows gibt.
ansonsten muss ich mal bisschen umstöpseln oder an nem anderen rechner testen...
yellowsnow ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29. April 2006, 15:41   #6
Junior Member
 
Benutzerbild von Psycosmonaut
 
Registriert seit: 10.12.2005
Beiträge: 55

Kommt auf die Platte an. Seagate hat sogar ein Online Tool.
__________________
Psycosmonaut ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29. April 2006, 15:47   #7
Newbie
 
Benutzerbild von yellowsnow
 
Registriert seit: 08.04.2006
Beiträge: 7

is ne samsung sp1614n. aber die haben sowas glaube ich nicht. ich werde wohl mal bei gelegenheit im dos-modus irgendwie prüfen müssen.
scandisk oder chkdsk findet nix....aber irgendwie hat die platte was
yellowsnow ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29. April 2006, 22:49   #8
Moderator
 
Benutzerbild von Myth88
 
Registriert seit: 12.12.2005
Beiträge: 3.156


ist das auch deine windows-platte oder ist die seperat? wenn seperat könntest du ja mal die wichtigen emule-ordner sichern und dann mal die platte formattieren (natürlich nicht "schnell", sondern richtig), vielleicht bringt das was.
was ich hingegen schon mal hatte war ein wackel-kontackt in dem IDE kabel von der muli-platte, was dazu geführt hatte das der dann fehlermeldungen wie "kann part-file nicht finden" etc. hervorgebracht hat.
aber ich denke (und hoffe) das ist in deinem fall nicht das problem (auch wenn's einfach zu beheben ist - neues kabel rein ).

mfg

myth88
__________________
Bitte die BoardRules beachten!
Vor dem Posten bitte Checkliste vor dem Posten lesen und die Forensuche verwenden!

Myth88 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30. April 2006, 11:37   #9
Junior Member
 
Benutzerbild von Psycosmonaut
 
Registriert seit: 10.12.2005
Beiträge: 55

Oder einfach mal defragmentieren.
__________________
Psycosmonaut ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30. April 2006, 17:30   #10
Newbie
 
Benutzerbild von Dharion
 
Registriert seit: 30.04.2006
Ort: 53° 33' N, 8° 35' O
Beiträge: 4


Hi! Ich hatte mal das gleiche Problem und genau wie bei dir, war es mir zu dem Zeitpunkt (und ist es bis heute immer noch) schleierhaft, wie sowas passieren konnte.
Dir fehlen schlicht und ergreifend die nötigen Rechte, um auf deinen eMule-Ordner zuzugreifen. Hört sich komisch an, aber selbst wenn du als Admin (auf WINXP )eingelogt bist, kannst du auch von einigen Ordnern ausgeschlossen werden.

Um das rückgängig zu machen, habe ich damals in den abgesicherten Modus gebootet und mir dann wieder die Rechte gegeben. Also Rechtsklick auf den eMule-Ordner und dann Eigenschaften und dann müsste im oberen Reiter sowas wie Zugriffsrechte oder so stehen (kann mich leider nicht mehr ganz erinnern). So wurde zumindest bei mir das Problem gelöst.

greetz, dharion
Dharion ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30. April 2006, 18:19   #11
Newbie
 
Benutzerbild von yellowsnow
 
Registriert seit: 08.04.2006
Beiträge: 7

also defragmentiert hab ich schon mal. hat zwar ne woche oder so gedauert aber danach kam nich mehr der fehler "failed to hash file" aber dafür eben der andere "Fehler im speichern". hab schon im normalen modus mir die ganzen rechte für die gesammte festplatte, für den temp-ordner und für den emule-ordner gegeben. aber es hat sich nix verändert. werds bei gelegenheit nochmal im abgesicherten modus versuchen.
yellowsnow ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Fehlermeldung: Failed to hash file - Permission denied


  1. Datei-Suche anhand der HASH?
    Mülltonne - 4. September 2008 (1)
  2. failed upload sessions socket
    Xtreme MOD - 9. July 2007 (5)
  3. Anti-Leecher failed
    Xtreme MOD - 9. June 2007 (6)
  4. Permission denied ... *Problem*
    Mülltonne - 5. April 2006 (1)
  5. Powershare Denied mit Eastshare v8.4
    eMule MODs - Allgemein - 15. November 2004 (1)
  6. Hilfe-Your Client has Failed the Secury Identification!!!
    Mülltonne - 29. July 2004 (2)
  7. FEHLER beim Speichern der part-Datei ... Permission denied
    eMule MODs - Allgemein - 25. March 2004 (3)
  8. Failed to initialize download queue BITTE HELFT MIR
    eMule Allgemein - 10. August 2003 (0)
  9. Failed to initialize download queue - U
    eMule Allgemein - 20. July 2003 (3)
  10. sinnvolle hash/kommentare speichern!
    eMule MOD - Development - 26. June 2003 (0)
  11. Datein ID/Hash
    eMule Allgemein - 21. May 2003 (4)
  12. www.emule-mods.de/com - "access denied" ?
    Board Nachrichten - 11. January 2003 (1)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:40 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK