[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule MODs - Allgemein

eMule MODs - Allgemein Alles zu den eMule-MODs, die unsere Anforderungen für 'saubere' MODs erfüllen.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 26. January 2003, 17:31   #1
Newbie
 
Registriert seit: 26.01.2003
Beiträge: 1
Standard: einstellung für emule 0.24b 5b Plus Problem: einstellung für emule 0.24b 5b Plus



HI könntet ihr mir mal eine gute einstellung für diese Version sagen bin noch neu hier sorry .

Also ich habe DSL 768/128
Pentium 4 und Windows XP

wäre nett wenn mir jemand mal eine gute einstellung sagen könnte mit allen drum und dran .

Gruß Jöch
jöch ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26. January 2003, 20:43   #2
Gesperrt
 
Benutzerbild von Tealc
 
Registriert seit: 03.12.2002
Beiträge: 410

www.tealc.net/emule/config.html

Tealc ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27. January 2003, 19:37   #3
Junior Member
 
Registriert seit: 30.12.2002
Beiträge: 62
Standard: einstellung für emule 0.24b 5b Plus einstellung für emule 0.24b 5b Plus Details

Weitere Einstellungen:

http://www.emule-web.de/board/viewtopic.php?t=623

Kleiner_Saeugling ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28. January 2003, 01:49   #4
Newbie
 
Registriert seit: 24.12.2002
Beiträge: 27
Standard: einstellung für emule 0.24b 5b Plus Lösung: einstellung für emule 0.24b 5b Plus

tealc hast du nen totaln knall? warum sollte man bei freigabe für: den punkt auf nimmand stelln? dann kan der user ja nur das holn was du grade runterlädst und nicht das was du auf deiner platte hast das is ja eine spere
__________________
scheman
scheman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28. January 2003, 02:29   #5
V.I.P.
 
Benutzerbild von Pink_Frog
 
Registriert seit: 09.12.2002
Ort: España
Beiträge: 1.366
Standard: einstellung für emule 0.24b 5b Plus einstellung für emule 0.24b 5b Plus [gelöst]

erstmal du scheinst hier den knall zu haben.. "sichtbar für niemanden" heisst nur das du seine komplette liste mit den freigegeben dateien nicht einsehen kannst! (aus sicherheits gründen)

klicke doch mal mit rechts auf einen client in deinem queue (upload oder download) und wähle den punkt "freigegebene dateien anzeigen"... wenn keine liste kommt hat der jenige das so eingestellt wie tealc

das die freigegebene dateien trotzdem noch hochgeladen werden kannst du leicht im "dateien fenster" überprüfen oder durch anzeige der warte liste!
Pink_Frog ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28. January 2003, 02:44   #6
MxM
Gesperrt
 
Registriert seit: 11.12.2002
Beiträge: 716

nichts falsch machen kann man hier

<a href="ed2k://|file|eDonkey0.43.2.exe|1013365|880580172b5706ae23 a0047174427940|">eDonkey0.43.2.exe</a>


einstellungen sind an incoming und temp ordner zu machen. und evtl. serverlist für edonkey netzwerk
MxM ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28. January 2003, 15:48   #7
Newbie
 
Registriert seit: 24.12.2002
Beiträge: 27

Zitat:
Zitat von Pink_Frog
erstmal du scheinst hier den knall zu haben.. "sichtbar für niemanden" heisst nur das du seine komplette liste mit den freigegeben dateien nicht einsehen kannst! (aus sicherheits gründen)

klicke doch mal mit rechts auf einen client in deinem queue (upload oder download) und wähle den punkt "freigegebene dateien anzeigen"... wenn keine liste kommt hat der jenige das so eingestellt wie tealc

das die freigegebene dateien trotzdem noch hochgeladen werden kannst du leicht im "dateien fenster" überprüfen oder durch anzeige der warte liste!

falsch bei die ersten emule versionen hab ich das probiert da ich nicht genau wusste was das is oder bewiergen soll, und da hab ich gesehn das er bei alle die ganzen files zur verfügung stellt und bei nimmand hatte er nur die user reingeholt wo du die files lädst und die von deiner festplatte hat er unberührt gelassen
__________________
scheman
scheman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28. January 2003, 19:21   #8
Gesperrt
 
Benutzerbild von Tealc
 
Registriert seit: 03.12.2002
Beiträge: 410

@ scheman!

Du scheinst ja echt ein Profi zu sein!

Es ist genau so, wie es Pink gesagt hat! Abgesehen davon ist der Queue sowieso immer voll! Und dann käme auch ständig "A4AF" Abgesehn davon: was sollte es bei mir besondres geben? Was nützt es eine Quelle für ein file zu haben? He?



Also streng dich das nächste mal etwas mehr an!
Tealc ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28. January 2003, 22:31   #9
Newbie
 
Registriert seit: 24.12.2002
Beiträge: 27

jaja blabla, wenns so war war es so punkt ende
__________________
scheman
scheman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28. January 2003, 22:41   #10
Gesperrt
 
Benutzerbild von Tealc
 
Registriert seit: 03.12.2002
Beiträge: 410

Jaja heißt: Leck mich am Ars** Also!
Tealc ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: einstellung für emule 0.24b 5b Plus


  1. optimale einstellung für utorrent 2.0.4
    Filesharing - 1. November 2010 (2)
  2. Emule einstellung für Alice DSL 16.000
    Mülltonne - 22. November 2008 (1)
  3. Einstellung für Alice 16.000 Leitung
    Mülltonne - 21. November 2008 (3)
  4. Suche Einstellung für Wiederverbindung
    Hard- und Software Allgemein - 24. January 2005 (2)
  5. Perfekte einstellung für LSD ?
    Mülltonne - 16. November 2003 (5)
  6. Optimale Einstellung für LSD 7c
    Mülltonne - 7. June 2003 (1)
  7. Einstellung für e-mule 27c für isdn
    eMule Allgemein - 17. May 2003 (7)
  8. Einstellung für eMule PLus in Duetsch
    eMule MODs - Allgemein - 12. March 2003 (12)
  9. Optimale Einstellung für Tarod.16d
    eMule MODs - Allgemein - 8. February 2003 (2)
  10. Optimale Einstellung für eMule V0.25b und das neue Tarod?
    Mülltonne - 8. February 2003 (1)
  11. brauch einstellung für dsl 1500
    eMule MODs - Allgemein - 26. January 2003 (1)
  12. Neue Mods - eMulePlus 0.24b 2 + OXyGeN 3 - eMule 0.24b Morph
    eMule MODs - Allgemein - 10. January 2003 (3)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:07 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK