[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule Allgemein

eMule Allgemein Alles zur originalen Version von eMule - Bitte FAQ beachten.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 17. May 2003, 11:55   #1
Junior Member
 
Benutzerbild von Eselhypochonder
 
Registriert seit: 04.05.2003
Beiträge: 47
Standard: Einstellung für e-mule 27c für isdn Problem: Einstellung für e-mule 27c für isdn



Hallo
ich wollte mal einen Einstellung posten für leute die isdn Flatrate haben ohne DSL also 1 Kanal.
Die einstellung basiert auf e-Mule 27c und Betriebssystem98/Me (Was ja eigendlich immer ein Problemkind ist)
Ihr braucht für die Einstellung ein Patch was ihr hier bekommt :http://www.donkey-tools.de/index.php...p&client=emule
diesen einfach in euer e-mulle verzeichnis packen danach ein doppelklick auf das Patch und das sich öffnende Fenster mit ja beantworten.
Jetzt noch die einstellungen:


Dieses nur als tipp bei mir rennt damit der Esel sehr gut
Eselhypochonder ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17. May 2003, 12:24   #2
V.I.P.
 
Registriert seit: 07.12.2002
Beiträge: 3.033

Eselhypochonder,

kannst du mir mal erklären, warum du den UDP-Port deaktiviert hast? Der würde zur Entlastung der Server und zur Reduzierung des Overhead beitragen, und gerade letzteres wäre bei ISDN auch in deinem Interesse. Das dein Downloadlimit höher als die angegebene Downloadkapazität eingestellt ist, ist wohl eher ein kosmetisches Problem.

__________________
info
Usul ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17. May 2003, 12:46   #3
Junior Member
 
Benutzerbild von Eselhypochonder
 
Registriert seit: 04.05.2003
Beiträge: 47
Standard: Einstellung für e-mule 27c für isdn Einstellung für e-mule 27c für isdn Details

Mit allen anderen einstellungen rante der Esel kaum bzw gar nicht .Mit diesen einstellungen läuft er sehr gut und hatt eine konstanten Download deshalb diese einstellung
Sorry UDP-port ist natürlich aktiviert war eine Probeeinstellung ist aber schon geändert

Eselhypochonder ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17. May 2003, 13:11   #4
Junior Member
 
Benutzerbild von foRc3
 
Registriert seit: 15.04.2003
Beiträge: 69
Standard: Einstellung für e-mule 27c für isdn Lösung: Einstellung für e-mule 27c für isdn

ich hab auch isdn, aber mir gefallen die einstellungen überhaupt nicht

dl: 6 ul: 2 , port: 80 (ziemlich hohe id) , udp port wie bei den standart einstellungen

max. quellen: 400 , max. connectings: 800

wenn ich emule starte, starten die downloads auch meißtens sofort und durchschnitt downloadrate ist so 4-5kb immer...
nach 18 stunden sind dann so meißtens immer 600-650mb.

ps: unter winodws 98 lief der esel ziemlich unstabil, stürtzte immer ab und der download war mieß, xp ist wie geschaffen für emule
foRc3 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17. May 2003, 13:40   #5
RuZap
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard: Einstellung für e-mule 27c für isdn Einstellung für e-mule 27c für isdn [gelöst]

Nach meinen Berrechnungen hast du bei 5 kb durchgehend in 18 Stunden höchstens 350 MB...
  Mit Zitat antworten
Alt 17. May 2003, 15:50   #6
Junior Member
 
Benutzerbild von Eselhypochonder
 
Registriert seit: 04.05.2003
Beiträge: 47

@foRc3
Deine Einstellung bezieht sich auf XP wärend die Einstellung oben sich auf 98/ME bezieht weil aber dort die Max-Con. und Max-verbi. niedriger anzusiedeln sind als bei XP.
Oder Täusche ich mich da
Eselhypochonder ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17. May 2003, 17:57   #7
RuZap
Gast
 
Beiträge: n/a

Doch stimmt....
  Mit Zitat antworten
Alt 17. May 2003, 22:30   #8
NaP
Board-Äffchen !
 
Benutzerbild von NaP
 
Registriert seit: 18.01.2003
Beiträge: 1.563

foRc3, deine einstellungen sind auch net das gelbe vom ei.

auch mit 5 kb upload kannste mit 7 kb ziehen. ich hab das fast durchgehend. max. connections musste aber auf 200 senken. max quellen hab ich auf 500.

ziehe so meistens 4 gut verbreitete dateien.
NaP ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Einstellung für e-mule 27c für isdn


  1. optimale einstellung für utorrent 2.0.4
    Filesharing - 1. November 2010 (2)
  2. Einstellung für Alice 16.000 Leitung
    Mülltonne - 21. November 2008 (3)
  3. Suche Einstellung für Wiederverbindung
    Hard- und Software Allgemein - 24. January 2005 (2)
  4. Perfekte einstellung für LSD ?
    Mülltonne - 16. November 2003 (5)
  5. Optimale Einstellung für LSD 7c
    Mülltonne - 7. June 2003 (1)
  6. Einstellungen für sivka 27c v7b2
    Mülltonne - 1. April 2003 (1)
  7. ?? welche Einstellungen für eMule 0.27c [MorTillo.5alpha] ??
    Mülltonne - 30. March 2003 (0)
  8. Einstellungen für ISDN
    eMule MODs - Allgemein - 27. March 2003 (1)
  9. Einstellung für eMule PLus in Duetsch
    eMule MODs - Allgemein - 12. March 2003 (12)
  10. Optimale Einstellung für Tarod.16d
    eMule MODs - Allgemein - 8. February 2003 (2)
  11. einstellung für emule 0.24b 5b Plus
    eMule MODs - Allgemein - 28. January 2003 (9)
  12. brauch einstellung für dsl 1500
    eMule MODs - Allgemein - 26. January 2003 (1)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:23 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2023, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK