[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > Board News > Mülltonne

Mülltonne Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 12. April 2006, 18:20   #1
Newbie
 
Benutzerbild von Hudsonhawk
 
Registriert seit: 12.04.2006
Beiträge: 1
Standard: Thema getrennt von Thread ID10855 Problem: Thema getrennt von Thread ID10855



Hallo liebe Gemeinde,

wie ihr sicher bemerkt, bin ich neu! Momentan kann ich eigentlich nur sagen, daß Morph bei mir total ********** läuft! Habe vorher immer die Razorback-Edition benutzt! Dort hatte ich Dl´s, da träumt der Führer von. Aber naja, vielleicht wird´s ja noch!

Bis dann

euer Hawk
Hudsonhawk ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12. April 2006, 18:31   #2
Newbie
 
Registriert seit: 03.03.2006
Beiträge: 7

Zitat:
Zitat von Hudsonhawk
Hallo liebe Gemeinde,

wie ihr sicher bemerkt, bin ich neu! Momentan kann ich eigentlich nur sagen, daß Morph bei mir total ********** läuft! Habe vorher immer die Razorback-Edition benutzt! Dort hatte ich Dl´s, da träumt der Führer von. Aber naja, vielleicht wird´s ja noch!

Bis dann

euer Hawk
Razorback-Edition ist ein LEECHERMOD mit Community die eh vom Xtreme und lauter andere Mods erkannt wird. Dazu kommt das man nur in Query bei solch einen Mod kommt wenn man etwas hat was "er" braucht....und das hat nix mehr mit Filesharing zu tun das ist Filetrading !!!! Ausserdem gibt es zu solchen Mods nie Sources...die Modder könnten dort Spyware oder sonstwas verbauen und ihr würdet das nichtmal merken.

PiXuZ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12. April 2006, 21:48   #3
Junior Member
 
Registriert seit: 15.05.2005
Beiträge: 91
Standard: Thema getrennt von Thread ID10855 Thema getrennt von Thread ID10855 Details

Wie war das nochmal Der emcrypt bekommt von einem Xtreme-User nicht den normalen Usernamen zu sehen sondern etwas in der Art von: "Dein Client is mit Spyware verseucht"

shakar ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Thema getrennt von Thread ID10855


  1. Leidiges Thema....
    Mülltonne - 12. August 2007 (4)
  2. Getrennt aus <Ermittlungen gegen 3500 Nutzer von Internet-Musikbörsen>
    Mülltonne - 3. July 2006 (5)
  3. Beiträge getrennt aus Thread ID10844
    Mülltonne - 9. June 2006 (2)
  4. Thread getrennt aus 'eMule 0.47a...'
    Mülltonne - 7. March 2006 (2)
  5. Getrennt aus Sivka-Thread (wg. Offtopic)
    Mülltonne - 25. February 2006 (5)
  6. Thema getrennt von Xtreme Bugreport
    Mülltonne - 24. February 2006 (3)
  7. Thema geteilt
    Mülltonne - 6. December 2005 (8)
  8. Verbindung wird beim Start von Emule nach 2 Minuten getrennt
    DSL Router - 19. April 2005 (5)
  9. Thema getrennt
    Mülltonne - 8. February 2005 (1)
  10. Getrennt von Thread ID9308
    Mülltonne - 14. August 2004 (4)
  11. verbindung von user getrennt
    eMule MODs - Allgemein - 4. October 2003 (5)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:15 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK