[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > Hardware / Software > DSL Router

DSL Router Alles zum Thema Router, sowohl Software als auch Hardware-Lösungen

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 18. April 2005, 18:20   #1
Newbie
 
Registriert seit: 15.04.2005
Beiträge: 4
Frage: Verbindung wird beim Start von Emule nach 2 Minuten getrennt Problem: Verbindung wird beim Start von Emule nach 2 Minuten getrennt



Also vorab:
AMD Sempron 2600
512 Mb Ram
1 x 80 Gig Festplatte (Daten)
1 x 40 Gig Festplatte (System)
Radeon 9600 mit 128 MB
Betriebssystem Windows Xp mit Service Pack 2

Internetverbindung:
Draytec Vigor 2200 e mit T-Dsl 1000

Emule Version: 44a
Kapazitäten: Download: 96 kb/s
Upload: 16 kb/s
Maximale Verbindungen: 500

Ports geöffnet:
TCP: 4661 und 4662
UCP: 4665 und 4672


Also mein Problem ist, sobald ich Emule einschalte wird nach ein paar Minuten die Verbindung kurz getrennt und dann wieder Verbunden. Wisst ihr woran das liegen kann, ist nämlich ziemlich nervig wenn alle paar Minuten die Verbindung getrennt wird!

Gruß und Danke
lukas2288 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18. April 2005, 18:42   #2
It's cosmic ...
 
Benutzerbild von cosmic girl
 
Registriert seit: 14.01.2003
Beiträge: 3.326


Daran vermutlich:
Zitat:
Draytec Vigor 2200
[...]
Maximale Verbindungen: 500
Desweiteren gilt noch immer der Tip von Kollege Pathfinder von hier:
Suche benutzen und im Forum umsehen (besonders den Einsteiger Bereich beachten)!

__________________
cosmic girl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18. April 2005, 19:53   #3
Newbie
 
Registriert seit: 15.04.2005
Beiträge: 4
Standard: Verbindung wird beim Start von Emule nach 2 Minuten getrennt Verbindung wird beim Start von Emule nach 2 Minuten getrennt Details

Ja danke, hab das geändert aber geht trotzdem nicht?!
Woanders dran kanns nich liegen?

lukas2288 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18. April 2005, 20:43   #4
The Machine =)
 
Benutzerbild von Pathfinder
 
Registriert seit: 19.08.2003
Beiträge: 4.023

Standard: Verbindung wird beim Start von Emule nach 2 Minuten getrennt Lösung: Verbindung wird beim Start von Emule nach 2 Minuten getrennt

Zitat:
Ja danke, hab das geändert aber geht trotzdem nicht?!
Was genau hast du denn geändert?

Wenn wir ganz speziell auf die Suche hinweisen, dann hat das meistens einen Grund. In deinem Fall habe ich mich an diesen Thread erinnert.
Pathfinder ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19. April 2005, 06:28   #5
Junior Member
 
Registriert seit: 19.07.2003
Beiträge: 58
Standard: Verbindung wird beim Start von Emule nach 2 Minuten getrennt Verbindung wird beim Start von Emule nach 2 Minuten getrennt [gelöst]

Jo hab auch den Vigor 2200E (ohne +)...
Das Problem hatte ich selbstverständlich auch schon, aber gibt ne recht simple, wenn auch unbefriedigende Lösung: Kad ausschalten.
In meinem Fall läuft der Router damit bis in die Unendlichkeit durch. Draytek hat zwar versprochen ne neue Firmware zu entwickeln, scheint aber nich ganz ernst gemeint gewesen zu sein... Wieso auch für ein Produkt, dessen Herstellung eingestellt wurde?!...
Prost dann
=[aLeX]= ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19. April 2005, 19:24   #6
Newbie
 
Registriert seit: 15.04.2005
Beiträge: 4

Moin,

ja hab Kad auch ausgeschaltet, jetzt läuft alles sehr gut.

@ Pathfinder: Sorry, hab bei suchen geguckt aber nix gefunden. Aber ich hab das Problem jetzt ja behioben und du kannst den thread meinetwegen löschen.
lukas2288 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Verbindung wird beim Start von Emule nach 2 Minuten getrennt


  1. WLAN-Übertragungsrate sinkt beim Start von eMule stark (Arcor-Easy Box A 300 WLAN)
    DSL Router - 16. July 2007 (2)
  2. Xtreme 5.1 verliert nach jedem Start Kad-Verbindung und findet nicht alle Quellen
    Xtreme MOD - 17. May 2006 (7)
  3. Die Kad Verbidung wird nach einigen Stunden getrennt
    eMule für Neulinge - und auch alte Hasen - 29. December 2004 (9)
  4. server verbindung wird nach ca 30 minuten wieder getrent
    Mülltonne - 12. September 2004 (4)
  5. Beim Hinzufügen von ed2k-Links wird eMule neu gestartet
    eMule Allgemein - 25. July 2004 (0)
  6. Inet wird nach ca 1 Std. getrennt ???
    eMule MODs - Allgemein - 17. November 2003 (46)
  7. verbindung von user getrennt
    eMule MODs - Allgemein - 4. October 2003 (5)
  8. Bluescreen beim start von emule
    eMule Allgemein - 4. October 2003 (5)
  9. Bluescreen beim start von emule
    Mülltonne - 3. October 2003 (0)
  10. Server.met wird beim Start gelöscht
    eMule Allgemein - 2. May 2003 (0)
  11. Verbindung wird autom. getrennt!?
    eMule Allgemein - 11. February 2003 (7)
  12. Welche Version von eMule wird beim FAQ von eMuleWeb benutzt?
    eMule MODs - Allgemein - 28. January 2003 (1)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:11 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK