[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > Board News > Mülltonne

Mülltonne Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 2. July 2006, 11:16   #1
Gesperrt
 
Benutzerbild von harzflirt
 
Registriert seit: 05.06.2006
Beiträge: 23
Beitrag: Getrennt aus <Ermittlungen gegen 3500 Nutzer von Internet-Musikbörsen> Problem: Getrennt aus <Ermittlungen gegen 3500 Nutzer von Internet-Musikbörsen>



zugegeben da wäre er ja auch schön blöd! die wollen ja auch ein paar erfolge haben und deshalp nu nich gerade sagen nach was sie suchen (leider, wär ja zu schön)

mfg
harzflirt
harzflirt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 2. July 2006, 21:32   #2
MODder
 
Benutzerbild von Stulle
 
Registriert seit: 08.04.2004
Beiträge: 7.035


[OT]
Zitat:
Zitat von hartzflirt
deshalp
XD XD XD ahhhhhhhhhh, is das geil... spammen und nerven kann er/sie/es, aber nicht mal deutsch reden! sieh mal HIER!!!
XD XD XD
[/OT]

__________________
Here comes the Kaiser Von Shizer! Oufweidersehen. with Hanzel und Gretyl

Ja, ich bin Misanthrop!
Stulle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 2. July 2006, 22:16   #3
Board-Marsupilami
 
Benutzerbild von Sorrow
 
Registriert seit: 15.05.2005
Ort: Dschungel von Palumbien
Beiträge: 2.098
Lachen: Getrennt aus <Ermittlungen gegen 3500 Nutzer von Internet-Musikbörsen> Getrennt aus <Ermittlungen gegen 3500 Nutzer von Internet-Musikbörsen> Details

Zitat:
Zitat von Stulle
Zitat:
Zitat von hartzflirt
deshalp
...*lol*...
...zumal man den besagten "harz" (deutsches mittelgebirge), woraus sich "harzflirt" ableitet, ohne "t" vorm "z" schreibt...
...wohl in heimatkunde nich aufgepasst, ne...?

...oder solls ´n wink in richtung ALG2 sein... *lach*


greetz Sorrow

__________________
if (ahnung == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; }



Diskutiere nie mit Idioten - sie holen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung

*** Disk Error /dev/hda: - Wasser im Laufwerk (Bitte abpumpen) ***
Sorrow ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 3. July 2006, 14:36   #4
Gesperrt
 
Benutzerbild von harzflirt
 
Registriert seit: 05.06.2006
Beiträge: 23
Standard: Getrennt aus <Ermittlungen gegen 3500 Nutzer von Internet-Musikbörsen> Lösung: Getrennt aus <Ermittlungen gegen 3500 Nutzer von Internet-Musikbörsen>

ich würde sagen da hat er recht! denn bevor man bei anderen vor der tür kehrt sollte erst ma die eigene sauber gekehrt sein!

mfg
harzflirt

//edite:
danke für das kompliment! du weist ja wie man mädchen komplimente macht! und ich will nich gucken was du so falsch geschrieben hast, oder soll ich?

Geändert von harzflirt (3. July 2006 um 14:50 Uhr)
harzflirt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 3. July 2006, 16:01   #5
Moderator
 
Benutzerbild von mav744
 
Registriert seit: 20.11.2004
Ort: IOWA
Beiträge: 886

Standard: Getrennt aus <Ermittlungen gegen 3500 Nutzer von Internet-Musikbörsen> Getrennt aus <Ermittlungen gegen 3500 Nutzer von Internet-Musikbörsen> [gelöst]

Irgendwie verkommt dieser Thread wohl so langsam zum Kindergarten .Also, wenn der Nickname "Hartzflirt" als anspielung auf hartz4 sein soll @Stulle, finde ich das äusterst geschmacklos, sollte es ein rechtsschreibfehler sein, ok, geschenkt, jeder macht Fehler . Aber was hat der ganze kram bitteschön mit dem eigentlichen Thema zu tun ? Tips haste ja nun genug bekommen, aber der letzte Post war ja nun wirklich Spam. Armer Stulle, da versucht er Rechtsschreibfehler aufzuzeigen und wird nun angebaggert Desweiteren schreibt man edit nicht edite. Tippfehler sind ja nun OK, man kann ja von den Tasten abrutschen, aber das hat mit abrutschen nichts zu tun. Wenn zu dem Thema nichts aussagekräftiges geschrieben werden kann, dann lasst es doch einfach sein. Das Thema ist ernst und wenn manche diese Antworten lesen die betroffen sind, dann fühlen die sich auch noch verkohlt.
@Sorrow: ich weiss ja schon etwas länger wie deine Ironie gemeint ist und verstehe sie ja sehr gut, nur leider versteht sie nicht jeder, vielleicht solltest du die noch besser erklären, ist halt eine "intelligente" ironie

Mit erzürnten Grüssen
mav744
__________________
Das Muli ist kein Porsche auch langsam kommt man an das Ziel (Geduld Zahlt sich immer aus)

Geändert von mav744 (3. July 2006 um 16:08 Uhr)
mav744 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 3. July 2006, 19:54   #6
The Machine =)
 
Benutzerbild von Pathfinder
 
Registriert seit: 19.08.2003
Beiträge: 4.023


Ich gebe dir vollkommen Recht, mav744, die letzten paar Posts lassen sich mit 'Kindergarten' gut bechreiben.

Anderen ihre Tippfehler vorzuhalten ist wirklich nicht die feine Art, manche betteln aber auch geradezu danach.
Das geht in deine Richtung, harzflirt, ich habe dich gestern noch einmal per PM verwarnt aber du kannst es nicht lassen weiter zu spammen und Unruhe zu stiften. Da du aus deiner ersten Sperre offenbar rein gar nichts gelernt hast, nun das endgültige Aus. Have a nice life...

--> Getrennt & Tonne
Pathfinder ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Getrennt aus <Ermittlungen gegen 3500 Nutzer von Internet-Musikbörsen>


  1. was erwartet den Nutzer von Megaupload jetzt und ob man Dateien von Rapidshare herunterladen darf?
    Filesharing - 22. January 2012 (2)
  2. Gericht verweigert Verwertung von P2P-Nutzer-Ermittlungen
    Board-Kneipe 'Laberecke' - 16. June 2008 (3)
  3. getrennt aus Statistiken
    Mülltonne - 23. June 2007 (1)
  4. getrennt aus: Statistiken
    Mülltonne - 1. June 2007 (1)
  5. Getrennt aus Xtreme 5.2.1
    Mülltonne - 10. August 2006 (10)
  6. "Ermittlungen gegen 3500 Nutzer von Internet-Musikbörsen"
    Allgemeines OffTopic - 12. July 2006 (116)
  7. Größte Polizeiaktion gegen Emule-Nutzer in Deutschland
    Mülltonne - 23. May 2006 (6)
  8. Massenstrafanzeigen gegen P2P-Nutzer: Bagatellregelung
    Allgemeines OffTopic - 6. March 2006 (7)
  9. News: US-Filmindustrie holt zum Schlag gegen P2P-Verzeichnisse aus
    Allgemeines OffTopic - 24. February 2006 (1)
  10. Strafanzeigen-Maschine gegen Tauschbörsen-Nutzer
    Allgemeines OffTopic - 26. January 2006 (41)
  11. Internet getrennt nach 5 min.....
    Mülltonne - 24. October 2004 (1)
  12. Internet geht nach 24h von selbst aus dem Internet
    Mülltonne - 18. June 2003 (3)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:22 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK